Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 4. September 2014

Donnerstag, 4. September 2014

 

Donnerstag, 4. September 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen Lesung gibt es einen Aufruf zur Demut, anstatt sich stolz darauf zu machen, dass du klug oder reich bist. Ich habe euch all eure Gaben gegeben, also müsst ihr dankbar sein und euch nicht mit euren Leistungen brüsten. Wenn du dich schon rühmen musst, dann rühme dich nur mit mir. Alles, was ihr in dieser Welt habt, vergeht, und bald wird sogar euer eigenes Leben von euch allen genommen werden, wenn ihr sterbt. Deshalb ist es so wichtig, Seelen zu retten, denn eure Seele lebt ewig weiter. Als Ich Meine Apostel bat, die Netze auszuspannen, um Fische zu fangen, tat Petrus das nur widerwillig. Er hatte die ganze Nacht gefischt und nichts gefangen. Es war sein Geschick als guter Fischer, der dachte, dass das Herunterlassen des Netzes keine Fische fangen würde. Als Meine Apostel genug Fische fingen, um fast zwei Boote zu versenken, erkannte Petrus, dass er ein sündiger Mensch war, wegen seines Stolzes als Fischer. Nun, als Meine Apostel Mir folgten, würden sie Fischer von Männern und Frauen sein. Viele von euch haben stolze Momente gehabt, aber genau wie der heilige Petrus solltet ihr eure Sünden bekennen und erkennen, dass Meine Wege besser sind als eure Wege. Wenn ich euch bitte, etwas zu tun, seid bereit, es zu tun, und habt keine Vorbehalte, meinem Willen zu folgen. Du musst jeden Tag in stiller Meditation im Gebet sein, damit du meine Stimme in deinem Herzen und deiner Seele hören kannst. Es ist schwer, demütig zu sein, denn dein Körper sehnt sich nach Ruhm und Reichtum. Deshalb bete darum, demütig zu sein, als Teil deines Wunsches, Mir in Gehorsam und Heiligkeit zu folgen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich weiß, dass du durch die dritte Dehnung deiner Speiseröhre einige Schmerzen in deinem Hals erleiden musstest. Opfere jeden Schmerz für die Seelen im Fegefeuer auf. Du wirst den Rat deines Arztes befolgen müssen, um einen weiteren Eingriff zu verhindern. Ihr alle müsst in diesem Leben einige Schmerzen erleiden, und es ist die Art und Weise, wie ihr sie akzeptiert, die den Seelen helfen könnte."

Jesus sagte: "Mein Volk von Holy Name, ihr kommt schon seit fast fünfzig Jahren in diese Kirche. Jetzt, in ein paar Wochen, werdet ihr eure letzte Wochenendmesse in dieser Kirche erleben, und das Allerheiligste Sakrament wird entfernt werden. Ihr werdet auch nur noch zwei Gebetsgruppentreffen hier haben, bis ihr in die St. Charles Borromeo Kirche umziehen werdet. Ich verstehe eure Traurigkeit über diese Schließung."

Jesus sagte: "Mein Volk, bis jetzt habt ihr nur Sanktionen und diplomatische Bemühungen gesehen, um den Krieg im Irak und in der Ukraine zu beenden. Die NATO bereitet sich jetzt darauf vor, Truppen zur Verteidigung der Kurden und der Ukraine zu verlegen. Die Terroristen und die russischen Truppen werden die Entschlossenheit dieser Pläne testen. Ohne eine Drohung mit Vergeltung könnten diese Länder verloren sein. Bete weiter für den Frieden dort, aber das könnte der Beginn eines großen Krieges sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich danke euch, dass ihr dieses Heiligtum der nordamerikanischen Märtyrer in Midland, Kanada, wieder besucht. Ich weiß, dass ihr die Kosten für diese Reise um Meines Namens willen auf euch nehmt. Ihr alle werdet Gnaden für euch selbst und für eure Absichten, diesen Weg zu gehen, erlangen. Ihr seid eine Inspiration für andere, in euren Fußstapfen zu gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich weiß, wie schwer es für eure Arbeiter ist, den Stress an euren Arbeitsplätzen zu ertragen. Nur sehr wenige verstehen wirklich diese tägliche Plackerei, die eure Arbeiter ertragen müssen. Ihr habt vierunddreißig Jahre lang unter der Androhung von Entlassungen gearbeitet und hart um Lohnerhöhungen gekämpft, um eure Familie zu unterstützen. Andere Arbeiter kämpfen immer noch darum, ihren Job zu behalten, und einige brauchen sogar einen zweiten Job, um ihr Einkommen zu sichern. Bete für alle Arbeiter und all die Prüfungen, die sie ertragen müssen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich bin dankbar für Meine Boten, die bereit sind, an verschiedene Orte auf der ganzen Erde zu gehen, um Mein Wort zu Meinem Volk zu bringen. Viele Male sende ich dich aus, um Seelen zu evangelisieren, ohne zu wissen, was dir begegnen wird. Dennoch geht ihr im Glauben hinaus und vertraut auf Meinen Schutz, auch wenn die Bösen euch viele Steine in den Weg legen. Du magst Prüfungen gehabt haben, aber Ich habe dich mit Engeln und Meinen Gnaden versorgt, damit du alles ertragen konntest."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast den Priestermangel und die geringere Teilnahme Meiner Gläubigen an der Sonntagsmesse gesehen. Ihr müsst für die Priester beten und dafür, dass die lauwarmen Seelen wieder in die Kirche kommen. Der Teufel prüft euch alle jeden Tag mit seinen Versuchungen. Seid nicht faul in eurem geistlichen Leben und lasst euch nicht vom Teufel davon abhalten, zur Messe zu kommen. Ihr braucht eure täglichen Gebete, die Sonntagsmesse und die häufige Beichte, um in eurem Glauben stark zu bleiben. Ruft Meine Engelsmacht an, damit ihr euch auf Mich konzentriert, indem ihr Mich und eure Nächsten liebt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^