Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 5. April 2016

Dienstag, 5. April 2016

 

Dienstag, 5. April 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid dabei, euren Karfreitag zu durchleben, so wie ich gelitten habe, wenn ihr dem Bösen und der Zerstörung der kommenden Trübsal gegenüberstehen werdet. Einige meiner Gläubigen werden vielleicht den Märtyrertod erleiden, aber der Rest von euch wird in meinen Zufluchtsorten geschützt sein. So wie das Kreuz in Meinem Tod ein Zeichen der Niederlage zu sein schien, so war es in Wirklichkeit Mein Mittel, um der ganzen Menschheit die Erlösung zu bringen. Es war auch Mein Weg, den Sieg über die Sünde, den Tod und die Bösen zu erringen. Auch du wirst dein Fegefeuer auf Erden erleiden, aber Ich werde Meinen Sieg über den Antichristen und die Bösen bringen, wenn sie alle in die Hölle geworfen werden. Dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Das ist die schöne Herrlichkeit Meines Sieges, die du in der Vision siehst. Später werdet ihr als Heilige vorbereitet sein, bereit, in den Himmel zu kommen. Bleibt eurem Glauben an Mich treu, und ihr werdet an Meinem Siegesfest teilhaben."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen der Wissenschaft sind stolz auf sich, wie viel sie in den letzten fünfzig Jahren in der digitalen Welt erfunden haben. Obwohl die Wissenschaft des Menschen in kurzer Zeit einen weiten Weg zurückgelegt hat, haben eure Leute nicht einmal den Wissensschatz angekratzt, der Mir bekannt ist. Sei nicht stolz auf diese Errungenschaften, denn deine Seele ist das Wichtigste in diesem Leben in der Zeit. Deine Errungenschaften kommen und gehen, aber sie werden alle vergehen. Deine Seele lebt ewig weiter, nachdem du gestorben bist, und deine Lebenszeit beträgt für die meisten Menschen nicht einmal hundert Jahre. Es ist also wichtiger für dich, eine reine Seele mit häufiger Beichte zu bewahren, als die ganze Welt zu gewinnen. Ihr wollt eine reine Seele haben, wenn ihr Mir bei eurem Gericht begegnet, denn ihr wollt viel lieber mit Mir für die Ewigkeit im Himmel sein, als mit dem Teufel für immer ohne Mich in den Flammen der Hölle zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^