Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mittwoch, 15. Dezember 2010

 

Mittwoch, 15. Dezember 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, als die Jünger von Johannes dem Täufer fragten, ob ich der Messias sei, habe ich ihnen bezeugt, dass Blinde, Taube und Lahme geheilt und sogar Tote auferweckt werden. Dies waren die Prophezeiungen, die gegeben wurden, wann der Erlöser kommen würde, so dass St. Johannes diese Zeichen erkennen würde. Auch in der heutigen Welt sieht man immer noch Bekehrungen zum Glauben, und einige Heilungen werden gesehen, ebenso wie einige Exorzismen. Meine Gaben werden mit denen geteilt, die glauben, und mit denen, denen ich besondere Missionen gegeben habe. Diese Wunder sind Zeichen für die Ungläubigen und Bestätigungen für diejenigen, die Mir dienen. Die meisten Heilungen am Körper sind mit Heilungen an der Seele verbunden. Viele werden geheilt, die glauben, dass Ich sie heilen kann. Die wichtigste Heilung liegt in der Rettung von Seelen aus der Hölle. Deshalb leisten Meine Evangelisten den besten Dienst an den Menschen, den man für sie tun kann. Glaubt an Meine Gute Nachricht, und ihr werdet Ruhe und Frieden in eurer Seele haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Schneefall durch die See-Effekt-Böen war bereits heftig und wird noch einige Zeit während eurer Wintersaison andauern. Es ist eine Sache, mit Schneestürmen umzugehen, aber ihr müsst vielleicht auch mit einer weiteren Grippesaison umgehen. Deine saisonalen Grippeviren neigen dazu, sich zu verbreiten, wenn das Wetter kalt ist. Während des Sommers sterben diese Viren ab, bevor sie jemanden infizieren können. Ich habe dich gewarnt, dass die Eine-Welt-Menschen Pandemie-Viren einsetzen werden, um die Bevölkerung zu reduzieren. Da diese Viren in der Kälte besser überleben, würden sie solche Viren höchstwahrscheinlich im Winter durch den Einsatz von Chemtrails verbreiten. Ich werde euch warnen, wenn es die richtige Zeit ist, in Meine Zufluchtsorte zu gehen. Wenn ihr früh genug zu meinen Zufluchtsorten kommt, werdet ihr von allen Krankheiten geheilt, indem ihr auf mein leuchtendes Kreuz schaut oder das Quellwasser trinkt. Wenn du in Meinen Zufluchtsorten bist, können die Bösen dich nicht fangen oder Mikrochips in deinen Körper einbauen. Freue dich, dass ich dich beschützen und dich mit dem versorgen werde, was du zum Überleben brauchst. Du wirst auch von Meinen Engeln mit Meiner täglichen Eucharistie gefüttert werden, und mit anwesenden Priestern kannst du deine Sünden beichten. Ich werde deinen Körper und deine Seele heilen, so wie Ich den ganzen Körper geheilt habe, als Ich unter Meinem Volk war."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^