Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 10. April 2014

Donnerstag, 10. April 2014

 

Donnerstag, 10. April 2014: (Gottesdienst für Lydia Remacle, Carols Mutter)

Jesus sagte: "Mein Sohn, deine Schwiegermutter Lydia freut sich, dass sowohl du als auch deine Frau zu ihrer Messe kommen konnten. Lydia ist schon mehrmals zu den Messen für ihren verstorbenen Mann gekommen. Sie und ihr Mann sind glücklich, wieder zusammen zu sein, und sie sehen in ihrem Geistkörper jünger aus. Sie sehen auch wie frisch verheiratet aus. Lydia wollte deiner Frau sagen, dass sie Mich für sie hat kommen sehen, als sie die Hand deiner Frau drückte. Es ist interessant, dass dein Priester versuchte, einer Person, die diese Frage bei einer Beerdigung auf dem Friedhof stellte, den Beweis zu geben, dass es ein Leben jenseits des Grabes gibt. Deine eigenen Erfahrungen haben viele Verstorbene gesehen, die dir bei ihren Begräbnismessen Botschaften gegeben haben. Im Leben hat Lydia ihren Ur-Ur-Enkel nicht zu sehen bekommen, aber jetzt findet sie das Baby bezaubernd und hätte gerne ein Geschenk für Jocelyn und das Baby gemacht. Sie wacht über ihre ganze Familie und betet für euch alle."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn eure Regierung zu viel Geld ausgibt und mehr Geld druckt, sinkt der Wert des Dollars. Ihr habt gesehen, dass Gold und Silber in Bezug auf den Dollar stark schwanken. Jetzt werden Diamanten aufgrund der Inflation in Bezug auf den Dollar wertvoller. Es ist schwierig, die Klarheit und den echten Charakter von Diamanten durch Laien zu beurteilen. Sammler und diejenigen, die dem Dollar nicht trauen, kaufen mehr Diamanten, und die Nachfrage hat den Preis in die Höhe getrieben. Ich habe dir gesagt, dass Papierdollar und Papieraktien abstürzen werden, aber die Reichen sind mehr in Dinge mit konstantem Wert wie Gold, Silber, Diamanten und Immobilien investiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, an diesem Wochenende werdet ihr den Palmsonntag oder Passionssonntag feiern. Ihr werdet in eurer Kirche mit Palmen herumlaufen, um zu symbolisieren, wie die Menschen meinem Einzug in Jerusalem applaudiert haben. Später in der Messe ändert sich die fröhliche Stimmung in eine düstere Stimmung, wenn ihr im Evangelium Meine lange Passion lest. Es ist schwer zu verstehen, wie eine Menschenmenge Mir in einem Moment zujubeln und in der nächsten Minute "Kreuzige Ihn" schreien konnte. All diese Ereignisse waren geplant, damit Ich an Meinem Kreuz gekreuzigt werden würde, um eure Seelen zu retten. Diese Erlösungsgeschichte wird jedes Jahr vorgelesen, und ihr habt Mein großes Kruzifix auf den meisten Altären, um euch daran zu erinnern, wie sehr Ich euch liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst zu allen Gottesdiensten der Karwoche in eurer Gemeinde kommen. Ihr beginnt das Triduum am Gründonnerstag mit Meinem letzten Abendmahl in der ersten Messe, in der das Brot und der Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden. Ich habe auch die Füße Meiner Apostel gewaschen. In eurer Tradition werdet ihr andere Kirchen als Zeichen eurer Einheit besuchen. Am Karfreitag werdet ihr die Anbetung Meines Kreuzes und die Heilige Kommunion ohne die Messe feiern. Ihr werdet über Meine Kreuzigung und Mein Begräbnis in der Gruft lesen. Die Samstagsvigil und der Ostersonntag werden Meine Auferstehung von den Toten feiern, so wie Ich das Grab verlassen habe. Diese Feier der Karwoche ist der Höhepunkt deiner Fastenandacht. Dankt und lobt Mich dafür, dass Ich allen Seelen, die Mich annehmen wollen, das Heil bringe."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwer zu glauben, dass die Fastenzeit mit dem Ostersonntag schon zu Ende ist. Viele haben ihre Fastenbußen getragen, was beweist, dass ihr den Willen habt, euer geistliches Leben zu ändern, wenn ihr es wirklich wollt. Indem ihr Meinem Willen folgt, anstatt eurem eigenen Willen, werdet ihr eher in der Lage sein, eure individuellen Missionen auszuführen. Durch euer Fasten seid ihr auch in der Lage, eurer Seele zu erlauben, der Meister über eure körperlichen Wünsche zu sein. Du kannst auch während des restlichen Jahres etwas fasten, indem du mittwochs und freitags auf deine Süßspeisen verzichtest. Versuche, einige deiner Fastenandachten während des Jahres beizubehalten, damit du Mir nahe bleiben kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige eurer Wissenschaftler und die Juden konzentrieren sich auf die aktuelle Tetrad der vier Blutmonde, die seit Meiner Geburt achtmal aufgetreten ist. Jedes Mal, wenn dies in der Vergangenheit geschehen ist, gab es ein bedeutendes Ereignis für die Juden. Der Mond färbt sich orange-rot, wenn er an den jüdischen Festtagen durch den Schatten der Erde wandert. Du könntest einen möglichen Krieg in Israel über das nächste Jahr oder so sehen. Sei wachsam für ein kommendes Ereignis."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch geraten, häufig zur Beichte zu kommen, mindestens einmal im Monat. Meine Kirche bittet euch, mindestens einmal im Jahr während der Osterzeit zur Beichte zu kommen. Das ist ein absolutes Minimum, damit ihr eure Sünden bereut und um Meine Vergebung bittet. Ich weiß, dass ihr alle Sünder seid, aber ihr müsst eure Sünden anerkennen, indem ihr sie einem Priester in der Beichte beichtet. Ich werde allen reuigen Sündern vergeben, also reinigt eure Seelen und haltet sie rein für den Tag eures Gerichts vor Mir."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich die Auferstehung und das Leben bin, deshalb könnt ihr Meine Verheißung haben, dass Meine treuen Seelen mit einem verherrlichten Körper beim letzten Gericht wiedervereint werden. Wenn ihr in diesem irdischen Leben sterbt, werdet ihr ein besonderes Gericht erleben, wenn euer irdischer Körper von eurer Seele getrennt wird. Die meisten Seelen, die nicht in die Hölle kommen, werden eine gewisse Läuterung im Fegefeuer erleiden. Aber das große Fest wird beim letzten Gericht sein, wenn Meine treuen Seelen mit einem verherrlichten Körper vereint werden. In diesem Moment werdet ihr alle Schönheiten des Himmels mit all euren vollkommenen Sinnen genießen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^