Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 15. Oktober 2016

Samstag, 15. Oktober 2016

 

Samstag, 15. Oktober 2016: (Hl. Teresa von Avila)

Jesus sagte: "Mein Volk, seid dankbar, dass ihr zu essen und zu teilen habt, denn es kommt eine Zeit, in der ihr eine weltweite Hungersnot erleben werdet. Menschen, die durch Stürme zerstört wurden, haben ihre Häuser verloren, und Nahrung ist schwer zu finden. Es wird auch eine Hungersnot für jene Menschen geben, die keinen Chip im Körper nehmen. Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten gespeist werden, damit sie nicht das Zeichen des Tieres nehmen müssen, von dem Ich nicht will, dass ihr es aus irgendeinem Grund annehmt. In dieser Zeit des Jahres seht ihr eine Ernte an Nahrung, weshalb ihr Mir für eure Gaben an Nahrung von den Feldern dankt. Noch wichtiger ist das Bedürfnis nach einer Ernte der Seelen, weshalb Ich meine Erfahrung der Warnung für alle Seelen auf der Welt bringen werde. Ich werde jedem einen Lebensrückblick geben, damit ihr sehen könnt, wie ihr Mich mit euren Sünden beleidigt. Ihr werdet ein Mini-Urteil über den Himmel, das Fegefeuer oder die Hölle haben, basierend auf den Handlungen eures Lebens. Im Evangelium habe ich euch gesagt, dass die Menschen, die Mich vor Meinem himmlischen Vater durch eure Anbetung und Reue anerkennen, gerettet werden. Aber jene Menschen, die sich weigern, Mich anzubeten und die Vergebung ihrer Sünden zu suchen, könnten für die Hölle verloren sein. Ich werde allen Seelen die Möglichkeit geben, ihr sündiges Leben in ein Leben des Gehorsams gegenüber meinen Geboten zu ändern. Nach der Warnung werden die Seelen die Beichte wünschen, und Ich werde auf alle Seelen warten, um zu Meiner Vergebung zu kommen, wie der Vater des verlorenen Sohnes. Ich möchte, dass ihr alle die Gaben des Heiligen Geistes erhaltet, damit ihr hinausgehen und allen Völkern Meine Gute Nachricht der Erlösung verkünden könnt, und die Seelen evangelisieren, damit sie Mich in ihre Herzen und Seelen aufnehmen. Ich liebe euch alle, und Ich wünsche mir, dass alle Seelen aus der Hölle gerettet werden, damit sie in Meiner liebenden Gegenwart für alle Ewigkeit sein können."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du könntest dich in einem gefährlichen Gebiet in der Nähe von San Francisco befinden, wenn es große Erdbeben entlang der San Andreas Verwerfung gibt. In den Nachrichten hört man bereits, dass es viele kleinere Erdbeben auf dieser Verwerfung gibt. Das nächste schwere Erdbeben könnte auch einen Ausbruch des Supervulkans unter dem Yellowstone Park auslösen. Selbst ein kleinerer Ausbruch könnte viele Flugzeugflüge lahmlegen, die du in der Vision siehst. Ein solches Großereignis könnte auch ein Kriegsrecht auslösen, das Meine Gläubigen in ihre Zufluchtsorte kommen lassen würde. Sei wachsam gegenüber mehreren Großereignissen, die ein Kriegsrecht auslösen könnten. Betet um Meinen Schutz, während ihr euch auf die kommende Trübsal vorbereitet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^