Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 30. Januar 2016

Samstag, 30. Januar 2016

 

Samstag, 30. Januar 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, Orte, die viel Wasser haben, sind gesegnet, um die Vegetation, Bäume und Sträucher zu unterstützen. Ihr braucht vielleicht die Abflüsse, um das Wasser für den Regen zu kontrollieren. Im Leben habt ihr verschmutztes Wasser und frisches Wasser. Es ist deine Wahl, ob du mit Mir oder mit den Wegen des Teufels sein willst. Wenn du die Herrlichkeit meiner Schöpfung verstehst, dann verstehst du auch ein wenig von meiner Liebe zu dir, denn ich habe dich durch deine Eltern geschaffen. Ich gebe euch Leben und eine Seele, und ihr werdet entweder ein gutes Leben mit Mir führen, oder ein böses Leben, indem ihr meine Liebe ignoriert. Wählt das Leben, denn ihr wählt euer ewiges Ziel, den Himmel oder die Hölle."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich züchtigte Meine Apostel wegen ihres Kleinglaubens, denn Ich war im Boot und schlief. So wachte ich auf und beruhigte das Meer, damit sie an meinen Wundern erkennen, dass ich wirklich der Sohn Gottes und der verheißene Messias bin. So wie ich meine Apostel geprüft habe, werdet ihr alle durch die Prüfungen des Lebens geprüft. Seit Adams Sünde müsst ihr alle im Schweiße eures Angesichts arbeiten, um euren Lebensunterhalt zu verdienen und für ein Haus und euer Essen zu sorgen. Alles, was ihr habt, habe ich euch gegeben, und ich helfe euch, für euer Überleben zu sorgen. Du solltest dich daran erinnern, dass Ängste, Befürchtungen und Sorgen von dem Bösen kommen. Ich weiß, dass du in bestimmten Prüfungen eine menschliche Angst haben kannst, dein Leben zu verlieren, aber du kannst zu Mir beten, und Ich werde meine Engel dich beschützen lassen. Wenn du volles Vertrauen in Mich hast, wirst du kein Böses, keinen Schaden und keine Krankheit fürchten. Wenn du glaubst, dass ich dich so sehr liebe, weißt du, dass ich dir helfen werde, wenn du mich im Glauben anrufst. Wenn du die Gabe des Glaubens hast, wirst du in meiner Liebe leben und keine Angst haben. Selbst wenn du zum Märtyrer für den Glauben an Mich berufen wirst, werde Ich deinen Schmerz minimieren, und du wirst sofort ein Heiliger werden. Verleugne Mich niemals unter irgendwelchen Umständen, denn Ich bin immer bei dir. Die Gläubigen, die in Meiner Liebe leben, sind immer glücklich, ihre Mission zu erfüllen, und tun alles aus Liebe zu Mir. Lebt jeden Tag in Frieden und Freude, indem ihr eure Zeit für Gebet und gute Taten zu Meiner größeren Ehre nutzt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^