Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 28. Januar 2016

Donnerstag, 28. Januar 2016

 

Donnerstag, 28. Januar 2016: (St. Thomas von Aquin)

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist nicht das, was ihr aus eurem Körper ausscheidet, was euch unrein macht, sondern es ist das Böse, das aus dem Herzen kommt, durch euer Reden und eure Handlungen, das euch unrein macht. Es ist die Zustimmung deines freien Willens, böse Dinge zu tun, die dich für deine Sünden verantwortlich macht. Du hast deinen Schutzengel, der dich dazu anregt, gute Dinge zu tun, und es ist der Teufel, der dich dazu bringt, sündige Dinge zu tun. Du hast jeden Tag einen ständigen Kampf zwischen den sündigen Begierden deines Körpers und den Begierden deiner Seele, mir zu folgen. Es braucht geistlichen Mut und Stärke, um meine Gesetze für dein Leben zu befolgen, weil sie für den Körper normalerweise schwer zu akzeptieren sind. Wenn ihr ein heiliges Leben führt, werdet ihr auch von weltlichen Menschen kritisiert. Seid nicht besorgt, wenn ihr andere mit meinen Wegen beleidigt, denn ihr passt euch nicht dem an, was politisch korrekt ist. Es ist besser für euch, Mir zu gehorchen, als den Menschen zu gehorchen. Meine Wege sind immer besser als eure Wege. Es ist nicht leicht, Mir zu folgen, aber Ich möchte, dass du ein reines Herz hast, damit nur gute Taten in deinen Handlungen zum Vorschein kommen. Selbst wenn du schwanken solltest, werde Ich dir deine Sünden in der Beichte vergeben. Rufe also jeden Tag Meine Hilfe an, um dich auf Meine Wege zu konzentrieren, und du wirst auf dem richtigen Weg zum Himmel sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, andere erkennen nicht, was für ein Opfer es ist, zweimal im Monat über weite Strecken zu reisen. Ihr lasst die Leute für eure Reise bezahlen, aber es erfordert eine gewisse Ausdauer, eure Koffer zu tragen und die meisten zwei Tage auf Flughäfen zu warten, um zu kommen und zu gehen. Denke daran, deine lange Form des St. Michael Gebets für eine sichere Reise in beide Richtungen zu beten. Du könntest auch deine Gebetsgruppenmitglieder einladen, für deine sichere Reise und einen guten Empfang für deine Vorträge zu beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gesehen, wie beide Parteien um die Wahl ihrer Kandidaten ringen. Die Debatten zeigen euch, wo sie zu den Themen stehen. Ihr habt eine Menge Unterschiede zwischen den Kandidaten und den beiden Parteien. Eure eine Partei unterstützt die Abtreibung und sehr liberale Ansichten im Vergleich zu der anderen Partei. Betet, dass eure Führer das tun, was das Beste für euer Land ist."

Jesus sagte: "Mein Sohn, zusätzlich zu deinen Büchern und DVDs habe ich dich gebeten, Rosenkränze, Rosenkranzblättchen, Skapuliere, Blättchen der göttlichen Barmherzigkeit, Beichtvorbereitungen und Langformgebete des Heiligen Michael zu verteilen. Da du mit deinen Büchern und DVDs kein Geld verdienst, verwendest du alle Spenden, um diese Handouts zu bezahlen. Du gibst ein gutes Beispiel für andere, indem du ihnen bei ihrem Gebetsleben hilfst. Diese Sakramentalien sind deine Waffen gegen die bösen Dämonen. Du hast den Menschen auch geraten, gesegnete Kreuze zu kaufen, als Exorzismusschutz gegen Versuchungen. Du könntest auch gesegnetes Salz, Weihwasser und dein heiliges Öl von den weinenden Statuen für heilende Gebete verwenden."

Camille sagte: "Hallo zusammen, ich habe schon lange nicht mehr so viele Worte gemacht. Danke, dass ihr die Grabstellen für Lydia und mich gepflegt habt. Ich möchte euch auch dafür danken, dass ihr das alte Kruzifix in eurer Kapelle aufgehängt habt, da es ein Familienschatz war. Ich weiß, dass du eher daran denkst, unser Haus zu verkaufen, aber du musst wirklich härter arbeiten, um es zu entrümpeln und es verkaufsfertig zu machen. Ihr gebt eine Menge Geld und Anstrengungen aus, um es in Schuss zu halten, die nicht notwendig sind. Ich werde für euch alle beten, dass ihr zur Messe kommt und das Haus verkauft."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du warst gut darin, freitags deinen Kreuzweg zu beten, und du benutzt deine Anbetungs-DVD manchmal in der Kapelle, wenn es spät ist oder es schwer ist, zu Meinem Allerheiligsten Sakrament zu kommen. Du könntest deine Rosenkränze mehr in der Kapelle beten, weil du an diesem heiligen Ort mehr Gnaden haben wirst. Deine Kapelle ist ein Segen, und es gibt dort wirklich eine heilige Gegenwart. Meine Engel bewachen deine Kapelle vor jeglichem Schaden, denn sie wird während der Trübsal ein Ort der Anbetung Meiner Hostie sein. Ihr wisst auch, dass euer Gebetsgruppenengel, die heilige Meridia, ebenfalls über eure Kapelle wacht. Dankt Mir, dass Ich dies bewirkt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr seht, dass das Übel schlimmer wird und sich die Ereignisse in euren Finanzen auf einen Zusammenbruch zubewegen, dann wisst, dass Ich Meine Warnung vor jedem ernsthaften Zusammenbruch bringen werde. Wenn ihr den Bankrott kommen seht, werde Ich euch veranlassen, eure Häuser zu verlassen und in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu gehen. Wenn das Geld abstürzt und die Nahrung knapp wird, wird es Aufstände auf den Straßen geben, um Nahrung zu finden, und euer Leben wird in Gefahr sein. Vertraut auf Mich, dass Ich allen Sündern eine letzte Chance gebe, in Meiner Warnung gerettet zu werden, bevor dem Antichristen seine Herrschaft gestattet wird. Ihr werdet Meinen Engelschutz vor den Bösen brauchen, die euch töten wollen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Fastenzeit ist eine großartige Zeit für Gebet und Fasten, die helfen kann, eure Seelen zu stärken. Sie dauert länger als der Advent, so dass ihr eine längere Zeit habt, um eure Vorsätze eurer Opfer einzuhalten. Nutze diese Fastenzeit für zusätzliche Zeit im geistlichen Lesen und Bibelstudium. Ich habe dich gebeten, dich intensiver mit dem Kauf einiger DVDs oder Audiokassetten zu befassen, damit du sie auf Reisen hören kannst. An jedem Tag hast du ein wenig freie Zeit, also nutze diese Zeit so gut wie möglich, besonders während der Fastenzeit."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^