Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 21. Oktober 2014

Dienstag, 21. Oktober 2014

 

Dienstag, 21. Oktober 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr in die Kirche kommt, wisst ihr, dass sie heilig ist, weil Ich in Meiner Stiftshütte in Meinen Hostien gegenwärtig bin. Deshalb müsst ihr Seelen frei von Todsünden sein, um Mich würdig in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Ihr seid Stiftshütten Meiner Realpräsenz, bis die Hostie verzehrt ist. Weil Ich immer in Meiner Stiftshütte gegenwärtig bin, könnt ihr Mich besuchen und Mir Lob und Anbetung schenken. Es ist bedauerlich, dass Meine Kirchen nicht immer geöffnet sind, so dass ihr jederzeit Besuche machen könnt. Du kennst einige Kirchen, die offen sind, und Ich bin wie eine Oase der Gnade, die Ich mit dir teile, um Mich zu besuchen. Nicht alle Katholiken glauben, dass Ich wirklich in Meinem Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig bin. Ich habe eine besondere Liebe für Meine Anbeter, die an Meine Wirkliche Gegenwart glauben und Mich oft besuchen. Ich verlasse Mich auf Meine Gebetskrieger, um für alle Sünder zu beten, damit sie die Möglichkeit haben, gerettet zu werden. Indem du beharrlich für deine Verwandten und Freunde betest, kannst du dazu beitragen, sie zu Mir zu bringen. Bei deinem Tod muss deine Seele deine Sünden bereuen und Mich als deinen Erlöser annehmen, um in den Himmel zu kommen. Freut euch, Meine Gläubigen, wenn ihr geläutert werdet, um in den Glanz und die Schönheit des Himmels einzugehen, wo ihr von Meiner Liebe umhüllt sein werdet, als Eins mit Mir."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^