Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 13. November 2016

Sonntag, 13. November 2016

 

Sonntag, 13. November 2016:

Jesus sagte: "Mein Sohn, das Evangelium dieses Sonntags spricht von Meinem Kommen im Sieg, wenn Ich komme, um die ganze Menschheit zu richten. Ich habe dir gesagt, dass du in einer glorreichen Zeit meiner Macht über die Bösen lebst, und du wirst erleben, dass dies zu deinen Lebzeiten geschieht. Zu dieser Zeit bereitet ihr euch sowohl auf Meine Warnung als auch auf die kommende Trübsal vor. Ich habe euch gebeten, eine Zuflucht für diese Zeit vorzubereiten. Ihr habt meine Botschaften erhalten, um die Menschen auf die Warnung und die Trübsal vorzubereiten. Es ist die Macht Meiner Engel, die euch in dieser Zeit beschützen wird. Meine Warnung ist Meine göttliche Barmherzigkeit an alle Sünder, damit sie aufwachen und ihre Sünden bereuen. Glaubt an Mich, damit ihr alle euer Kreuz auf eurer Stirn empfangen könnt, damit ihr in Meine Zufluchtsstätten eingelassen werdet. Dies wird eure letzte Chance sein, eure Familie und Freunde zu evangelisieren, bevor der Antichrist seine kurze Herrschaft antritt. Ich möchte, dass ihr alle zu jeder Zeit auf meinen Schutz vertraut, auch wenn einige Menschen für ihren Glauben gemartert werden. Mein Sohn, Ich liebe deinen Gehorsam gegenüber Meinem Willen in allem, was Ich dich gebeten habe zu tun. Bleibe Meinem Wort treu und rufe Meine Engel an, wann immer du von dem Bösen angegriffen wirst. Wenn du in allem auf Mich vertraust, dann wirst du meine wahre Liebe und den Frieden erfahren, den du erlebt hast, als Ich dich in den Himmel nahm. Geht und präsentiert euch in diesem Gang der Märtyrer, damit Ich eure Gebete erhören kann, um Seelen zu evangelisieren und mehr Seelen aus dem Fegefeuer zu befreien."

Jesus sagte: "Mein Volk, alle Seelen, die aus dem Fegefeuer befreit wurden, sind immer dankbar für eure Bemühungen, diesen Spaziergang für sie zu machen. Sie werden für euch beten, damit ihr ihnen bei der Zuflucht helft. Ihr wurdet gebeten, das Bild der Märtyrer in eurer Kapelle aufzustellen, also könntet ihr vielleicht ein Bild einrahmen, um an diese nordamerikanischen Märtyrer zu erinnern. Ladet sie ein, euch bei euren Problemen zu helfen. Ich danke euch allen, dass ihr diese tapferen Märtyrer anerkennt, die ihr Leben für ihren Glauben an Mich aufgegeben haben. Seid bereit, alle Verfolgungen zu ertragen, die euch in der kommenden Trübsal begegnen werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^