Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 5. Dezember 2010

Sonntag, 5. Dezember 2010

 

Sonntag, 5. Dezember 2010: (Zweiter Adventssonntag)

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Schrei in der Wüste von Johannes dem Täufer war sein Ausruf: 'Tut Buße', den er oft wiederholte. Er forderte die, die kamen, auf, ihre Sünden zu bereuen und Gott um Vergebung zu bitten. Er forderte sie sogar auf, sich durch Untertauchen im Jordan taufen zu lassen. Er aß Heuschrecken und wilden Honig und trug einfache Kleidung in der Wüste. Seine Mission war es, das Volk auf mein Kommen vorzubereiten, aber nicht nur bei meiner Geburt. Er bereitete die Menschen darauf vor, Meine Gute Nachricht zu hören, die jetzt in Meinen Evangelien zu lesen ist. Er bereitete das Volk auf das Kommen des Reiches Gottes vor. Viele schöne Bilder werden in Jesaja gegeben, der sogar Meine Ära des Friedens bei Meiner Rückkehr beschreibt. Die ersten Lesungen im Advent sprechen von Meinem beginnenden Wirken, wenn der heilige Johannes erwähnt wird. In den späteren Wochen des Advents werdet ihr von Meiner Geburt in Bethlehem lesen. Viele eurer Einkäufer müssen sich auf Mich konzentrieren, wenn sie sich gegenseitig "Frohe Weihnachten" wünschen, denn Mein Kommen auf die Erde ist der Grund für eure Feier. Dies ist nicht nur ein Weihnachtsgruß, sondern es ist Mein Gruß an euch alle, dass Ich euch genug liebe, um ein Mensch auf Erden zu werden und für die Sünden eines jeden zu sterben, ganz gleich, welchen Glaubens ihr seid. So tut Buße und freut euch, wenn ihr an Weihnachten die Zeit Meiner Geburt teilt."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eure Weihnachtsdekoration vorbereitet, achtet darauf, dass ihr mindestens eine Darstellung einer Krippe habt, damit die Menschen sich an den wichtigsten Teil von Weihnachten erinnern. Diese Vision ist wunderschön, denn ihr seht eine Familie, die gemeinsam den Rosenkranz vor einer Krippe betet. Einige von euch hatten das Glück, Bethlehem in Israel zu besuchen und haben einige Andenken an Meine Krippe mit nach Hause gebracht. In dieser Weihnachtszeit konzentrieren sich viele Menschen auf das Einkaufen von Geschenken, aber das beste Geschenk, das ihr Mir machen könnt, seid ihr selbst im Gebet. Wenn ihr um euren Baum und die Dekoration versammelt seid, könntet ihr versuchen, eure Familie dazu zu bringen, mindestens ein Jahrzehnt des Rosenkranzes zu beten, bevor ihr eure Geschenke verteilt. Wenn eure Familie stärker im Glauben ist, könnte vielleicht sogar ein ganzer Rosenkranz mit den Anliegen für die Seelen eurer Familie gebetet werden. Indem ihr das Gebet mehr in den Mittelpunkt eures Schenkens stellt, könnt ihr die Liebe zu Mir an Meinem Festtag mehr in den Mittelpunkt stellen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^