Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 19. August 2014

Dienstag, 19. August 2014

 

Dienstag, 19. August 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe Ich Meinen Aposteln gesagt, dass es für die Reichen so schwer sein wird, in den Himmel zu kommen, wie ein Kamel durch ein Nadelöhr zu schieben, wie am Eingang der Geburtskirche. Ich zeige euch diese goldenen Tunnel, weil Ich den Reichen den Reichtum wegnehmen werde, und wenn meine Gläubigen zu meinen Zufluchtsorten kommen, werden sie all ihrer Besitztümer beraubt werden. Diese Tunnel werden euch zu Meinem Licht bei der Warnung führen, das nahe ist. Ihr werdet aus euren Körpern herausgezogen werden, um Mich bei eurem Lebensrückblick zu begrüßen. Dann wird euch euer Mini-Urteil zum Himmel, Fegefeuer oder zur Hölle gezeigt. Wenn ihr eure Seele durch häufige Beichte vorbereitet habt, dann werdet ihr kein Urteil zur Hölle sehen. Dies ist Meine Verheißung für diejenigen, die Mir treu sind. Meine Gläubigen müssen vielleicht einige Zeit im Fegefeuer leiden, für diejenigen, die jetzt sterben. Diejenigen, die die Trübsal durchleben, werden ihr Fegefeuer auf der Erde erleiden. Bleibt Mir nahe in euren Gebeten und guten Werken, denn Ich werde Meine Gläubigen zur festgesetzten Zeit in Meine Zufluchtsorte des Schutzes rufen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, dieser Weg, den Ich dich zu gehen auffordere, hat eine goldene Farbe, weil Ich möchte, dass du Meinem Willen aus eigenem Entschluss folgst. Ich wünsche, dass alle meine Leute Mir folgen, denn Ich führe euch alle auf einem Weg zum Himmel, indem ihr eure Aufgaben erfüllt. Es ist nicht leicht, zu allem "Ja" zu sagen, was Ich von euch möchte, aber Ich gebe euch allen genügend Gnade, um eure Missionen zu erfüllen. Ich stelle euch niemals über eure Belastbarkeit hinaus auf die Probe, sondern rufe Meine Hilfe an, und Ich werde Meine Engel senden, um euch zu unterstützen und euch vor den Angriffen des Teufels zu schützen. Ihr alle seid dazu berufen, Seelen zu evangelisieren, damit ihr ihnen bei Bekehrungen helfen könnt, und vor allem, um Seelen zu helfen, die Hölle zu vermeiden. Ermutigt die Menschen zu einem guten geistlichen Leben durch das tägliche Gebet und die Messe, so oft ihr könnt. Je näher du Mir bist, desto mehr Gnaden, die Ich mit dir teilen werde, um dich vor den Versuchungen des Teufels zu schützen. Bewahrt jeden Tag Meinen Frieden in eurer Seele und lasst nicht zu, dass irgendetwas euren Frieden stört."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^