Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 9. Juni 2014

Montag, 9. Juni 2014

 

Montag, 9. Juni 2014: (St. Ephrem)

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurer eigenen Diözese seht ihr nur wenige junge Priester, aber ihr habt ältere und pensionierte Priester. Ihr müsst für eure Priester beten, und für neue Berufungen zum Priestertum. Wenn ihr Menschen habt, die für Berufungen beten, und wenn ihr Orte der Anbetung habt, werdet ihr mehr Berufungen sehen. Dies ist der fruchtbare Boden für junge Männer, die Meinen Ruf zum Priestertum hören. Wenn ihr junge Männer seht, die das Priestertum in Erwägung ziehen, gebt ihnen Ermutigung und helft ihnen in ihrer Berufung. Eure neuen Priester werden gebraucht werden, auch in der kommenden Trübsal. In der Bibel hast du gesehen, wie viele der Propheten verfolgt und sogar getötet wurden. Alle Meine Leute aus der Taufe sind berufen, Priester, Propheten und Könige zu sein. Meine Propheten helfen, Mein Volk durch die Zeitalter hindurch zu Mir zu führen. Betet also auch für eure Propheten, die eine schwere Verantwortung haben, den Glauben weiterzutragen. Ihr werdet mehr und mehr Verfolgung kommen sehen für diejenigen, die an Mich glauben, und für diejenigen, die für die richtige Moral in einer Gesellschaft der Unmoral einstehen. Ihr werdet Kritik von der schismatischen Kirche und von euren Regierungsvertretern erleben. Schließlich wird diese Verfolgung euer Leben und eure Seelen gefährden, so dass ihr in die Sicherheit meiner Zufluchtsorte kommen müsst. Vertraut auf Meine Hilfe, um für eure Bedürfnisse und euren Schutz zu sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du siehst, wie sich das Tageslicht langsam in Dunkelheit verwandelt, ist das ein Zeichen für die kommende Finsternis des Bösen in der Trübsal. Ihr könnt sehen, wie die Zunahme des Bösen von der Tötung von Babys bei der Abtreibung bis hin zur Erlaubnis von homosexuellen Ehen geht, und jetzt wollen Transgender-Menschen ihre Rechte, ebenso wie nichtmedizinisches Marihuana akzeptiert wird. Jedes aufeinanderfolgende Übel wird die Moral deines Volkes niederreißen. Den Dämonen wird erlaubt, die Menschen zu immer ungewöhnlicheren Dingen zu verführen, die noch vor einigen Jahren nicht akzeptabel waren. Der Glaube des Volkes fällt langsam von Mir ab, weil viele kein gutes Gebetsleben aufrechterhalten. Wenn du dir nicht jeden Tag etwas Zeit für Mich nimmst, dann ist es schwer zu wissen, ob du Mich wirklich liebst. Selbst wenn du am Sonntag zur Messe kommst, ist das nur eine Stunde in der Woche. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann würdest du dieser Person mehr als einmal in der Woche von deiner Liebe erzählen. Ich sollte die erste Liebe in deinem Leben sein, noch vor deinem Ehepartner und deiner Familie. Erzähle Mir jeden Tag von deinen Sorgen und Gebetsanliegen, und Ich werde dich zu jeder Lösung deiner Probleme führen. Bitte Mich im Gebet, und Ich werde deine Bitte auf die Art und Weise beantworten, die für deine Seele und die Menschen um dich herum am besten ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^