Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 2. November 2010

Dienstag, 2. November 2010

 

Dienstag, 2. November 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst von Meiner Barmherzigkeit, die Seelen vor der Hölle zu retten, aber ihr wisst auch von Meiner Gerechtigkeit, wo nur reine Seelen in den Himmel kommen können. Wie eure Priester erwähnten, gibt es Meine Vergebung für reuige Sünder, aber es gibt auch eine Wiedergutmachung für diese Sünden, die in irgendeiner Weise befriedigt werden muss. Einige leisten ihre Wiedergutmachung oder ihr Leiden auf der Erde, um ihnen Zeit im Fegefeuer zu ersparen. Andere müssen im Fegefeuer geläutert werden. Auch im Fegefeuer gibt es zwei allgemeine Leiden. Die unteren Teile des Fegefeuers leiden unter den brennenden Flammen wie in der Hölle, und sie können nicht in Meiner Gegenwart sein, aber es ist ihnen versprochen, eines Tages in den Himmel zu kommen. Diese Seelen sind nur Geister, und sie können manchmal mit den Menschen auf der Erde kommunizieren. Die oberen Teile des Fegefeuers leiden nicht unter den Flammen, aber sie befinden sich in einem grauen, schmutzigen Bereich, und sie können auch nicht in Meiner Gegenwart sein. Diese Seelen sehen einander, aber sie können sich nicht gegenseitig trösten. Die Zeit im Fegefeuer ist nicht mehr relevant, denn diese Seelen sind außerhalb der Zeit, und ihr Leiden scheint länger. Wenn ihr einmal ein Gefühl dafür habt, wie sehr diese Seelen leiden, dann wollt ihr helfen, ihre Zeit dort zu verkürzen. Meine Gläubigen können für diese Seelen beten, um ihre Zeit zu verkürzen, und Messen, die für sie gelesen werden, sind eine noch größere Hilfe. Manche Seelen müssen eine Mindestzeit im Fegefeuer leiden, bevor deine Gebete ihnen helfen können. Vergiss also nicht, in deinen täglichen Gebeten für die Befreiung der Seelen im Fegefeuer zu beten, besonders für die in deiner eigenen Familie, die vielleicht noch dort leiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gehört und hast Botschaften über viele unterirdische Städte erhalten, die zum Schutz des Eine-Welt-Volkes errichtet wurden. Eine Botschaft, die viel Presse bekommen hat, handelt von einer massiven Koronaentladung, die viele Menschen mit Partikeln von der Sonne töten könnte. Während dies möglich ist, hat deine Forschung gezeigt, dass es unwahrscheinlich ist. Schutz im Untergrund könnte eher nötig sein, wenn es Unruhen wegen Nahrungsmittelknappheit gibt, massive EMP-Angriffe, die ein Kriegsrecht auslösen würden, oder ein sehr tödlicher Virusangriff, der die Bevölkerung reduzieren würde. So wie das Eine-Welt-Volk diese unterirdischen Städte suchen wird, so werden meine Gläubigen meinen Schutz in meinen Zufluchtsorten brauchen. Dort werde ich euch vor den Eine-Welt-Armeen, Bomben, EMP-Angriffen, Virusattacken oder Angriffen der Sonne schützen. Welche Mittel auch immer die Bösen für eine Übernahme verwenden, Meine Engel werden Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Habt also keine Angst vor den Bösen, denn Ich werde eure Körper und eure Seelen beschützen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^