Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 10. März 2016

Donnerstag, 10. März 2016

 

Donnerstag, 10. März 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch Informationen aus verschiedenen Quellen gezeigt, dass AIDS, Ebola und viele eurer Grippeviren von Menschenhand geschaffene Laboratorien sind, mit dem ausdrücklichen Ziel, die Bevölkerung zu reduzieren. Das Eine-Welt-Volk und Satan stecken hinter diesem Töten, weil Satan den Menschen hasst. Viele Menschen wollen diese Wahrheit nicht wahrhaben, aber dies ist nur ein weiterer Teil der Todeskultur, die hinter Abtreibung, Euthanasie und Kriegen steht. Viele eurer Kriege werden auch von diesen Satansanbetern angezettelt, um Geld mit den Waffen zu verdienen, und wiederum um die Bevölkerung zu reduzieren. Wenn du das große Bild verstehen kannst, das Satan geplant hat, kannst du den bösen Plan in all diesem Töten von Menschen sehen. Dieses Böse dieser Tötungen wird bald ein Ende haben, wenn ich meinen Sieg über diese Bösen bringen werde. Ihr müsst noch die Trübsal des Antichristen ertragen, aber Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Betet weiter, um Seelen zu retten, und habt Hoffnung auf Meinen kommenden Sieg, wenn Meine Gläubigen mit Mir in Meinem Zeitalter des Friedens sein werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Herabsteigen einer Treppe ist ein Zeichen dafür, dass ihr alle die Tugend der Demut üben müsst, damit ihr nicht denkt, dass ihr besser seid als andere Menschen. Manchmal bläht euch euer Stolz mit eurer eigenen Wichtigkeit auf, oder mit eurem Reichtum und Besitz. In meinen Augen seid ihr alle gleich, egal ob ihr Geld, Bildung oder sozialen Status habt. Gebt also nicht damit an, was ihr habt, denn ich habe euch alle eure Gaben gegeben. Seid bereit, eure Gaben mit euren Nächsten zu teilen und dankt Mir für alles, was ihr habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht frühlingshaftes Wetter und habt vielleicht Lust, in euren Garten zu gehen, um die Dinge nach dem Winterschnee aufzuräumen. Mit dem Gartenschlauch denkt ihr an die Bewässerung eures Rasens und eurer neuen Blumen. Du könntest noch etwas kaltes Wetter bekommen, aber die ersten Blumen brechen schon durch den Boden. Der Frühling ist eine Zeit, in der neues Leben erscheint, auch wenn du in ein paar Wochen Meine Auferstehung feiern wirst. Genieße Meine Schöpfung, denn die Bäume und Blumen werden neues Leben sprießen lassen. Dies ist ein Zeichen, dass Meine Gläubigen ihr Leben ändern müssen, indem sie Mir in Liebe nahe kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du Formationen von Gänsen siehst, die in 'V'-Formationen fliegen, kannst du diesen Vogelzug als ein weiteres Zeichen des Frühlings sehen. Wenn die Temperaturen steigen, ist es unwahrscheinlicher, dass ihr mehr Schnee haben werdet. Freue dich, dass du wieder draußen arbeiten kannst. Wenn die Vegetation eintrifft, fühlst du dich in den Wochen vor Ostern auch in deinem Glauben erneuert. In deiner Gemeindemission hattest du auch die Möglichkeit, zur Beichte zu gehen. Diese Reinigung der Sünden in deiner Seele, gibt dir eine weitere Befreiung im Leben, um Meine Gnade und Vergebung zu schätzen. Freue dich an deiner neuen Liebeserfahrung mit Mir, während Ich jeden Tag über dich wache."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Bild, frische Luft in euer Haus zu lassen, kann auch darstellen, wie ihr Mich mit Meiner Gnade und Liebe in euer Leben kommen lasst. Ihr seht viele Bilder von Mir, wie Ich an die Türen eures Herzens klopfe. Diese Tür muss von innen geöffnet werden, damit ihr Mich in eure Herzen lassen könnt. Ich liebe euch alle so sehr, aber Ich zwinge euch Meine Liebe nicht auf. Ich möchte, dass ihr Mich alle im Gegenzug liebt. Wenn meine Liebe in euer Haus kommt, werdet ihr von einem liebenden Gott überwältigt, der euch von allen Fesseln eurer Sünden befreien wird. Diese frische Luft in der Vision ist wie Meine Gnade und Liebe, die euch im Glauben lebendig fühlen lässt."

Dick sagte: "Ich bin froh, dass ich euch ein paar Worte geben kann, weil ich so plötzlich bei dem Autounfall gestorben bin. Ich konnte viele meiner Verwandten sehen und meine Frau, die mich bei meinem Tod traf. Ich weiß die Sorge all meiner Freunde zu schätzen und werde für euch alle beten. Denkt daran, einige Messen für mich lesen zu lassen, da ich auf dem Weg bin, meinen Jesus zu sehen. Ich werde mich von meinen geistlichen Freunden auf der Erde entfernen, um meine Freunde im Himmel zu sehen. Es ist eine Freude, auf meinem Weg zum Himmel keine Schmerzen mehr zu haben. Denkt an mich als einen eurer Fürsprecher eurer Gebete."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich lasse meine Hüttenbauer alles vorbereiten, was notwendig ist, um die Menschen zu ernähren und ihnen eine Unterkunft und einen Schlafplatz zu geben. Meine Gläubigen müssen einen Rucksack bereithalten, um etwas von eurer Kleidung, Wasser und ein wenig Essen für eine Reise zu einer Zuflucht mitzunehmen. Ich werde euch wissen lassen, wann es Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, mit einem inneren Ruf für alle zur gleichen Zeit. Deine Schutzengel werden dich beschützen und dich zu Meinen Zufluchtsorten führen. Bewahre eine reine Seele, damit deine Erfahrung der Warnung fruchtbarer wird. Meine Warnung wird kommen, bevor du zu Meinen Zufluchtsorten kommst."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit ist dies eine Zeit, um euer geistliches Leben in Ordnung zu bringen, während ihr durch die Prüfungen dieses Lebens reist. Ich schaue in eure Herzen nach den Absichten eurer Handlungen. Durch eure Gebete, eure guten Taten und eure geteilten Spenden legt ihr einen Schatz im Himmel an, um euch auf euer Gericht vorzubereiten. Nutzt diese Fastenzeit, um mit euren schlechten Gewohnheiten aufzuräumen und lasst Mich euer Leben in den Himmel führen. Den Seelen, die Mir in diesem Leben treu sind, ist ein neues Leben mit Mir im Himmel versprochen. Seid dankbar für Meine Barmherzigkeit in Meiner Vergebung eurer Sünden und dafür, dass Ich euch jede Minute liebe, während ihr auf dieser Erde lebt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^