Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. April 2014

Donnerstag, 24. April 2014

 

Donnerstag, 24. April 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch haben den Abendmahlssaal in Jerusalem gesehen, wo Ich Meinen Aposteln erschienen bin. Ich bin nicht durch die Tür gekommen, sondern ich bin ihnen sofort leibhaftig erschienen. Sie waren ungläubig vor Freude, Mich wiederzusehen. Ich zeigte ihnen Meine Wunden an Händen, Füßen und an der Seite. Ich aß sogar etwas gebackenen Fisch, um ihnen zu zeigen, dass ich kein Geist war, sondern wirklich leibhaftig auferstanden bin. Dann erzählte ich ihnen von den Prophezeiungen über Mich in den Schriften der Propheten. Ich versuchte ihnen zu helfen, zu verstehen, dass es Mein Plan war, für die Sünden der ganzen Menschheit an Meinem Kreuz zu sterben und am dritten Tag aufzuerstehen. Vor dem Kommen des Heiligen Geistes fiel es Meinen Aposteln schwer, zu verstehen, was Auferstehung von den Toten bedeutet. Ich hatte einige Menschen wieder zum Leben erweckt, aber niemand hat sich allein von den Toten erhoben. Meine Auferstehung war wahrlich ein Wunder, aber es war ein weiterer Beweis Meiner Göttlichkeit, dass der Tod keinen Einfluss auf Mich haben konnte. Bei diesem ersten Besuch war der Heilige Thomas nicht anwesend, und er zweifelte an Meiner Auferstehung, bis er seinen Finger in Meine Wunden legen konnte. Erst dann hat er geglaubt. Aber gesegnet sind die Gläubigen, die immer noch glauben, ohne Mich persönlich gesehen zu haben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele heilige Gegenstände, die mit Meinem Leiden auf Erden verbunden sind. Dieser eine Gegenstand in Brügge, Belgien, enthält eine Phiole mit Meinem Kostbarsten Blut. Eines der Wunder, die mit dieser Phiole verbunden sind, ist, dass sich das Blut manchmal verflüssigt. Im Evangelium von heute Morgen zeigte Ich Meinen Aposteln Meine fünf Wunden, und Ich aß einige Fische, um ihnen zu zeigen, dass Ich im Fleisch war. Zuerst dachten sie, Ich sei ein Geist, weil Ich nicht durch die Tür kam. Sobald sie Meine Wunden untersuchten, wussten sie, dass Ich kein Geist war, sondern ein Mensch im Fleisch."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige haben die spirituelle Kraft Meines wahren Kreuzes gesehen, um Dämonen zum Schweigen zu bringen. Es wird auch benutzt, um über Menschen für ihre Heilung zu beten. Mein wahres Kreuz ist eine Reliquie, die als Waffe zur Verteidigung der Menschen gegen die Bösen gehütet wird. Es wurde auch bei Exorzismen verwendet, da es die Dämonen verbrennt. Dankt dafür, dass ihr solche Waffen im Kampf gegen die Bösen habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Wunder Meiner Eucharistie geschahen, als Blut auf der konsekrierten Hostie herauskam. Diese Wunder waren dazu gedacht, den Ungläubigen in Meiner Realpräsenz zu zeigen, dass Mein Blut wirklich in der Hostie gegenwärtig ist. In Los Teques, Venezuela, gibt es eine konsekrierte Hostie, die mehr als zur Hälfte mit Blut bedeckt ist und die man sehen kann. In Lanciano, Italien, gibt es echtes Herzgewebe ohne jede Totenstarre und Blutkristalle, die als AB-Blutgruppe analysiert wurden. Dieses Wunder geschah im Jahr 1300. Viele Wissenschaftler waren verblüfft, als sie das Fleisch und das Blut untersuchten, das aus Brot und Wein verwandelt worden war."

Jesus sagte: "Mein Volk, auch die Reliquien der Heiligen sind mächtig, denn viele der Heiligen starben als Märtyrer für ihren Glauben. Seht das Leben der Heiligen als Vorbilder für Meine Gläubigen, damit sie ihnen folgen und sie nachahmen. Wenn ihr solche Reliquien bezeugt und sie verehrt, werden sie zu einer Inspiration für euer eigenes Leben. Ihr werdet bald Papst Johannes XXIII. und Papst Johannes Paul II. in einer Zeremonie in Rom als Heilige heilig gesprochen sehen. Wunder sind als Zeugen für die Heiligkeit dieser Päpste, die ihr so sehr liebt, hervorgebracht worden."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch glauben an Meine Realpräsenz in der konsekrierten Hostie, die ihr heute Abend in der Monstranz anbetet. Es zieht euch an, mit Mir in der Heiligen Kommunion und vor Meiner Stiftshütte zu sein, wenn ihr Zeugnis von eurem Glauben an Meine Wirkliche Gegenwart gebt. Dieses Geschenk Meiner Selbst in Meinem Allerheiligsten Sakrament ist das größte sakramentale Geschenk, das Ich euch bei jeder Messe hinterlassen könnte. Gebt Lob, Dank und Anbetung für Mich, denn Ich bin immer in eurer Gegenwart."

Jesus sagte: "Mein Volk, diejenigen, die die Gelegenheit hatten, Israel zu besuchen, haben das große Glück, ihre Bibeln lebendig werden zu sehen, wenn sie die Orte besuchen, die in den Evangelien erwähnt werden. Wenn ihr einmal am See Genezareth und am Heiligen Grab gewesen seid, wo ich gestorben und auferstanden bin, wisst ihr eine solche Reise sehr zu schätzen. Du warst auch im Abendmahlssaal, wo ich die erste Messe beim letzten Abendmahl gefeiert habe. Manchmal ist es gefährlich, im Heiligen Land zu reisen, aber es ist ein Segen für alle, die erleben konnten, wo ich gegangen bin und gelebt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Auferstehung ist die Frohe Botschaft Meiner Rettung für alle Seelen, die Mich annehmen. Ich gebe allen Meinen Gläubigen eine Botschaft der Hoffnung, dass es nach dem Tod noch mehr in eurem Leben gibt. Denjenigen, die Meine Gesetze befolgen und Mich und ihre Nächsten lieben, ist versprochen, dass sie eines Tages mit Mir im Himmel sein werden. Ihr werdet zunächst eine glorreiche Zeit in Meiner Ära des Friedens erleben. Später, beim Endgericht, werden Meine Gläubigen mit Leib und Seele für alle Ewigkeit vereint sein. Freut euch, dass eure kurze Zeit des Leidens hier auf Erden in der Herrlichkeit des Himmels belohnt wird. Habt Geduld, denn dieses Leben vergeht schnell."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^