Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 28. Juni 2016

Dienstag, 28. Juni 2016

 

Dienstag, 28. Juni 2016: (St. Irenaeus)

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Evangelium ist eine gute Lektion für das Leben, denn solange auf dem Meer alles friedlich ist, gibt es wenig Sorgen. Sobald Ich Meine Apostel mit einem heftigen Sturm prüfte, fürchteten sie um ihr Leben, dass sie ertrinken würden, obwohl Ich mit ihnen im Boot war. Sobald sie Mich anriefen, beruhigte Ich den Sturm, und Ich sagte ihnen, dass sie wenig Vertrauen in Mich hatten. Meine Apostel waren erstaunt, dass ich die Kontrolle über das Wetter hatte, und sie erkannten meine Kräfte als Sohn Gottes nicht. In der Vision zeigte Ich dir einen leeren Sarg, weil viele Menschen das Unbekannte fürchten, wenn sie sterben. Es ist wahr, dass du natürliche Instinkte hast, dein Leben zu bewahren. Es gibt viele Prüfungen in deinem Leben, und manchmal kommst du dem Tod nahe durch Unfälle, gesundheitliche Probleme, heftiges Wetter oder Schießereien. Du magst eine natürliche Angst vor dem Tod haben, aber du hast auch den Glauben an meinen Schutz. Deine Seele lebt ewig weiter, aber dein Körper und dieses Leben werden vergehen, da jeder dazu bestimmt ist, als Folge von Adams Sünde zu sterben. Habt also keine Angst vor dem Tod, denn er ist Teil eurer menschlichen Erfahrung. Wenn es eine Angst oder eine Sorge um deinen Tod gibt, dann sollte es mehr um das Gericht deiner Seele gehen. Mein Sohn, du hast den Himmel, das Fegefeuer und die Hölle gesehen, also ist es der Tod deiner Seele in der Todsünde, der deine größte Sorge sein sollte. Deshalb gebe ich dir die Beichte, um deine Seele von der Todsünde rein zu halten. Ihr seid am meisten besorgt, Mich in euren Sünden zu beleidigen, aber es gibt auch die Angst, zur Hölle gerichtet zu werden. Wenn ihr eine reine Seele bewahrt und Meine Gebote befolgt, solltet ihr keine Angst vor dem Tod haben, denn ihr werdet euren Lohn mit Mir im Himmel erhalten."

(Herz-Jesu-Messe)Jesus sagte: "Mein Volk, wie sehr sehne Ich Mich danach, bei den Herzen der Menschen zu sein, die ständig vor Liebe zu Mir brennen. Es sind die Herzen, die kalt sind, die Meine Liebe zurückweisen oder Meiner Liebe gegenüber gleichgültig sind. Ich bete, dass alle Herzen für Meine Liebe offen sind, denn Ich möchte alle Seelen retten. Aber Ich werde Meine Liebe nicht eurem freien Willen aufzwingen. Ich möchte, dass Meine Anhänger Mich durch ihre eigene Wahl lieben. Bleibt Mir mit reinen Herzen und Seelen nahe, durch eure täglichen Gebete, Messen und häufige Beichte."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^