Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. Februar 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

 

Donnerstag, 11. Februar 2016: (Muttergottes von Lourdes)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung ging es um 'wählt das Leben', ob ihr den Segen oder den Fluch wählt. Jenen Menschen, die Meinen Geboten der Liebe folgen, wird die ewige Erlösung im Himmel versprochen. Diejenigen Menschen, die Mich ignorieren und andere Götter anbeten, sind auf dem Weg zum Fluch in der Hölle. Nach euren Taten werdet ihr beurteilt, also nutzt diese Fastenzeit, um euch inspirieren zu lassen, anderen so gut wie möglich zu helfen. Im Evangelium wird davon gesprochen, dass du dich verpflichtest, dein Kreuz auf dich zu nehmen und es mit Mir zu tragen in allem, was du erleidest. Die Prüfungen des Lebens sind unbekannt, und sie können manchmal schwierig sein. Rufe Mich an, um dir durch deine Prüfungen zu helfen, und sie werden weniger schwierig sein. Vereinige dein Leiden mit Mir an Meinem Kreuz, denn Ich starb für all deine Sünden. Wenn du Mich anrufst, werde Ich dir genügend Gnade geben, um deine Mission zu erfüllen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, im nördlichen Winterwetter habt ihr eine Kältewelle, wie ihr sie im Februar 2015 hattet. Wenn die Außenwasserhähne nicht durch das Abnehmen von Schläuchen geschützt sind, könntet ihr eingefrorene Wasserhähne sehen, die ersetzt werden müssen. Du hast sogar eine eingefrorene Wasserleitung erlebt, als sie durch deinen Wurzelkeller lief, der durch ein offenes Fenster zu kalt wurde. Auch wenn du bei sehr kaltem Wetter unterwegs bist, solltest du ein paar warme Decken und etwas zu essen dabei haben, falls du in einem Schneesturm strandest. Du brauchst vielleicht auch eine Schaufel und einen Besen, um dein Auto vom Schnee zu befreien. Du solltest deinen Benzintank auch dann noch voll halten, wenn er auf die Hälfte gesunken ist, um Kondenswasser zu vermeiden. Wenn du umsichtige Vorbereitungen triffst, kannst du sicher zu deinem Ziel reisen. Bete auch die lange Form des St. Michael Gebets beim Kommen und Gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie eure Märkte langsam fallen, da einige Leute wie im Jahr 2008 Leerverkäufe auf eurem Markt tätigen. Wenn dieser Rückgang anhält, könntet ihr einige Auswirkungen auf eure Wirtschaft in Form von Entlassungen und Insolvenzen sehen. Wenn du eine weitere Rezession hast, könnten deine Zentralbanken sowohl im Ausland als auch in Amerika in Schwierigkeiten sein. Ihr habt euch auf eure Technologie verlassen, aber wenn die Menschen keine Dinge kaufen können, werden sie Probleme mit Arbeitsplätzen und dem Kauf von Nahrung und Wasser zum Überleben haben. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt die Fastenzeit erst gestern mit eurer Asche begonnen. Jetzt müsst ihr euch entscheiden, welche Bußübungen ihr in der Fastenzeit aufbringen wollt. Sogar das Fasten zwischen den Mahlzeiten kann eine Herausforderung sein, wenn du es gewohnt bist, Snacks zu essen, besonders nachts. Auch wenn du auf Süßigkeiten und Desserts verzichtest, ist es anfangs schwer, aber nach einer Weile gewöhnst du dich daran, weniger zu essen. Arbeite weiter daran, dein spirituelles Leben mit Gebet und Fasten zu verbessern. Dies ist der beste Weg, um deine Süchte auszurotten."

Jesus sagte: "Mein Volk, seid bereit, die Hand auszustrecken und den Menschen in ihren Nöten zu helfen, indem ihr eure Zentner einsetzt, um Dinge zu reparieren. Es ist einfach, den Armen Spenden zu geben, aber ihr müsst vielleicht aus eurer Komfortzone herausgehen, um Menschen mit Essen oder Transportmitteln zu helfen. Du kannst andere gute Werke tun, indem du Menschen in Krankenhäusern oder Pflegeheimen besuchst. Du kannst sogar zusätzliche Hilfe für deine Kinder oder deine Eltern leisten. Wenn du bemerkst, dass jemand ein Bedürfnis hat, kannst du dich freiwillig melden, um ihm zu helfen, bevor du um Hilfe gebeten wirst. Indem du aus Liebe zu mir gute Taten vollbringst, wirst du deinen christlichen Glauben leben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt euch nicht damit zufrieden geben, in der Fastenzeit nur eure normalen Gebete zu verrichten. Ihr müsst euer Gebetsleben erweitern, indem ihr etwas geistliche Lektüre und vielleicht auch ein Bibelstudium hinzufügt. Wenn ihr die Heilige Schrift studiert, könnt ihr ein tieferes Verständnis Meines Wortes erlangen. Wenn du das Leben der Heiligen liest, kannst du ihre Art, heilig zu werden, nachahmen. Wenn du nach einer tieferen Liebesbeziehung zu Mir suchst, kannst du erkennen, wie du manchmal von den Ablenkungen der Welt geblendet bist."

Jesus sagte: "Mein Volk, da sich in der Fastenzeit alles um die Reue für eure Sünden dreht, könnt ihr euch etwas Zeit nehmen, um euch auf eine gute Beichte vorzubereiten. Bevor ihr in den Beichtstuhl geht, müsst ihr eine gute Gewissenserforschung machen, um euch zu erinnern, welche Vergehen ihr seit eurer letzten Beichte begangen habt. Es gibt viele gute Vorschläge zu lesen, die sich mit den verschiedenen Sünden in jedem Gebot befassen. Wenn du deine Sünden gebeichtet hast, musst du deine Buße beim Priester tun und dankbar sein, wie ich dir deine Sünden in der Beichte vergeben habe. Bete für deine Priester, die dir bei der Beichte helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du dir einige Bußübungen für die Fastenzeit ausgesucht hast, dann musst du zu Mir beten, dass Ich dir helfe, deinen Plan für die ganze Fastenzeit fortzusetzen. Wenn ihr Dinge tut, die eurer Seele spirituell helfen, werdet ihr sehen, wie der Körper rebelliert und sich beschwert, dass es zu schwierig ist, es durchzuhalten. Hier muss die Seele stärker sein als der Körper, um standhaft zu bleiben und deine Buße fortzusetzen, trotz aller Leiden oder Unannehmlichkeiten für den Körper. Je mehr die Seele die Schwächen des Körpers überwinden kann, desto besser wird dein spirituelles Leben sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^