Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Donnerstag, 23. Dezember 2010

 

Donnerstag, 23. Dezember 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gab viele Ereignisse, die erfüllt werden mussten, damit Mein Plan der Erlösung ausgeführt werden konnte. Ein wundersames Ereignis war die Geburt von Johannes dem Täufer für seine Eltern Elisabeth und Zacharias, die schon in fortgeschrittenem Alter waren, denn für Mich ist alles möglich. Zacharias wurde taubstumm geschlagen, weil er der Botschaft des heiligen Gabriels, dass er einen Sohn bekommen würde, nicht glaubte. Bei der Geburt des Heiligen Johannes stimmte Zacharias einen wunderschönen Lobgesang an, der am Morgen im Stundengebet gelesen wird. Der heilige Johannes wurde als Mein Bote in der Wüste vorbereitet, der Mein Kommen ankündigen und das Volk mit Umkehr vorbereiten würde. Während ihr dabei seid, ein weiteres Weihnachten zu feiern, könnt ihr sehen, wie alle Teile der Erlösungsgeschichte orchestriert und zusammengebracht wurden, damit alle Seelen durch Mein Opfer erlöst werden können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, während ihr dabei seid, Weihnachten zu feiern, gibt es in jeder Kirche viele Vorbereitungen, um Meiner Geburt die Ehre zu geben. In diesem Jahr ist die Krippe in eurer Kirche besonders schön mit euren verschiedenen Figuren. Viele eurer Leute werden für diese schönen Dekorationen dankbar sein. Weihnachten ist ein feierlicher Festtag in Meiner Kirche, und es ist einer der großen Höhepunkte in eurem Kirchenjahr. Während ihr feiert, indem ihr euch gegenseitig beschenkt, vergesst nicht, euer Rosenkranzzehntel zu beten, bevor ihr eure Geschenke öffnet."

Jesus sagte: "Mein Volk, auch wenn ihr Mein Weihnachtsfest feiert, denkt in euren Gebeten daran, besonders für jene Familien zu beten, die ihr Zuhause durch verschiedene Naturkatastrophen oder terroristische Aktionen verloren haben. Einige Terroristen planen ihre Angriffe um christliche Feiertage herum, als Trotz gegen jeden Glauben an Mein Kommen als Menschensohn. Sie glauben, dass ich nur ein Prophet war und nicht der menschgewordene Gott. Mein Kommen auf die Erde als Mensch hatte einen genauen Grund, um der ganzen Menschheit durch Meinen Tod am Kreuz die Erlösung zu bringen. Verteidige Meine Inkarnation als Mensch, um der Welt zu bezeugen, dass Gott wirklich Sein Volk besucht hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Engel haben Mein Lied der Herrlichkeit für die Hirten gesungen, und sie haben die Hirten zu Meiner Krippe in Bethlehem geführt. Freut euch an ihrem Gesang: 'Ehre sei Gott in der Höhe und auf Erden Friede unter den Menschen guten Willens.' Die Engel brachten ihr Licht zu Meiner Krippe. Wo immer du Mich siehst, wie in Meinem Allerheiligsten Sakrament, sind Meine Engel um Mich herum und singen Meine Loblieder, wie sie es im Himmel tun. Wenn ihr Mich im Himmel sehen würdet, könntet ihr all die Chöre der Engel hören, die Mein beständiges Loblied singen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in Meiner Zeit gab es nicht viele Möglichkeiten, auf ein so großes Ereignis wie Meine Geburt aufmerksam zu machen. So benutzte ich natürliche Mittel, um auf ein übernatürliches Ereignis aufmerksam zu machen, als ich als Mensch in eure Welt in der Geschichte der Zeit geboren wurde. Ihr habt die Geschichte Meiner Zeit auf der Erde aufgezeichnet, da ihr eure Jahre vor und nach Meiner Geburt messt. Es gibt einige Atheisten, die die Bedeutung von B.C. und A.D. abschaffen wollen. Seht, dass ich über mein Volk wache, und ich liebe euch so sehr, dass ich für jeden einzelnen von euch gestorben bin."

Jesus sagte: "Mein Volk, es liegt ein großer Reichtum in der Verheißung eines Erlösers, der zu Meinem jüdischen Volk kommen würde. Diese Vision der Klagemauer repräsentiert die Überreste des alten Tempels. Ich habe Meine Kirche auf einen neuen Felsen in Meinen Aposteln gebaut und auf das Reich, das Ich in die Welt gebracht habe. Ich bin gekommen, um alle Völker aus allen Nationen zu retten, nicht nur das jüdische Volk. Als der heilige Paulus die Heiden erreichte, konnte man die wahre Universalität Meines Wortes sehen, das Ich der ganzen Menschheit gebracht habe, auch wenn einige nicht an Mich glauben."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst, dass in einigen Gegenden Meine Kirchen expandieren, aber es gibt mehr Kirchen, die geschlossen werden. Wo der Glaube stark ist, gibt es viele Priesterberufungen und ganze Familien kommen jeden Sonntag zur Messe. Wo der Glaube schwach ist, sinkt der Besuch der Messe und es gibt Priestermangel. Die religiösen Führer müssen ihre Arbeit tun, um die Zahl der Gläubigen zu erhöhen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr wirklich kommen und eure Gaben mit Mir an Weihnachten teilen wollt, dann bemüht euch, am Weihnachtstag oder in der Vigil zur Messe zu kommen, damit ihr mit Mir in Meiner Eucharistie sein könnt. Meine sakramentale Gegenwart reicht euch allen die Hand, damit ihr an den Gnaden Meiner Eucharistie teilhaben könnt. Weihnachten ist einer Meiner großen Festtage, deshalb solltet ihr euch bemühen, herauszukommen, um Mich zu begrüßen und Mir in eurem Gesang Lob und Ehre zu geben. Bete für all deine Familie und Freunde, dass du eine Inspiration sein kannst, um sie zu Mir in den Himmel zu führen. Die Rettung von Seelen sollte deine wichtigste Berufung im Leben sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^