Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. April 2016

Donnerstag, 14. April 2016

 

Donnerstag, 14. April 2016: (Gebetsgruppe)

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist das Ziel für alle Paare, in Meiner Kirche ausgebildet und verheiratet zu werden. Das Sakrament der Ehe ist die Bindung der Liebe eines Paares mit Mir als drittem Partner. Auch wenn sie ihr gemeinsames Eheleben beginnen, brauchen sie die Unterstützung der Familie und ihre Gebete. Es sollte die Absicht bestehen, dass jeder Partner in seiner Ehe treu ist und teilt. Die anderen Ehepaare in der Familie sollten ein Vorbild für die Neuvermählten sein."

Jesus sagte: "Mein Sohn, deine Freunde arbeiten wieder an deiner neuen Veranda und Feuerstelle. Sie geben den Ziegeln den letzten Schliff, um dieses letzte Projekt zu vollenden. Sei dankbar, dass sie endlich gutes Wetter bekommen, um an dieser Terrasse zu arbeiten. Du hast einige gute Empfehlungen für alle deine erfolgreichen Projekte bekommen. Diese Feuerstelle wird nützlich sein, wenn die Leute zu meinen Hütten kommen müssen, damit ihr große Cookouts veranstalten könnt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, vier von deinen Leuten auf der Hochzeit wurden von grippeähnlichen Symptomen befallen. Sie hatten einige Nächte mit wenig Schlaf zu leiden, weil sie leichtes Fieber und pochende Kopfschmerzen hatten. Deine Medikamente haben die Schmerzen gelindert, aber du hattest einige Rückfälle deiner Kopfschmerzen. Bete weiter für deine Heilung und für alle kranken Menschen, die leiden. Vielleicht möchtest du deine neue Therapie nutzen, um deine Symptome zu minimieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Zeremonie der Einheitskerze ist mehr als nur ein Brauch, sie repräsentiert Meine brennende Flamme der Liebe, die in jeder Ehe bleiben soll. Ich bin das Licht der Welt, und ihr seht die Osterkerze auch als die Flamme der Liebe des Heiligen Geistes für euch alle. Diese ewige Flamme Meiner Liebe brennt stark in jeder Ehe. Freut euch an der heilenden Kraft des Heiligen Geistes."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gesehen, wie deine Krankheit und die verlorene Arbeit deiner Tochter dir anfängliche Probleme bereitet haben. Trotz deiner Krankheit konntest du dich noch bemühen, deine Rosenkränze zu vollenden. Du hast deinen Schmerz aufgeopfert, um den Sündern zu helfen. Die meisten Menschen sollten erkennen, dass du deinen Schmerz aufopfern kannst, um den Sündern zu helfen, zu Mir zurückzukehren. Verschwende deinen Schmerz nicht, sondern sieh deine Kämpfe als eine Gelegenheit, armen Sündern zu helfen. Es sind deine beharrlichen Gebete, die Seelen in deiner Familie in den Himmel bringen könnten. Gebt keinen Sünder auf, denn Ich kann mit euren beharrlichen Gebeten Wunder wirken."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal siehst du einen starken Glauben bei den Gläubigen, die die Firmung und die heilige Kommunion empfangen haben. Nach einer Weile ziehen die Sorgen und Ablenkungen der Welt die Seelen dazu, die Messe und die Beichte zu versäumen. Mein drittes Gebot ist ein Aufruf an alle Meiner Leute, sich daran zu erinnern, den Tag des Herrn am Sonntag heilig zu halten. Das bedeutet, dass ihr euch bemühen solltet, die Messe am Sonntag oder die Vorabendmesse am Samstag zu besuchen. Ihr braucht Meine Kraft und Gnade, die ihr in der Messe und beim Empfang Meiner Heiligen Kommunion erhaltet."

Jesus sagte: "Mein Volk, bevor du deine erste heilige Kommunion empfängst, solltest du deine erste Buße empfangen, damit du eine reine Seele hast, um Mich zu empfangen. Die Beichte ist auch eine gute Vorbereitung für die Firmung, die Ehe und die heiligen Weihen. Diese Sakramente sind große Ereignisse in eurem Leben, deshalb wollt ihr sie mit einer reinen Seele empfangen. Es ist sogar gut, häufig zur Beichte zu gehen, damit deine Seele immer bereit ist, zu Mir zu kommen, wenn du stirbst. Der Priester kann euch das letzte Sakrament der Krankensalbung bringen. Ich liebe euch alle, und ihr könnt eine reine Seele bewahren, um Mir zu zeigen, wie sehr ihr Mich liebt. Wenn ihr euer Leben durchschaut, könnt ihr sehen, wie wichtig es ist, eure Sünden zu bereuen und Mich um Vergebung zu bitten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^