Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Donnerstag, 11. Dezember 2014

 

Donnerstag, 11. Dezember 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Tag musst du aufstehen und arbeiten, für die meisten Menschen.  Das bedeutet, mit den Prüfungen des Tages umzugehen, wie euer aktueller Schneesturm mit starkem Schneefall.  So wie ihr ausgrabt, müsst ihr auch manchmal eure Sünden in eurer Seele mit einer guten Beichte ausgraben.  Viele von euch sind schnell dabei, ihre Einfahrt freizuräumen, damit ihr zur Arbeit oder zum Laden kommen könnt, aber wie viele Menschen bewegen sich genauso schnell, um die Sünden auf ihrer Seele auszuräumen?  Ihr habt auch eure Autos zur Inspektion gebracht, und ihr habt die Bremsen und andere Teile reparieren lassen.  Ihr habt wieder einige Schmerzen durch die Kosten auf euch genommen, um gut funktionierende Fahrzeuge zu haben.  Ihr müsst auch eure Seelen inspizieren und eure Sünden bekennen, zusammen mit Gebeten der Wiedergutmachung für eure Sünden.  Ihr braucht eine reine Seele, um eure Mission zu erfüllen, mehr als nur funktionierende Fahrzeuge zu haben.  Du hast physische Verantwortung für deine Familie und du hast spirituelle Verantwortung für deine Seele und andere."

Gebetsgruppe:

Gary sagte: "Es ist gut, heute Abend bei euch und eurer Gebetsgruppe zu sein.  Ich liebe euch alle, und es tut mir leid, dass ich euch meine Abschiedsworte gebe, aber mein Körper hat sich abgeschaltet.  Es ging mir gut in Colorado, bis meine Gesundheit mir einige Probleme bereitete.  Betet für mich und lasst eine Messe für mich lesen, und Unser Herr wird mich zu sich nehmen.  Endlich bin ich von all meinen körperlichen Problemen befreit und ich freue mich darauf, bei Jesus zu sein.  Ich werde für euch alle beten, und ich werde meine Evangelisation vom Himmel aus fortsetzen müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Regierung sollte euer Land beschützen und es auf einem Kurs halten, der seinen Menschen hilft.  Stattdessen habt ihr Führer, die die Macht in ihre eigenen Hände nehmen wollen für ihre eigene Agenda.  Die Agenda des Eine-Welt-Volkes und eurer Führer ist es, euer Land zu Fall zu bringen, um es in eine kommunistische Diktatur zu verwandeln.  Deshalb werdet ihr sehen, wie Meine Gläubigen verfolgt werden, weil die Bösen wollen, dass der Antichrist die Macht übernimmt.  Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten, und ihr werdet Meinen Frieden in euren Seelen haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einen ungewöhnlich großen Sonnenfleck gesehen, der riesige Eruptionen ausgesandt hat.  Bis jetzt waren diese Fackeln nicht auf die Erde gerichtet.  Solche Eruptionen könnten eine Störung in eurer Kommunikation verursachen.  Du hast auch einige ungewöhnliche Tiefdruckgebiete gesehen, die wie große Hurrikane aussahen.  Diese Wettersysteme haben Überschwemmungen und große Schneestürme verursacht.  Die HAARP Maschine spielt eine Rolle bei diesen Naturkatastrophen, und das ist der Grund, warum diese Systeme Welle für Welle kommen.  Bete, dass dein Volk nicht viele Todesopfer durch solche Katastrophen zu beklagen hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige eurer Politiker haben ein Problem damit, einen Kompromiss über die aktuelle Finanzierung zu finden, um eure Regierung finanziert zu halten.  Es ist ein wenig zermürbend, in letzter Minute zu streiten, bevor notwendige Gesetze verabschiedet werden, um eure Regierung am Laufen zu halten.  Du wirst das Ergebnis heute um Mitternacht erfahren. (Es hat bestanden.) Du hast dieses Problem schon einmal gesehen, aber es gibt keine offensichtliche Blockade, um dieses Gesetz zu verabschieden.  Jede eurer Parteien möchte der anderen die Schuld für eine Blockade geben.  Die wirkliche Herausforderung wird nächstes Jahr kommen, wenn die Republikaner sowohl den Senat als auch das Haus kontrollieren werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer neues Raumfahrtprogramm wird in Angriff genommen, um Astronauten zum Mars und zu möglichen Kometenlandungen zu bringen.  Der Test einer neuen Trägerrakete war beim zweiten Versuch erfolgreich.  Es wird eine neue Seite in eurer Raumfahrt sein, zu einem anderen Planeten wie dem Mars zu reisen.  Ihr lernt gerade mehr über Mein Universum mit all seinen Planeten.  Dankt Mir, dass ihr einen vorbildlichen Heimatplaneten wie die Erde habt, auf dem ihr alle noch viele Jahre überleben könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hört selten Predigten über die Sünde oder die Beichte.  Das ist der Grund, warum Meine Gläubigen selbstgefällig geworden sind und ihre Sünden nicht so oft beichten, wie sie sollten.  Meine Priester sollten in ihren Predigten einen Schwerpunkt setzen, um die Menschen zu ermutigen, zur Beichte zu kommen, besonders wenn eure Diözese eine besondere Beichtfeier hat.  Das ist der Grund, warum viele Katholiken von ihrem Glauben abfallen, wenn sie meinen, dass sie keine schwere Sünde begehen und die Beichte brauchen.  Bete weiter für die Sünder und dafür, dass sich die abgefallenen Katholiken wieder bekehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin froh, dass viele von euch in Vorbereitung auf Meinen Geburtstag an Weihnachten in Weihnachtsstimmung sind.  Weihnachten ist eine besondere Zeit, um mit eurer Familie zusammen zu sein, ihre Gegenwart zu teilen und Geschenke zu verteilen.  Für einige erfordert es, beträchtliche Entfernungen zu reisen, um zusammen zu sein.  Dies könnte auch eine gute Zeit sein, um das Zusammenkommen zu planen, wenn die Warnung auftritt, damit ihr alle zur gleichen Hütte kommen könnt.  Viele Gläubige sind noch dabei, Hütten zu bauen oder ihre Vorbereitungen zu beenden.  Betet um Meine Hilfe, damit alle Meine Zufluchten bereit sind, Meine Gläubigen zur richtigen Zeit zu empfangen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^