Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 29. September 2014

Montag, 29. September 2014

 

Montag, 29. September 2014: (Erzengel Michael,Raphael,Gabriel)

Der hl. Michael sagte: "Ich bin Michael und ich stehe vor Gott. Ich möchte dir danken, dass du mein Exorzismusgebet für die Familien förderst, um die Generations-Sünden der Süchte zu brechen. Auch förderst du dieses gleiche Gebet, wenn du im Auto unterwegs bist, sowohl beim Kommen als auch beim Gehen. Ihr könnt mich nicht immer sehen, aber wenn ihr betet, dann wache ich über euch auf euren Fahrten. Du musst mich immer dann anrufen, wenn du von besessenen Menschen geprüft wirst oder du eine Gefahr durch böse Geister spürst. Ich bin ein Beschützer deines Landes und es findet ein großer Kampf um die Seelen statt. Wenn du den Sieg Unseres Herrn mit dem Kometen der Strafe kommen siehst, werde ich maßgeblich daran beteiligt sein, die Dämonen und bösen Menschen in die Hölle zu werfen. Ich war der Anführer für Unseren Herrn, als die bösen Engel und Satan aus dem Himmel in die Hölle geworfen wurden. Du hast in der Heiligen Schrift über uns gelesen, und wir sind die Krieger für Gott, so wie du uns für den Kampf gekleidet siehst. Ich danke deinem Priester, dass er mein Schutzgebet nach der Messe gefördert hat. Vertraue auf Jesus und unsere Macht, die Dämonen zu bekämpfen, wenn du die Hilfe des Himmels anrufst."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwer, die Zeit zu beschreiben, in der ihr lebt, aber es ist dringend notwendig, dass ihr auf die kommenden Ereignisse vorbereitet seid, die euer Land zu Fall bringen werden. Ich habe erwähnt, wie eure Ereignisse in schneller Folge geschehen. Die Amerikaner haben ein behütetes Leben geführt, aber bald werdet ihr eine Rückkehr zur schweren Verfolgung der Christen erleben. Schon jetzt werden viele Meiner Gläubigen verfolgt, weil sie an Mich glauben. Viele Menschen sind lauwarm, indem sie von Mir wissen, aber sie haben Angst, jemandem gegenüber zuzugeben, dass sie an Mich glauben. Diejenigen, die an Mich glauben, und bereit sind, Seelen für Mich zu gewinnen, sind Mein treuer Überrest. Ich schaue in die Herzen der Menschen, und diejenigen, die wirklich an Mich glauben, sind in der Minderheit. Eure Zeit läuft ab, deshalb müssen diejenigen, die mit Mir im Himmel sein wollen, Mir in ihren Gebeten, Messen und in der Beichte näher kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Mal, wenn du jemanden in einem Sarg liegen siehst, denkst du daran, dass du eines Tages in diesem Sarg liegen wirst. Ich möchte jeden von euch fragen: Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr morgen sterben würdet? Die meisten von euch würden sich einen Priester für die Beichte und die Krankensalbung wünschen, die manche immer noch die letzte Ölung nennen. Es ist eine sehr ernste Situation, wenn ihr euch bewusst macht, dass ihr Mir bei eurem Gericht gegenüberstehen werdet. Deine guten Taten und Taten der Liebe werden gegen deine vergangenen Sünden abgewogen werden. Du wirst dann ein Urteil über deine Taten erhalten und in den Himmel, die Hölle oder das Fegefeuer kommen. Ganz am Ende werde Ich jeder Seele eine letzte Chance geben, Mich als Retter anzunehmen oder Meine Liebe zurückzuweisen. Diejenigen, die in die Hölle gehen, werden diese Strafe aus freiem Willen wählen. Ich gebe jedem im Leben viele Gelegenheiten, gerettet zu werden, damit ihr seht, wie sehr Ich euch alle liebe, und Ich möchte nicht eine einzige Seele an die Hölle verlieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^