Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 20. Mai 2014

Dienstag, 20. Mai 2014

 

Dienstag, 20. Mai 2014: (Hl. Bernadine von Siena)

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Menschen, die ein paar Drinks haben, und es gibt andere, die so viel trinken, dass sie Alkoholiker sind. Es ist das übermäßige Trinken, das sündhaft ist, weil man den Sinn für das richtige Denken verliert. Das ist der Grund, warum betrunkene Fahrer Unfälle verursachen und sogar Menschen oder sich selbst töten. Es gibt Orte für die Reha für Trinker, aber sie müssen sich entscheiden aufzuhören. Dies ist eine Sucht, die schwer von alleine zu brechen ist. Der erste Schritt zur Heilung ist zu akzeptieren, dass sie ein Problem mit übermäßigem Trinken haben. Sobald sie sehen, dass sie Leben gefährden, haben sie manchmal den Wunsch, aufzuhören. Die Reha ist ein langer Weg, ohne einen einzigen Drink zu nehmen. Gebete der Befreiung sind ebenfalls hilfreich, um diese Dämonen loszuwerden. Rückfälle sind üblich, aber die Patienten müssen aufhören, oder sie könnten an Leberproblemen sterben. Bete weiter für diese Seelen, damit sie nicht in die Hölle kommen."

(Bischof Matano bestätigte Justin, meinen Enkel) Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gesehen, wie Bischof Matano jeden Firmkandidaten persönlich gefirmt hat. Er ließ auch alle für die Konsekration knien, um Meiner wirklichen Gegenwart Ehrfurcht zu erweisen. In der Vision saht ihr zuerst einen großen Tempel. Dann sahst du eine Person, die ein kleiner Tempel des Heiligen Geistes war. In der Firmung empfängst du den Heiligen Geist und seine Gaben. Du erinnerst dich an das erste Pfingstfest, wie Meine Jünger einen großen Wind erlebten, und dann waren Feuerzungen über jedem von ihnen anwesend, als sie die Gaben des Heiligen Geistes empfingen. Nach dieser Innewohnung des Heiligen Geistes sprachen Meine Apostel mit Mut und bezeugten Meine Auferstehung vor den Juden und den Heiden. So wie Meine Apostel nun die Menschen zum Glauben evangelisierten, so haben alle Meine Gläubigen diese Gaben des Heiligen Geistes erhalten, um in Meinem Namen zu sprechen und Seelen zum Glauben zu bekehren. Lasst euch nicht von den Bösen und den Atheisten zum Schweigen bringen, sondern seid mutig und verteidigt eure religiösen Freiheiten, solange ihr sie noch habt. Denke daran, dass es deine wichtigste Aufgabe als Christ ist, so viele Seelen wie möglich mit Meiner Hilfe vor der Hölle zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^