Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 22. August 2014

Freitag, 22. August 2014

 

Freitag, 22. August 2014: (Königinschaft Marias)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass Meine Gläubigen Mir nahe sind in ihrem täglichen Gebet, in Besuchen zu Meinem Allerheiligsten Sakrament, in der Messe, so oft ihr es schaffen könnt, und in der mindestens monatlichen Beichte. Ich zeige dir das Land, weil diese Menschen Meine Schöpfung schätzen und sie stille Zeit zum Beten haben, wann immer sie wollen. In den Städten habt ihr viel Lärm und viele Ablenkungen, und es ist schwer, Zeit für das stille Gebet zu finden. Ich sollte das Zentrum eures Lebens sein, und Ich bitte Meine Gläubigen, Mich in der Heiligkeit nachzuahmen. Ich weiß, dass du für deinen Lebensunterhalt arbeiten musst, und du hast viele Anforderungen, um dich um dein Auto, dein Haus und deine Familie zu kümmern. Ich kenne deine Bedürfnisse, und Ich werde dir helfen, wenn du Meine Hilfe im Gebet anrufst. Du triffst viele Entscheidungen im Leben, wie du deine Zeit verbringst. Wenn du Mich wirklich liebst, wirst du dir jeden Tag Zeit nehmen, um zu Mir zu beten und Mir für alle meine Gaben zu danken. Wenn du jeden Tag mit Mir in deiner täglichen Weihe gehst, werde Ich bei allem, was du tust, mit dir sein, um dir zu helfen. Wenn Ich nicht Teil deines Lebens bin, dann hast du die doppelte Last zu tragen. Ihr alle habt euer Kreuz zu tragen, das Leben und seine Prüfungen zu ertragen, aber Ich bin wie Simon, der euch hilft, euer Kreuz zu tragen. Wenn du deine stillen Momente mit Mir im Gebet teilst, kann Ich dein Herz mit Meiner Liebe füllen, und du kannst deine Liebe mit Mir teilen. Deine Seele wird ewig weiterleben, deshalb ist es wichtiger, deine Seele zu hüten und sie mit meiner Eucharistie zu nähren, als für deinen Körper zu sorgen, der vergeht. Du bist dafür verantwortlich, dich um deinen Körper zu kümmern, aber die Seele ist das geistige Leben, das mit Mir vereint ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^