Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. Mai 2014

Donnerstag, 8. Mai 2014

 

Donnerstag, 8. Mai 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Philippus wurde vom Geist gedrängt, dem Eunuchen zu helfen, den Abschnitt aus Jesaja zu verstehen, den er gerade las. Philippus erklärte, dass ich derjenige bin, über den Jesaja schreibt. Der heilige Philippus evangelisierte den Eunuchen und taufte ihn durch Untertauchen im Wasser. Dies war ein Segen für den Eunuchen, da St. Philippus dann durch ein Wunder verschwand. Manchmal wirst du vielleicht auch vom Geist bewegt, jemandem zu helfen, zum Glauben zu kommen. Wenn sie den Wunsch haben, getauft zu werden und Meiner Kirche beizutreten, kannst du ihnen helfen, zu den Kursen zu kommen, die sie den Glauben lehren. Meine Gläubigen sollten sich ausstrecken, um Seelen zu retten, und besonders denen helfen, die offen dafür sind, evangelisiert zu werden. Meine Apostel wurden zu zweit ausgesandt, um Meine Gute Nachricht zu verbreiten. Nun sind Meine Gläubigen von heute aufgerufen, dasselbe zu tun und die Lauen zu ermutigen, zur Sonntagsmesse zurückzukehren. Viele der jungen Erwachsenen werden geistlich faul in ihrem Mangel an Messbesuch, sobald sie ihr Elternhaus verlassen. Ihr Eltern müsst eure Kinder sanft ermutigen, Mir in ihren Gebeten nahe zu bleiben und zur Sonntagsmesse zu kommen. Mein drittes Gebot besagt, dass ihr Mich am Sonntag anbeten sollt, und es ist eine Sünde, dieses Gebot nicht zu befolgen. Reiche die Hand, um Seelen davor zu bewahren, in der Hölle verloren zu gehen. Viele Seelen wissen, was sie tun sollten, aber sie erlauben den Ablenkungen der Welt, sie von Mir wegzuführen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, bei dieser Vision, dass ihr ein großes Segelschiff steuert, geht es darum, eure Seele auf dem richtigen Kurs zu halten, Mir zu folgen. Wenn du segelst, wendest du nach links und rechts mit dem Wind, und du folgst einem Kurs durch eine Kompasseinstellung. Du bist derjenige, der deine Seele durch die Stürme des Lebens führt, und du stellst deinen Kurs ein, um Mir in den wunderschönen Hafen meiner Liebe im Himmel zu folgen. Solltest du eine falsche Abzweigung nehmen, kannst du immer zu Mir in die Beichte kommen, und Ich werde dich wieder auf den richtigen Kurs bringen. Lass dich nicht vom Teufel oder den weltlichen Süchten in irgendeiner Weise kontrollieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Piloten, die eure Flugzeuge fliegen, müssen auch ihre Flugzeuge auf dem richtigen Kurs halten, indem sie sich an Funkfeuern orientieren. So wie Schiffe Leuchttürme benutzen, um ihre Position zu kennen, so benutzen Flugzeuge Baken an Land und überwachen Satelliten, um auf ihrem Kurs zu bleiben. Bei Flugzeugen hast du es auch in der Luft mit drei Dimensionen zu tun, und sie fliegen um oder über die Stürme. Im Leben stößt du immer wieder auf Schwierigkeiten in deiner Gesundheit, in deinem Job und in deiner Berufung. Deshalb ist es gut, immer wieder meine Hilfe im Gebet anzurufen, um dich durch deine Prüfungen zu bringen. Ich achte auf all deine Bedürfnisse, deshalb vertraue darauf, dass Ich dich zum Himmel führe."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gut daran getan, die lange Form des Michaelsgebetes zu Beginn und auf dem Rückweg deiner Reise zu beten. Du magst denken, dass ich dich bitte, viele Vorsichtsmaßnahmen zu deinem Schutz auf der Reise zu treffen. Die Bösen wollen dich angreifen und dich davon abhalten, Seelen zu helfen. Du hast diese Versuche in deinen Unfällen und platten Reifen gesehen. Indem du dein gesegnetes Salz und deine Schutzgebete benutzt, kannst du alle Angriffe der Dämonen abwehren. Wenn du in den Prüfungen des Lebens geprüft wirst, kannst du mich auch anrufen und ich werde meine Engel schicken, um dir zu helfen und dich zu trösten. Ich bin dankbar, dass du deiner Mission treu geblieben bist, indem du in verschiedenen Städten Vorträge gehalten hast, damit du Meine Gute Nachricht der Erlösung verbreiten konntest."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich sollte immer der Mittelpunkt eures Lebens sein, und ihr müsst euch mit Mir beraten, um eure täglichen Pläne zu bestätigen. Ihr macht Pläne, wie ihr euer Haus bauen wollt. Ihr plant euer Finanzbudget, um zu sehen, welche Art von Haus und Auto ihr euch leisten könnt. Du planst sogar deine Ausbildung, deine mögliche Heirat und deinen Ruhestand. Indem du Mich in all deine Pläne einbeziehst, kann Ich dir helfen zu bestätigen, dass du die richtigen Entscheidungen triffst. Ich kenne deine Bedürfnisse, bevor du um meine Hilfe bittest, also erlaube mir, dich auf einen Weg zu führen, der alle deine Familienmitglieder in den Himmel bringen wird. Die Planung, in den Himmel zu kommen, durch ein gutes Gebetsleben und das Befolgen Meiner Gebote, wird das beste Mittel sein, um euer Ziel zu erreichen, mit Mir im Himmel für alle Ewigkeit zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr etwas baut, müsst ihr die richtigen Fähigkeiten und das richtige Werkzeug haben, um euer Projekt auszuführen. Manchmal müsst ihr die notwendigen Anweisungen befolgen, um ein Haus oder andere Dinge wie eine Einfahrt zu bauen. Wenn du in den Himmel kommen willst, brauchst du auch die richtigen Hilfen und Anweisungen. Du benutzt Gebete mit deinen Rosenkränzen und Messen. Du hast auch deine sakramentalen Waffen aus einem Benediktinerkreuz, Rosenkranz, Skapulier, gesegnetem Salz und Weihwasser. Ich biete dir meine Gnadensakramente während deines Lebens von der Taufe bis zur letzten Ölung an. Ich gebe dir ein Handbuch, wie du in Meinen Geboten und Meinem Wort in der Heiligen Schrift leben kannst. Wenn du Meinen Anweisungen folgst, kannst du auf dem richtigen Weg zum Himmel sein, indem du deinen Willen Meinem Göttlichen Willen übergibst."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Kirche hat im Laufe der Jahre viele Heilige heiliggesprochen, und sie sind in der Tat gute Vorbilder, die man nachahmen sollte. Das Leben als Mensch kann sehr anstrengend sein, wenn man seine Arbeit verliert oder schwere gesundheitliche Probleme hat. Du solltest auch danach Ausschau halten, wie du Menschen in ihren finanziellen und geistlichen Nöten helfen kannst. Manchmal wirst du vielleicht dazu aufgerufen, aus deiner Komfortzone herauszugehen, um jemandem zu helfen. Sei nicht egoistisch mit deiner Zeit und deinem Geld, sondern teile sie mit anderen, damit du Unterlassungssünden vermeidest. Meine Heiligen befinden sich an einem höheren Ort im Himmel für das, was sie auf der Erde erlitten und vollbracht haben. Du kannst nach den höheren Plätzen im Himmel streben, indem du selbst mit Meiner Hilfe versuchst, ein Heiliger zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn es irgendetwas zu planen gibt, dann ist euer wichtigster Plan für die endgültige Bestimmung eurer Seele. Eure Körper sind sterblich, also werdet ihr sterben, aber eure Seele wird ewig weiterleben. Deshalb ist die Planung des Zielortes deiner Seele die wichtigste Entscheidung deines Lebens. Wenn ihr in den Himmel kommen wollt, dann müsst ihr im Leben oder im Fegefeuer geläutert werden, denn nur vollkommene Seelen werden in den Himmel gelassen. Indem ihr Mir in euren Gebeten und guten Taten treu seid, werdet ihr auf dem richtigen Weg sein. Du musst Mich auch als deinen Erlöser annehmen und Mich bitten, dir deine Sünden zu vergeben, wie in der Beichte. Indem du Meinen Wegen folgst und nicht deinen Wegen, wirst du deine ewige Belohnung haben, mit Mir im Himmel zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^