Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 27. Juni 2014

Freitag, 27. Juni 2014

 

Freitag, 27. Juni 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision Unserer Zwei Herzen mit Meiner Gottesmutter ist eine besondere Festzeit für den Monat Juni. Wenn ihr Mein Allerheiligstes Herz ehrt, geht es um eure Liebe zu Mir und Meine Liebe zu euch. Mein Herz wurde am Kreuz durchbohrt, als Ich bereitwillig Mein Leben für Mein Volk aufgab, damit Mein Opfer für eure Sünden büßen konnte. Welche größere Liebe könnte man haben, als Mein Leben für euch alle aufzugeben? Deshalb solltet ihr Mein großes Kruzifix auf euren Altären haben, um euch an Meine große Liebe zu erinnern. Einige Kirchen haben auch Statuen Meines Heiligsten Herzens, so wie auch eure Kathedrale nach Mir benannt ist. Ihr wisst, dass Mein Heiligstes Herz mit dem unbefleckten Herzen Meiner Gottesmutter verbunden ist, denn wir sind ein gemeinsames Herz. Wir wollen auch, dass eure Herzen sich mit uns verbinden. Ich bin all jenen Menschen dankbar, die die Verehrung Meines Heiligsten Herzens fördern."

Jesus sagte: "Mein Volk, an diesem Festtag Meines Heiligsten Herzens macht euer Priester deutlich, wie Mein Volk Mir eure Liebe erwidern muss. Indem ihr Mein Leben nachahmt und Meine Gebote der Liebe lebt, werdet ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel sein. Indem ihr euren Willen Meinem Göttlichen Willen übergebt, könnt ihr die Mission erfüllen, die Ich für euch habe. Nutzt die Zentner, die ich euch gegeben habe, um mit anderen zu teilen und für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Am wichtigsten ist es, dass du deinen Glauben mit anderen teilst, um sie in den Glauben zu bringen, der von meinen Aposteln gelehrt wurde. Seelen zu bekehren und sie vor der Hölle zu retten, ist dein wichtigstes Ziel. Ich bin am Kreuz gestorben, um der ganzen Menschheit die Erlösung zu bringen. Aber Ich rufe jede Seele auf, Mich in Liebe anzunehmen und an Meine Evangelien zu glauben. Ich gebe euch die Worte des ewigen Lebens, denen ihr folgen sollt, und Ich biete euch Meinen Leib und Mein Blut als eure geistige Nahrung an. Nehmt euch Zeit für Mich in euren täglichen Gebeten, und kommt oft zur Beichte, um eure Seele von Sünden zu reinigen. Komme zur Sonntagsmesse und zur täglichen Messe, wenn du kannst, damit du dein tägliches geistliches Brot aus Meiner geweihten Hostie empfangen kannst. Lass Mich das Zentrum deines Lebens sein, und tue alles aus Liebe zu Mir. Wenn du Mir auf diese Weise deine Liebe zeigst, wirst du sicher mit Mir im ewigen Leben im Himmel sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^