Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 19. Juni 2014

Donnerstag, 19. Juni 2014

 

Donnerstag, 19. Juni 2014: (St. Romuald)

Jesus sagte: "Mein Volk, für diejenigen, die in der Welt leben, ist ein monastisches Leben schwer zu verstehen. Die Mönche leben fast wie Einsiedler, nur dass sie zum Gebet und zu den Mahlzeiten zusammenkommen. Im Evangelium wurde euch Mein 'Vaterunser'-Gebet gegeben, das Ich Meinen Aposteln gab, um ihnen zu zeigen, wie sie beten sollen. Wenn ihr den Rosenkranz betet, fügt ihr die Gebete "Gegrüßet seist du Maria" und "Ehre sei" hinzu. Die Mönche beten viele Stunden in Stille, während viele von euch das Glück haben, auch nur eine Stunde zu beten. Es ist auch wichtig, wenigstens eine kurze Zeit in der Stille im kontemplativen Gebet zu beten, damit du hören kannst, wie ich zu deinem Herzen spreche. Ein tägliches Gebetsleben zu haben ist gut, um deinen Fokus darauf zu halten, Meinen Wegen zu folgen, anstatt deinen Wegen. In deinen Gebeten kannst du deine Bitten vorbringen und für Sünder und die Seelen im Fegefeuer beten. Das Gebet hält dich in deinem Glauben geerdet, so dass du nicht zulässt, dass weltliche Sorgen deine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Halte Mich im Zentrum deines Lebens, so dass du alles aus Liebe zu Mir tust."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr am Sonntag zur Messe kommt, seid ihr dankbar, dass ihr einen Priester für die Messe und eine lebensfähige Kirche habt. Für die Gemeinden, die von der Schließung bedroht sind, beginnt ihr zu erkennen, wie wichtig es ist, dass eure Kirche offen bleibt. Du hast viele Erinnerungen an deine Kinder und Enkelkinder, die in deiner Pfarrkirche getauft wurden und ihre erste heilige Kommunion empfangen haben. Vielleicht hast du dort auch schon Hochzeiten oder Beerdigungen erlebt. Sei dankbar für deine Heimatpfarrei, solange sie offen bleiben kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einige verwüstete Häuser von Tornados gesehen, in denen Familien ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Zuerst seid ihr froh, wenn es keinen Verlust von Menschenleben gibt. Ihr könnt Gebäude ersetzen, aber nicht den Verlust eurer Familienmitglieder. Du kannst sehen, wie schnell dir dein Besitz weggenommen werden kann. Halte dich also nicht an Dinge, die altern und veralten. Mit anderen Worten, es ist dein geistliches Leben in deiner Seele, das ewig währt, also hüte deine Seele vor Sünde und halte sie mit häufiger Beichte heilig."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch erinnern sich, wie freudig ihr wart, als ihr endlich die High School oder das College abgeschlossen habt. Das war einer von vielen Meilensteinen in eurem Leben. Eine ordentliche Ausbildung zu bekommen ist ein erster Schritt, um euch auf einen Job vorzubereiten und den Lebensunterhalt für eine zukünftige Familie zu verdienen. Als Eltern und Großeltern freut ihr euch, wenn eure Kinder oder Enkelkinder die High School oder das College abschließen. Viele der Reden sind aufmunternd für die Schüler, die auf das College gehen oder ihren ersten Job suchen werden. Es wird immer schwieriger, gut bezahlte Jobs zu finden, wenn solche Stellen Mangelware sind, und einige Absolventen müssen in anderen Berufen Arbeit finden, als die, die sie am College genommen haben. Bete für deine Verwandten, die gerade ins Leben starten, denn du kannst dich an all die Prüfungen erinnern, die du in ihrem Alter hattest."

Jesus sagte: "Mein Volk, du gehst durch das Leben und versuchst, dich gesund zu ernähren und gut auf deinen Körper aufzupassen. Während ihr Tag für Tag lebt, stellt ihr euch nicht vor, wie empfindlich eure Gesundheit ist und wie schnell ihr mit einem chronischen Leiden oder einer unheilbaren Krankheit zu tun haben könntet. Du siehst überall um dich herum Menschen mit Krebs oder anderen Krankheiten, besonders wenn du jemanden im Krankenhaus besuchst. Dankt Mir für eure Gesundheit, solange ihr in eurer Arbeit etwas tun könnt. Oftmals sendet ihr Mir Bitten, diese kranken Menschen zu heilen. Einige werden geheilt, aber einige vergehen auch an ihrer Krankheit. Euer Leben auf der Erde ist kurz, also lebt es in vollen Zügen mit euren Zentnern, um den Menschen zu helfen, zu überleben."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr sehen könnt, wie die Menschen in den verschiedenen Staaten leben, haben sie ähnliche Rechnungen und Bedürfnisse wie ihr. Manche haben ein unterschiedlich hohes Einkommen, aber viele mussten für das, was sie erreicht haben, arbeiten. Manche brauchen auch eine gewisse staatliche Unterstützung, um weiterhin in einem Haus oder einer Hochhauswohnung leben zu können. Du willst solche Menschen in ihrer Ausbildung ermutigen, damit sie sich selbst helfen können. Auch wenn es dir vielleicht besser geht als anderen, möchtest du trotzdem sehen, dass die Menschen das bekommen, was sie für Essen und Wohnen brauchen. Bete für die Menschen in der Welt, deren Bedürfnisse nach Nahrung und Unterkunft nicht erfüllt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk von Amerika, ihr hattet das Glück, in einer friedlichen Nation mit vielen Möglichkeiten für Arbeit und Freiheiten zu leben. In anderen Ländern wie Syrien und Irak müssen die Menschen Kriege in ihrem Hinterhof erleiden, und es ist schwierig, Nahrung und Wasser zu bekommen. Auch einige Nationen haben repressive Regierungen, die viele Freiheiten wegnehmen. Bete für alle Völker, die jeden Tag kämpfen müssen, nur um zu überleben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, dass euch einige eurer Freiheiten genommen werden, aber im Vergleich zu anderen Ländern habt ihr einen sehr guten Lebensstandard auf allen Einkommensstufen. Die Freiheit von tyrannischen Herrschern ist ein Segen, auch wenn ihr einige Beschwerden über eure Führer habt. Mit einer demokratischen Republik hast du einige Wahlmöglichkeiten, wie deine Regierung geführt werden soll. Du hast es immer noch mit den Eine-Welt-Leuten zu tun, die an einer Weltübernahme durch den Antichristen arbeiten. Habt keine Angst, denn am Ende werdet ihr Meinen Sieg über all die Bösen von heute sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^