Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 29. Juli 2014

Dienstag, 29. Juli 2014

 

Dienstag, 29. Juli 2014: (St. Martha)

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium zeigt den Glauben der heiligen Martha, als sie sagte, wie ihr Bruder Lazarus am letzten Tag auferweckt werden würde. Die heilige Martha hoffte, dass ich früher gekommen wäre, um ihren Bruder zu heilen, bevor er starb. Dann sagte ich der heiligen Martha: (Johannes 11:25,26) 'Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben.' Später rief ich ihren Bruder aus dem Grab, und er wurde von den Toten auferweckt. Das ist ähnlich wie bei meinem Tod, als ich drei Tage lang im Grab begraben war. Dann vollbrachte Ich Mein größtes Wunder, indem Ich von den Toten auferstand. Das war, als du in der Vision gesehen hast, wie Mein großes Licht Mein Bild in das Turiner Grabtuch eingeprägt hat. Ich habe alle Sünden aller Menschen auf Mich genommen, und Ich habe allen Seelen, die Mich annehmen, das Heil gebracht. In der ersten Lesung spricht der heilige Johannes von Mir als der ganzen Liebe, und Meine Gläubigen müssen Mich und ihren Nächsten lieben. Diese Meine Liebe wurde über euch alle ausgegossen, als Ich Mein Leben als Wiedergutmachung für all eure Sünden aufgab. Ich habe den Preis für eure Seelen bezahlt, da ihr durch Meinen Tod am Kreuz erlöst worden seid. Freut euch über diese Gelegenheit, für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel zu sein. Kommt heraus wie Lazarus aus dem Grab eurer Sünden, tut Buße und werdet gerettet."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch schon ein paar Mal gesagt, dass die Warnung sehr nahe ist. Viele Menschen sind auf die Erfahrung der Warnung nicht vorbereitet. Ihr werdet euch all eurer unvergebenen Sünden und sogar eurer Unterlassungssünden bewusst werden. Deshalb sollten sich die Menschen auf die Warnung vorbereiten, damit du nicht eine Vision der Hölle als dein Minigericht erlebst. Eine Möglichkeit, sich vorzubereiten, ist, häufig zur Beichte zu gehen, damit du eine reine Seele hast, bevor du vor Mich kommst. Du kannst auch jede Gelegenheit für einen vollkommenen Ablass nutzen, der alle fällige Wiedergutmachung für deine Sünden aufhebt. Diesen erhältst du an der Heiligen Pforte in der Basilika Notre Dame in Quebec City, und du erhältst ihn am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Auch Seelen, die darauf vorbereitet sind, werden sehen, was Ich von all ihren Handlungen halte, die Mich beleidigen. Das ist der Grund, warum du dich vor den Zeichen am Himmel fürchten wirst und wie du eine gründlichere Beichte anstreben wirst, nachdem du von deiner Warnungserfahrung in deinen Körper zurückgekehrt bist. Diese Erfahrung der Warnung wird ein Weckruf für alle Sünder sein, denn nachdem ich dir dein Minigericht gegeben habe, wirst du einen Vorgeschmack auf dein Ziel bekommen. Nach dieser Erfahrung werden die Seelen wirklich wissen, dass es eine Hölle, ein Fegefeuer und einen Himmel gibt. Sie werden wissen, dass sie Mich lieben und akzeptieren müssen, um durch Mich in den Himmel zu kommen. Meine Gläubigen werden bereit sein müssen, den Sündern zu helfen, sich zu bekehren, da sie ihre Sünden bereuen werden, besonders ihre Familienmitglieder. Nach dieser Erfahrung werdet ihr alle mehr für eure Sünden verantwortlich gemacht werden, denn ihr werdet wissen, was Ich von jedem von euch erwarte. Vertraut auf Meine Göttliche Barmherzigkeit, die in der Warnung über euch kommen wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^