Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 31. Juli 2013

Mittwoch, 31. Juli 2013

 

Mittwoch, 31. Juli 2013: (St. Ignatius von Loyola-Jesuiten)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Buch Exodus lest ihr, wie das Gesicht des Mose strahlte, als er mit Gott, dem Vater, und mir sprach. Diese Darstellung der Heiligkeit war den Israeliten so wichtig, dass Mose sogar einen Schleier über sein Gesicht legte. Jetzt, in der Vision, siehst du einen Schleier, der über Meine Stiftshütte gelegt wurde, die Meine Wirkliche Gegenwart in den geweihten Hostien beherbergt. Im Evangelium wird das Himmelreich mit einem Kaufmann verglichen, der eine Perle von großem Wert suchte, und als er sie fand, verkaufte er alles, was er hatte, um diese Perle zu kaufen. So ist auch deine Seele ständig auf der Suche nach Mir als deinem Schöpfer, denn Ich bin der Einzige, der dir Frieden in deiner Seele geben kann. Deshalb kommst du jeden Tag zur Messe, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen, damit du für eine kurze Zeit Meine innige Liebe in deiner Seele haben kannst. Ein solcher Empfang von Mir in Meiner geweihten Hostie ist der nächste Vorgeschmack des Himmels, den du auf Erden erleben kannst. Ich habe Freude daran, Meine persönliche Freundschaft mit jeder Seele in der Heiligen Kommunion zu teilen. Ich rate euch nur, Mich würdig zu empfangen, ohne eine Todsünde zu begehen, damit ihr keine Sünde des Sakrilegs begeht. Ich bin die größte Person, die du suchen kannst, und in der Heiligen Kommunion empfängst du alle Drei Personen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, denn wir sind untrennbar als Eins. Ich genieße es immer, jeden Tag Zeit mit dir zu teilen, in der Messe, in deinen Gebeten, in der Anbetung und in all den Dingen, die du tust, wenn du mich einlädst, ein Teil deines Lebens zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch im Laufe der Jahre die verschiedenen Kommen der Drei Personen Gottes erklärt. Im Alten Testament hattet ihr den Einfluss von Gott dem Vater. In der Zeit des Neuen Testaments seht ihr meinen Einfluss am meisten. Sobald ihr das Zeitalter des Friedens habt, werdet ihr einen größeren Einfluss des Heiligen Geistes sehen. Diese Vision, in der der Heilige Geist herabkommt, ist ein Zeichen dafür, dass diese Zeit des Zeitalters des Friedens näher rückt. Diese Erfahrung Meines Zeitalters des Friedens wird wahrlich eine Belohnung für alles sein, was ihr jetzt erleidet und für alles, was ihr während der Trübsal erleiden werdet. Ich habe bereits erwähnt, dass die Zeit der Trübsal euer lebendiges Fegefeuer auf Erden sein wird. Der Heilige Geist wird seine Gaben auf alle Seelen herabregnen lassen, die in der Ära des Friedens leben. Ihr werdet vor dem Bösen bewahrt, geläutert und für den Himmel bereit gemacht werden. Freut euch, dass ihr in Meinem Zeitalter des Friedens leben werdet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^