Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 17. Juli 2014

Donnerstag, 17. Juli 2014

 

Donnerstag, 17. Juli 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Zeit der Warnung tickt herunter, denn sie ist nahe, auch in eurer Zeit. Ich gebe keine Daten an, aber durch die Ereignisse, die vor sich gehen, könnt ihr ein Gefühl für dieses Timing haben. Euch wurde eine Gnade von mehr Zeit gegeben, um Buße zu tun, aber die Menschen werden immer schlimmer in ihren Sünden mit sehr wenig Anzeichen von Buße. Amerika hat viele Botschaften von meinen Propheten erhalten, um aufzuwachen und Buße zu tun, aber euer Volk hört nicht auf mein Wort. Wegen eurer Sünden habe ich mehr Botschaften über eure Katastrophen gegeben, und über eine Zeit, in der Amerika von den Einweltmenschen übernommen wird. Es wird Meine Warnung brauchen, um die Aufmerksamkeit deines Volkes zu erlangen, aber selbst dann wird die Mehrheit der Menschen immer noch die Vergnügungen ihrer Sünden begehren, anstatt zu Mir zu kommen, um die Vergebung ihrer Sünden zu erhalten."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, wie der heilige Petrus und der heilige Paulus ins Gefängnis geworfen wurden, weil sie Mein Wort verkündeten. Später wurden sie gemartert, um zu versuchen, die Ausbreitung des Christentums zu stoppen. Ich sagte Meinen Aposteln, dass Ich nicht zulassen würde, dass die Pforten der Hölle über Meine Kirche siegen. Diese Vision eines Gefängnisses zeigt, wie Meine Gläubigen um ihres Glaubens willen verfolgt werden. Viele Gefangene sind ausgehungert und haben nur ein wenig Brot zu essen. Ich werde Meine Gläubigen warnen, wenn sie ihre Häuser für Meine Zufluchtsorte verlassen müssen, wenn ihr Leben in Gefahr ist. Vertraut auf Meine Hilfe, um euch vor den Bösen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn die Leute, die eure Kirche geschlossen haben, ihren Willen bekommen, werdet ihr nicht mehr eintreten können, weil sie die Schlösser auswechseln werden. Ihr habt eure Beiträge bezahlt, um diese Kirche offen zu halten, aber jetzt wird euer Weg in diese Kirche versperrt sein. Letztendlich wirst du vielleicht zu deinem Haus zurückkehren müssen, um deinen Gebetskreis zu haben. Ihr seht die Zeichen des Verfalls in Meiner Kirche, wenn eure Kirchen nach und nach geschlossen werden. Deshalb müsst ihr für eure Priester beten und dafür beten, dass eure Kirchen offen bleiben. Ich habe euch gesagt, dass Meine Gläubigen zur Messe und zum Gebet in ihren Häusern bleiben müssen. Dies ist nur ein weiteres Zeichen der Endzeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traurig, dass 298 Menschen ihr Leben verlieren mussten, weil russische Boden-Luft-Raketen eingesetzt wurden, um das malaysische Flugzeug 777 abzuschießen. Die russischen Separatisten verwechselten es mit einem ukrainischen Flugzeug. Dies wird eine Lektion für alle kommerziellen Flugzeuge sein, dass sie es vermeiden sollten, über bekannte Kriegsgebiete zu fliegen, besonders dort, wo Raketen Flugzeuge abschießen. Eine Entschädigung wird zwischen den beiden Parteien ausgehandelt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Israel kämpft um sein Leben, denn es kämpft, um die Hamas daran zu hindern, Raketen auf Israel abzuschießen. Die Waffen der Hamas dringen immer tiefer in Israels Gebiet ein. Es scheint, dass einige Bodenangriffe in Gaza beginnen, um zu versuchen, weitere Raketenangriffe zu verhindern. Dieser Krieg könnte sich leicht ausweiten, wenn andere Nationen involviert werden. Es ist sogar fraglich, ob ihre Führer Israel verteidigen würden."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Zentralbank hilft weiterhin euren Banken und dem Aktienmarkt mit ihren Anleihekäufen und niedrigen Zinsen, die für leichtes und kostenloses Geld sorgen. Das ist der Grund, warum eure Banken und Aktien auf Rekordniveau gedeihen. Dieses leichte Geld ist der Grund für euren letzten Crash im Jahr 2008. Diejenigen, die Geld sparen, werden mit so niedrigen Zinsen für CDs bestraft. Die Banken und Aktien machen riesige Gewinne mit diesem freien Geld, aber das könnte eine Zerstörung eures Bankensystems durch die Eine-Welt-Menschen auslösen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Vergangenheit wart ihr gewohnt, dass die katholischen Schulen ein Teil eurer Pfarrkirchen sind. Jetzt, da ihr Laienlehrer braucht, wird es teuer, eure Kinder in katholische Schulen zu schicken, wenn ihr sie finden könnt. Du selbst bist in katholischen Schulen aufgewachsen, also weißt du, wie wichtig es ist, neben anderen Fächern auch im Glauben unterrichtet zu werden. Weil so viele Schulen geschlossen wurden, ist es nicht verwunderlich, dass du weniger junge Menschen zur Messe kommen siehst. Eure unregelmäßigen CCD-Klassen bieten nicht genug gute Glaubensunterweisung. Wenn eure Kinder nicht im Glauben unterrichtet werden, dann werden nur sehr wenige Jugendliche zur Messe kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, immer mehr Menschen fallen in ihren jungen Jahren von ihrem ersten Glaubenseifer ab. Ihr habt viele lauwarme Katholiken, weil eure Priester Angst haben, über die Sünde zu sprechen und zur Beichte zu kommen, aus Angst vor einem Verlust in ihren Kollekten. Diese Priester werden sowieso weniger Kollekten haben, wenn die Menschen nicht mehr in die Kirche kommen, weil die Menschen nicht von der Wahrheit der Evangelien genährt werden, die besser erklärt werden sollten als eure heutigen Predigten. Die Menschen sind auch schwach, wenn sie sich beschweren, dass die Predigten zu lang sind und es ihnen an ernstem Inhalt fehlt. Um die Menschen zu inspirieren, weiterhin zur Messe zu kommen, müssen die Priester das Bibelstudium nach der Messe fördern. Ohne die Förderung von Gebetsgruppen, Anbetung und Bibelstudium werden eure Gemeinden geistlich nicht stark sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^