Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 30. Juni 2014

Montag, 30. Juni 2014

 

Montag, 30. Juni 2014: (Die ersten Märtyrer der Heiligen Römischen Kirche)

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist für Meine treuen Seelen schwer zu verstehen, wie die weltlichen Menschen und die Lauwarmen nicht einmal an Mich denken. Ihr wisst von Meiner Liebe, und ihr wisst, was es bedeutet, wenn Ich euch sage, dass ihr ohne Mich nichts seid. Du kannst jetzt ein wenig von Meiner Frustration über so viele Menschen spüren, die Mich nicht kennen, und sie suchen nicht einmal nach Meinem Frieden. Ich gab dem Menschen den freien Willen, Mich zu lieben oder nicht, und es ist traurig, dass so viele Menschen Mich nicht lieben. Meine treuen Liebhaber sind ein süßer Trost für Meine Liebe. Ich zwinge Mich den Menschen nicht auf, aber du kannst sehen, wie sehr die Menschen mit Meiner Warn-Erfahrung aufgerüttelt werden müssen. Das Böse auf der Erde ist so groß, dass es sehr bald nach Meiner Gerechtigkeit ruft. Die Ereignisse dieser letzten Tage erreichen langsam einen Höhepunkt, der Meine Warnung herbeiführen wird. Betet weiter für die Rückbekehrung der Lauwarmen und streckt euch aus, um die Seelen zu evangelisieren, die Mich nicht kennen."

(Trauerfeier für eine junge Dame auf dem Webster-Friedhof) Jesus sagte: "Mein Volk, diese Dame teilte ihre Liebe mit ihren Freunden und Verwandten, aber Ich war nicht sehr viel in ihrem Leben. Euer Barmherzigkeitskapellchen für sie, hat Mein Herz berührt, und Ich habe ihr jedes Urteil zur Hölle erspart. Betet weiterhin für ihre Seele und lasst die Messen für sie lesen. Es wird ein Kampf um die Seelen geführt. Wenn also eine Seele keinen Fürsprecher im Gebet hat, könnte diese Seele für die Hölle verloren sein, wenn die Seele Meine Liebe ignoriert. Sei dankbar, dass diese Seele den Händen der Dämonen entrissen wurde. Sie wird über ihre Familie und Freunde wachen, und sie liebt euch alle. Sie dankt all den Menschen, die zu ihrer Beerdigung gekommen sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, in jeder Sportart macht ihr normalerweise Training und Übung, damit ihr in eurem Sport vorbereitet seid, so wie die Läufer in der Vision für ihren Lauf trainierten. Das ist auch in eurem geistlichen Leben so. Du magst in deinem Alltag eine Sünde begehen, aber du kannst sie in der Beichte bekennen. Du musst dich erinnern und aus deinen Fehlern lernen, damit du denselben Fehler nicht wiederholst. Zu deinem Training, ein guter Christ zu sein, gehört auch dein tägliches Gebetsleben und vielleicht einige geistige Übungen, um dich daran zu erinnern, anderen zu helfen, ohne dass du darum gebeten wirst. Es kann auch die tägliche Messe und die häufige Beichte beinhalten. Du könntest sogar etwas Fasten und kontemplatives Gebet in der Stille einschließen. Durch deine Liebe zu Mir und deine guten Taten können die Menschen dich wahrhaftig einen guten Christen nennen und dich durch deine Taten und deine Liebe als Christ erkennen. Ihr müsst in guter Übung bleiben, indem ihr euren Glauben jeden Tag praktiziert und lebt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^