Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 2. August 2016

Dienstag, 2. August 2016

 

Dienstag, 2. August 2016: (St. Peter Julian Eymard)

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal bewahrt ihr Dinge in einem Schrank auf, damit die Leute sie nicht sehen. Ihr versteckt auch peinliche Dinge aus eurer Vergangenheit oder haltet sie geheim. Ihr könnt vielleicht eure schlechten Taten oder sündigen Angewohnheiten, die ihr im Geheimen ausführt, vor den Menschen verstecken, aber ich sehe alles und ihr könnt nichts vor mir verstecken. Viele Menschen wollen die schlechten Dinge, die sie getan haben, nicht zugeben, aber du musst in der Lage sein, sie Meinen Priestersöhnen in der Beichte zu offenbaren. Ich weiß alles, was ihr tut, also habt keine Angst, dem Priester all eure tief dunklen, geheimen Sünden zu erzählen. Es ist schwer für Mich, die Sünden zu vergeben, die du deinem Priester nicht wissentlich gesagt hast. Hab keine Angst vor dem Priester, der dir für jede Sünde eine starke Buße auferlegen kann. Gestehe alle Sünden, an die du dich erinnern kannst, und Ich werde die schwersten Sünden, die du dem Priester sagst, vergeben. Ihr seid alle Sünder, deshalb solltet ihr versuchen, mindestens einmal im Monat eure Sünden zu beichten. Indem du eine reine Seele bewahrst, wirst du bereit sein, Mir bei deinem Gericht in der Warnung und bei deinem Tod zu begegnen. Ich kenne eure Fehler, also öffnet eure Seelen und Herzen Meiner vergebenden Liebe, und Ich werde eurer Seele die Gnade wiedergeben."

Jesus sagte: "Mein Volk, am letzten Wochenende seid ihr fünf bis sechs Stunden mit dem Auto in die Gegend von Detroit, Michigan, gereist, habt vier Vorträge in vier Tagen gehalten und seid dann nach Hause gefahren. Es ist kein Wunder, dass ihr euch nachts schwach und erschöpft fühlt. Ich habe dich gebeten, mich anzurufen, um meine Engel zu schicken, die dich unterstützen, wenn du von Dämonen angegriffen wirst. Wenn du müde und schwach bist, bist du anfälliger für die Angriffe des Teufels. Wenn du also müde und erschöpft von deinem Lehrauftrag bist, rufe Mich auch an, damit Ich meine Engel sende, um dich in deiner Arbeit zu stärken. Du erhältst jeden Tag Botschaften, und es kostet dich Zeit, sie aufzuschreiben und später mehrere Tage lang Botschaften zu tippen. Ich schätze alles, was du für Mich tust, und die Hilfe, die du für die Seelen tust, die du erreichst, um Mein Wort zu teilen. Einige Menschen erkennen nicht, wie viel Arbeit ihr auf jeder Reise macht, deshalb müsst ihr die Menschen bitten, für eure Gesundheit und Sicherheit auf euren Reisen zu beten. Ihr habt Meine Missionen mit eurem 'Ja' angenommen, und Ich werde Meine Engel euch beschützen und euch bei jedem Gespräch stärken lassen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^