Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 20. Februar 2016

Samstag, 20. Februar 2016

 

Samstag, 20. Februar 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht Rauch, der von Meinem Altar ausgeht, und dies repräsentiert den Rauch Satans, der in Meiner Kirche ist. Es gibt Freimaurer in Meinem Klerus und sogar im Vatikan. Diese Freimaurer sind diejenigen, die die Spaltung in Meiner Kirche zwischen der schismatischen Kirche und Meinem treuen Überrest herbeiführen werden. Ich sage euch immer wieder, dass die schismatische Kirche New-Age-Lehren lehren wird und sie werden sagen, dass die sexuellen Sünden nicht länger Todsünden sind. Diese schismatische Kirche wird die Kirchen übernehmen, und Meine Gläubigen werden ihre Gottesdienste in den Häusern abhalten müssen, weil eine Verfolgung kommen wird. Die Verfolgung der Christen wird noch schlimmer werden, wenn die Regierung versuchen wird, Meine Gläubigen zu inhaftieren und zu töten. Es wird sein, wenn euer Leben in Gefahr ist, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Vertraut auf Meine Macht, denn die Pforten der Hölle werden Meinen treuen Überrest nicht überwältigen."

(16:00 Uhr Messe) Gott der Vater sprach: "ICH BIN WER BIN zeigt dir ein vertrautes Bild von dem Bild, das du von Michele von der Verklärung Meines Sohnes gemalt hast. Du wolltest ein Bild haben, das Meine Gegenwart in deiner Gebetsgruppe bezeugen sollte, die du zu Meiner Ehre benannt hast. Es gefiel Mir nach deinem Gebet, dass du Meine Gegenwart auf dem Berg Tabor für Michele zum Malen ausgewählt hast. Als Mein Sohn verklärt wurde, wurde Er mit einem strahlend weißen Gewand als Sein verherrlichter Leib gezeigt. Ich sprach die Worte: "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe, hört auf Ihn. Die Apostel waren erstaunt, als sie Mose und Elia neben Meinem Sohn auf beiden Seiten sahen. Petrus wollte sogar drei Zelte für Mose, Elia und Meinen Sohn aufstellen. In einem Augenblick verschwand diese Vision, und Mein Sohn bat Seine Apostel, dies nicht zu erwähnen, bis Er von den Toten auferstanden sei. Dies war auch eine Vorschau auf Meinen Sohn, wenn Er aus dem Grab auferstanden ist. Diese Vision sollte Seinen Aposteln Hoffnung geben, und sie war ein Zeugnis dafür, dass Er wirklich der Sohn Gottes ist. Freut euch über Meinen Heilsplan, denn es war das Opfer Meines Sohnes am Kreuz, das die Menschheit von ihren Sünden erlöst hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast in den letzten zwei Monaten drei Botschaften über die Warnung erhalten. Diese höhere Frequenz der Botschaften der Warnung ist ein Zeichen für euch, dass diese Zeit Meiner Warnung kurz wird. Eure beste Vorbereitung für die Überprüfung eures Lebens ist es, mindestens einmal im Monat eure Sünden in der Beichte zu bekennen. Das wird die unvergebenen Sünden verringern, die du in deinem Lebensrückblick sehen wirst. In der Erfahrung der Warnung wird dir ein Mini-Urteil zum Himmel, Fegefeuer oder zur Hölle gezeigt. Dir wird gesagt, dass du nicht das Zeichen des Tieres oder einen Computerchip im Körper annehmen sollst. Auch sollst du den Antichristen nicht anbeten oder in seine Augen schauen. Es wird euch auch gesagt werden, dass ihr bald nach den sechs Wochen zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst, um euch zu bekehren, nach Meiner Warnung. Meine Engel werden euch mit einer kleinen Flamme zur nächstgelegenen Zuflucht führen, und sie werden einen unsichtbaren Schild um euch auf eurem Weg zu Meinen Zufluchtsorten legen, wenn Ich euch rufe. Vertraut auf Meinen Schutz während der gesamten Zeit der Trübsal."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^