Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 14. Juli 2014

Montag, 14. Juli 2014

 

Montag, 14. Juli 2014: (St. Kateri Tekakwitha)

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du deine Kinder aufziehst, lehrst du sie, was sie zum Überleben in dieser Welt brauchen. Noch wichtiger ist, dass ihr sie auch den Glauben an Mich lehrt und wie sie Meine Gebote befolgen können. In der Vision siehst du, wie die Mutter und der Vater in ihrem Glauben an Mich vereint sind, und sie bringen ihre kleinen Kinder zur Sonntagsmesse. Dieses Weitergeben des Glaubens an deine Kinder ist sehr wichtig für ihre Seelen, wenn sie durch das Leben gehen. Ihr bildet sie im Glauben aus und gebt ihnen ein gutes Beispiel, wie wichtig es ist, Mich am Sonntag, Meinem Ruhetag, anzubeten. Es ist eigentlich eine Todsünde, die Messe am Sonntag zu versäumen, gemäß dem dritten Gebot, Mich an diesem Tag anzubeten. Manche Eltern lieben Mich so sehr, dass sie sogar jeden Tag zur Messe kommen, um Mein tägliches Brot in Meiner Eucharistie zu empfangen. Durch die vielen weltlichen Ablenkungen von heute haben sich einige Kinder von ihrer frühen Erziehung entfernt. Bete weiter für diese Seelen, die es besser wissen, aber sie gehorchen nicht Meinem dritten Gebot, Mich am Sonntag anzubeten. Ich bitte nur um eine Stunde in der Woche, um Mir am Sonntag Lob und Anbetung zu schenken, aber einige Meiner Leute sind zu faul in ihrem geistlichen Leben geworden. Ich sollte jeden Tag im Zentrum deines Lebens stehen. Versuche, deine Kinder zu ermutigen, zur Sonntagsmesse zu kommen, aber sie sollten den Wunsch haben, Mich aus freiem Willen zu wählen. Gebt eure Kinder, die nicht kommen, nicht auf, sondern betet weiter für ihre Seelen. Es ist diese Einheit der Familie im Gebet und der Sonntagsmesse, die so wichtig für ihre Seelen ist. Eltern sind verantwortlich für die Seelen ihrer Kinder, also halte sie unter deinem geistlichen Schutz. Auch als Großeltern kannst du beten und auf das geistliche Leben deiner Enkelkinder achten. Durch deine ständigen Gebete kannst du deine Kinder und Enkelkinder in den Himmel führen, damit ihre Seelen für alle Ewigkeit vor der Hölle bewahrt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr solltet wissen, dass der Teufel existiert und dass er euch ständig angreift, um Seelen für seine Seite zu gewinnen. Wenn der Teufel euch dazu bringen kann, zu glauben, dass er nicht existiert, dann wird er eure Seele wie Weizen sieben. Je mehr Sünden du begehst, desto schwächer wirst du in der Lage sein, die Versuchungen des Teufels abzuwehren. So gelingt es dem Teufel, Menschen in sündige Süchte zu ziehen, die mit jeder Sucht einen Dämon verbunden haben. Um dich vor den Versuchungen des Teufels zu schützen, musst du dich in Meinen Gnaden aus der Heiligen Kommunion und der Beichte aufbauen. Wenn du von den Dämonen angegriffen wirst, rufe Meinen Namen an und rufe Mich an, Engel zu schicken, die dich verteidigen. Trage gesegnete Sakramentalien wie das Skapulier, das Benediktinerkreuz und den Rosenkranz der Gottesmutter, um dich vor bösen Angriffen zu schützen. Du kannst auch die lange Form des St. Michaelsgebetes als Exorzismusgebet gegen die Dämonen beten, um die Abhängigkeiten einer Person loszuwerden. Der Teufel benutzt deine irdischen Begierden, um dich zur Sünde zu verführen, also sei auf der Hut vor Angriffen auf deine irdischen Vergnügungen. Indem du stark in deinen Gnaden bist, häufig beichtest und deine gesegneten Sakramentalien trägst, wirst du gut darauf vorbereitet sein, die Versuchungen des Teufels zu bekämpfen. Du solltest auch bereit sein, anderen in ihren Kämpfen mit dem Teufel zu helfen. Indem du das Böse durch das Gute ersetzt, kannst du ein Segen in der Welt sein und mehr Seelen helfen, in den Himmel zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^