Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. November 2014

Donnerstag, 13. November 2014

 

Donnerstag, 13. November 2014: (St. Frances Xavier Cabrini)

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie der heilige Paulus und viele Heilige im Gefängnis waren, so wird Mein Volk eine große Verfolgung ertragen müssen, wo einige gefoltert und in den vielen Internierungs-Todeslagern in Amerika getötet werden. Alle meine Gläubigen werden Ziele für die Ausrottung durch die Ein-Welt-Menschen sein, die von Satan kontrolliert werden.

So wie die Moslems die Christen in anderen Ländern töten, werdet ihr bald die gleiche Bedrohung in Amerika sehen. Meine Gläubigen müssen ihre Rucksäcke bereithalten, um jederzeit zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen. Sobald Ich euch warne, dass es Zeit ist, aufzubrechen, werden Meine Gläubigen, die rechtzeitig aufbrechen, in Meinen Zufluchtsorten gerettet werden. Diejenigen, die nicht sofort aufbrechen, laufen Gefahr, von den Männern in Schwarz gefangen genommen zu werden, und diese Gläubigen werden ins Gefängnis geworfen und später für ihren Glauben gemartert. Diejenigen, die den Märtyrertod erleiden, werden im Himmel sofort zu Heiligen. Meine Gläubigen, die zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden von Meinen Engeln beschützt werden, und ihr werdet Nahrung, Wasser und Bettzeug für die weniger als 3½ Jahre der Trübsal des Antichristen haben. Freut euch, ob ihr ein Märtyrer seid oder in Meinen Zufluchtsstätten, denn ihr werdet alle an Meinem kommenden Zeitalter des Friedens teilhaben, als Belohnung für eure Treue zu Mir."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Kapelle der göttlichen Barmherzigkeit in Stockbridge, Massachusetts, ist sehr geschmückt mit Reliquien der Heiligen. Ich zeige euch diese Kapelle, weil diese Verehrung der göttlichen Barmherzigkeit sehr wichtig ist, um sich daran zu erinnern, den Rosenkranz um die 15 Uhr Stunde zu beten. Ihr habt gesehen, wie mächtig dieser Rosenkranz bei der Rettung von Seelen ist, wenn ihr ihn beim Tod von jemandem betet. Wenn ihr meine göttliche Barmherzigkeit anruft, werde ich immer auf diese Bitten hören, besonders wenn es darum geht, Erbarmen mit den Seelen zu haben, die ihren Körper verlassen. Die Seele verbleibt einige Tage in der Nähe des Körpers, daher ist dein Rosenkranz wirksam, solange die Seele dort ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige religiöse Orden, wie die Klarissen, die in ihrem kontemplativen Gebet der Stille für die Seelen der Welt beten. Ich habe Meine Anbeter gebeten, sich fünf oder zehn Minuten Zeit zu nehmen, um in der Stille mit kontemplativem Gebet zu beten. Während dieser Stille könnte Ich zu deiner Seele sprechen und dir Ratschläge geben, wie du ein heiliges Leben führen kannst. Je mehr ihr bei euren Anbetungsbesuchen zu Mir kommt, desto leichter wird es sein, auf Meine Ratschläge zu hören, wie ihr euer Leben leben sollt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst für eure Priester und Bischöfe beten, ohne sie zu kritisieren oder über sie zu lästern. Nur wenn sie häretische Aussagen machen, solltet ihr euch gegen Meinen Klerus aussprechen. Meine Priestersöhne werden jeden Tag auf die Probe gestellt, deshalb brauchen sie eure Gebete und eure Unterstützung in ihrem Dienst, der euch Meine Sakramente vermittelt. Betet für mehr Priesterberufungen, denn Priester werden für die Seelenernte gebraucht. Einige eurer Kirchen werden wegen des Priestermangels geschlossen. Jeder Priester ist Mein Geschenk an euch, denn Ich wirke durch jeden von ihnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Eucharistie ist Meine eigentliche Gegenwart unter euch in jeder Stiftshütte. Erweist Meiner eucharistischen Gegenwart Ehrfurcht, indem ihr euch niederkniet, wenn ihr in eine katholische Kirche kommt. In manchen Kirchen ist Meine Stiftshütte nicht offen sichtbar, sondern sie befindet sich in einem Hinterzimmer. Ich bin der wichtigste Gast, deshalb sollte Meine Stiftshütte an einem prominenten Ort stehen. Zeige Ehrfurcht, wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, indem du dich verbeugst oder niederkniest, und es ist ehrfurchtsvoller, Mich auf der Zunge zu empfangen, anstatt in der Hand. Ihr müsst euch auch einige private Momente mit Mir nehmen, nachdem ihr Mich empfangen habt. Indem ihr Meiner eucharistischen Hostie Ehrfurcht entgegenbringt, bekennt ihr euch zu eurem wahren Glauben an Meine wirkliche Gegenwart in Meinen konsekrierten Hostien."

Jesus sagte: "Mein Volk, Mein Sakrament der Versöhnung ist sehr wichtig für die Seelen, um ihre Sünden zu reinigen und um Meine Vergebung zu suchen. Es ist notwendig, eine reine Seele zu haben, um ein heiliges Leben zu führen. Meine Gläubigen sollten mindestens einmal im Monat zur Beichte kommen, damit ihr euch an eure Sünden erinnern könnt. Wenn du eine Todsünde begehst, dann musst du so schnell wie möglich zur Beichte kommen. Du musst alle Todsünden beichten, bevor du die Heilige Kommunion empfängst, damit du keine Sünde des Sakrilegs begehst. Stelle sicher, dass du eine gute Gewissenserforschung machst, bevor du zur Beichte kommst. Denke daran, deine Buße beim Priester zu tun und wahre Reue zu empfinden, dass es dir leid tut, Mich in deinen Sünden beleidigt zu haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Glaube ist ein Geschenk von Mir, und er muss durch eine gute Erziehung und ein gutes Beispiel der Eltern oder Großeltern eingeflößt werden. Wenn eure Kinder klein sind, nehmt ihr sie zur Sonntagsmesse mit, und ihr solltet sie auch zur monatlichen Beichte mitnehmen. Wenn deine Kinder erwachsen werden, verlieren sie manchmal ihren ursprünglichen Eifer für den Glauben. Du musst für deine Kinder beten, auch wenn sie dein Haus verlassen, damit sie den Glauben bewahren können. Ermutige deine Kinder dazu, die Sonntagsmesse zu besuchen und zur Beichte zu gehen. Deine Gebete können die Rettung deiner Kinder sein, also sei beharrlich in deinen Gebeten für sie."

Jesus sagte: "Mein liebes Gebetsgruppenvolk, Ich bin erfreut über all eure Gebete und Bitten, die ihr jede Woche zu Mir bringt. Wenn ihr in einer Gruppe betet, vervielfacht ihr die Gebete und Gnaden, die Ich euch allen schenke. Sogar diese Kirche und Gemeinde erhält Gnaden für eure Gebete der Anbetung bei euren Treffen. Habt weiterhin Vertrauen in all das, was ich für euch in euren täglichen Aktivitäten tue, aber eure Gebetszeit wird gebraucht, um allen Seelen in der Welt und euren individuellen Bitten zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^