Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 19. November 2016

Samstag, 19. November 2016

 

Samstag, 19. November 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Sadduzäer haben sich sehr geirrt, als sie Mich nach den sieben Brüdern fragten, die eine Frau geheiratet haben. Im Himmel heiraten Meine Heiligen nicht, sondern sie sind wie Engel, die ständig Meine Herrlichkeit preisen. Diese Menschen glaubten nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Nachdem deine Seele gereinigt worden ist, wirst du in den Himmel kommen. Wahrlich, deine Seele lebt ewig weiter. Als die Frauen zu Meinem Grab kamen, sagten Meine Engel: "Warum sucht ihr den Lebendigen unter den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden.' (Lukas 24,5-6) So wie ich von den Toten auferstanden bin, so werden meine Gläubigen am Tag des Gerichts einen auferstandenen Körper haben. Dieses Leben ist vergänglich. Richte also dein Leben auf Mich aus, damit Ich dich in das nächste Leben im Himmel mitnehmen kann. Es ist dein ewiges Ziel, das für deine Seele am wichtigsten ist. Es gibt also wirklich ein Leben nach dem Tod, und deshalb ist die Rettung von Seelen aus der Hölle ein so wichtiges Werk, während du noch auf der Erde bist. Gib Mir Lob und Dank für alles, was Ich tue, um Seelen zu Mir zu bringen. Ich gebe euch die Gabe des Glaubens und biete jeder Seele die Möglichkeit, bei dem Einen zu sein, der sie liebt, und nicht bei Satan, der sie hasst."

Jesus sagte: "Mein Volk, nächste Woche ist Erntedankfest, wenn eure ganze Familie zum Truthahnessen zusammenkommt. Schon während ihr euch auf dieses Zusammenkommen vorbereitet, habt ihr viele Dinge, für die ihr dankbar sein könnt. Ihr könnt Mir für die Wahl eures zukünftigen Präsidenten und die Heilung eurer Frau von Brustkrebs danken. Du hast auch andere Krebsheilungen erlebt. Ihr könnt Mir für die Gesundheit eurer beiden Körper danken und dafür, dass Ich euch auf euren Reisen geholfen habe, Meine Botschaften weiterzugeben. Du kannst Mir für deine Erbschaften und den Bau deiner Hütte danken. Ihr könnt Mir für eure Gaben des Glaubens und viele andere Segnungen danken. Das Wichtigste ist, dass ihr eure Seelen durch häufige Beichte rein haltet. Denkt daran, Mir zu danken, besonders wenn Ich eure Gebete erhört habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^