Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 11. Juli 2016

Montag, 11. Juli 2016

 

Montag, 11. Juli 2016: (St. Benedikt)

Jesus sagte: "Mein Volk, der heutige heilige Benedikt ist der Vater des monastischen Lebens. Viele Klöster folgen der Regel des heiligen Benedikt im Gebet, in der Arbeit und im Lesen. Ihr habt von einigen Merkmalen dieser Regel gelesen. An erster Stelle steht der Gehorsam gegenüber dem Abt für die persönlichen Bedürfnisse. Es gibt auch Zeiten des stillen Gebets in der eigenen Zelle. Die Mönche müssen auch eine Umkehr des Lebens zu Gott annehmen und demütig sein in dem, was sie tun. Unter den Mönchen gibt es einen gemeinschaftlichen Lebensgeist. In gewisser Weise werde Ich Meine Gläubigen zu einem gemeinschaftlichen Leben aufrufen, wenn sie sich darauf beschränken, in einer Herberge zu leben, anstatt in einem Kloster. Sie werden Zeit in der Anbetung und im Gebet haben. Wenn ihr das Glück habt, einen Priester zu haben, könntet ihr täglich die Messe feiern, aber ihr werdet auch täglich die Heilige Kommunion von Meinen Engeln erhalten, wenn es nötig ist. Deine Arbeit wird darin bestehen, das Essen und Wasser für deine Mahlzeiten vorzubereiten, die bei Bedarf vermehrt werden. Hirsche werden für euer Fleisch in euer Lager kommen. Für eure Hygienebedürfnisse wie Baden und Zähneputzen werden euch Aufgaben zugeteilt. Einige werden beim Waschen der Kleidung und des Geschirrs helfen. Andere werden beim Bettenmachen und den Latrinen helfen. In meinen Zufluchtsorten werdet ihr von meinen Engeln beschützt und von gesundheitlichen Problemen geheilt, indem ihr auf mein leuchtendes Kreuz schaut oder das heilende Quellwasser trinkt. Ihr werdet diese Zeit höchstens ein paar Jahre lang ertragen müssen. Dann werdet ihr als Belohnung in Mein Zeitalter des Friedens geführt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich erinnere dich an das Gleichnis von der Legion von Dämonen, die in einem Besessenen waren. Ich kam und warf die Legion der Dämonen aus dem besessenen Mann in eine Schweineherde. Die Dämonen trieben dann die Schweineherde über eine Klippe in den Tod. Die Menschen waren mehr um die verlorenen Schweine besorgt, anstatt Gott für die Heilung des Mannes zu verherrlichen. In der Vision siehst du eine ähnliche Geschichte, nur in diesem Fall sahst du, wie die Dämonen hunderte von Menschen über eine Klippe direkt in die Hölle stießen. Es gibt viele Seelen, die verloren gehen, die keinen Glauben an Mich haben, noch haben sie jemanden, der für ihre Seelen betet. Deshalb ist es so wichtig, weiter für deine Verwandten zu beten, auch wenn sie nicht auf dich hören und nicht zur Sonntagsmesse kommen. Du willst nicht, dass einer deiner Verwandten oder Freunde in der Hölle verloren geht, also bete weiter, um sie zu retten. Ihr befindet euch in einem Kampf um die Seelen, und es gibt nur zwei Seiten - meine Seite und die Seite des Teufels. Kämpft weiter, um so viele Seelen auf meine Seite zu bringen. Ich werde den Menschen eine letzte Chance geben, gerettet zu werden, wenn ich meine Erfahrung der Warnung bringe. Ich bete, dass die Seelen aufwachen und den Wunsch haben, ihre Sünden zu bereuen und ihre Liebe zu Mir und ihren Nächsten zu zeigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^