Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Donnerstag, 1. Dezember 2016

 

Donnerstag, 1. Dezember 2016:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du siehst in der Vision etwas Ungewöhnliches mit diesem Incensor, der verkehrt herum raucht. Normalerweise sieht man das Weihrauchfass bei der Benediktion oder bei der Messe, besonders bei Beerdigungen. In diesem Fall gibt der aufsteigende Rauch Mir Ruhm und Ehre. In dieser Vision, in der der Rauch nach unten geht, gibt eure Welt Satan die Ehre. In diesem Zeichen geht es auch darum, dass das, was richtig ist, nicht politisch korrekt ist, aber das, was falsch ist, akzeptiert und toleriert wird. Schau dir die Menschen an, die in Unzucht zusammenleben, ohne zu heiraten, was in deiner Gesellschaft akzeptiert wird. Sieh dir auch die Homo-Ehe an, die eine Verletzung der sündigen homosexuellen Handlungen ist, sowie der Ehe einen schlechten Namen gibt. Wegen eurer Abtreibungen und dieser sexuellen Sünden bin Ich dabei, eure Welt auf den Kopf zu stellen, wenn ihr Meine Warnungserfahrung seht. Dies wird euch zeigen, wie sehr ihr Mich mit euren Sünden beleidigt. Sogar Meine Gläubigen werden verfolgt, weil sie Mich anbeten oder Meinen Namen in der Öffentlichkeit aussprechen. Ihr werdet eine kurze Zeit des Abfalls während der verkürzten Trübsal erleben, aber dann werden Meine Gläubigen gerechtfertigt werden, und die Bösen werden in die Hölle geworfen werden. Dann können die Bösen in den Flammen der Hölle dem Satan die Ehre geben, und er wird sie für alle Ewigkeit quälen. Meine Gläubigen müssen die Hand ausstrecken und diese Sünder mit Bekehrungen in die Realität rütteln, oder sie werden für immer die Flammen der Hölle erleiden. Ich liebe euch alle, aber ihr habt die Wahl, entweder mit Mir im Himmel zu sein, oder mit dem Teufel in der Hölle. Wenn ihr Mich wirklich liebt, dann solltet ihr Mich in euren Taten zeigen, dass ihr Mich liebt und euren Nächsten liebt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr alle spürt einen kommenden Kampf zwischen eurem gewählten Präsidenten und eurem derzeitigen Establishment des Eine-Welt-Volkes. Die Prinzipien jeder Seite liegen so weit auseinander, dass ihr einige physische Unruhen sehen könntet, um diese Differenzen beizulegen. Wenn die Bösen anfangen, gewalttätige Taktiken gegen mein Volk anzuwenden, wird das Eine-Welt-Volk seine Pläne durch mein übernatürliches Eingreifen meiner Warnung ändern. Ich werde diese Intervention bringen, um die Bösen davon abzuhalten, Meinen Gläubigen zu schaden. Nach der Warnung werde Ich Mein Volk bald zu Meinen Zufluchtsorten leiten, um sie zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid jetzt in der Adventszeit und viele Menschen kaufen Geschenke ein und bereiten ihre Weihnachtsdekoration vor, sowohl drinnen als auch draußen. Ihr hört die Lesungen von Jesaja, wie er das Volk auf den kommenden Erlöser vorbereitet. So trifft Mein Volk seine eigenen Vorbereitungen für sein kommendes Weihnachtsfest. Ich erinnere die Menschen daran, freundlich und zuvorkommend zu euren Mitmenschen zu sein, sowohl in den Geschäften als auch in euren Autos. Viele von euch werden unterwegs sein, um zusammenzukommen, also betet für eine sichere Reise, um Meine Geburt zu feiern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich weiß, dass es eine Tradition ist, sich gegenseitig Geschenke zu kaufen, um Weihnachten zu feiern. Schon die Heiligen Drei Könige brachten Mir Geschenke aus Weihrauch, Gold und Myrrhe. Es ist gut, miteinander zu teilen, aber seid nicht zu extravagant mit euren Geschenken, denn ihr habt alle unterschiedliche Fähigkeiten, euch Geschenke zu leisten. Ihr könnt sowohl Gebetsgaben füreinander als auch eure materiellen Gaben teilen. Denkt daran, dass es der Gedanke an ein Geschenk ist, der am meisten zählt. Auch ein gemeinsames Essen ist für die meisten Familien ein glücklicher Anlass. Ihr seht vielleicht nicht alle eure Familienmitglieder sehr oft, also genießt die Gesellschaft des anderen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt arme Menschen unter euch, mit denen ihr einige Geschenke teilen könntet. Sie haben nicht viel, deshalb wäre jede Hilfe sehr willkommen. Wenn ihr mit den Armen teilt, solltet ihr dankbar sein, dass sie euch nur danken können und nicht in der Lage sind, euch im Gegenzug Geschenke zu machen. In diesen Gaben der Nächstenliebe wirst du einen Schatz im Himmel für deine guten Taten aufbewahren. Du kannst Menschen mit Lebensmitteln, Spenden oder sogar mit ein paar Weihnachtsblumen helfen. Wenn du deine Liebe mit der Familie und den Armen teilst, achtest du meine Gegenwart in deinen Nächsten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt euch daran erinnern, wie in den vergangenen Tagen jedes Familienmitglied auserwählt war, die Kerzen auf eurem Adventskranz bei eurem Abendmahl anzuzünden. Versucht, einen solchen Adventskranz in eurem Haus zu haben, damit ihr einige Gebete beten könnt, die für den Advent besonders sind. Du bereitest dich darauf vor, dich an Mein Kommen in Bethlehem zu erinnern. Das war ein historisches Ereignis, das ein Mittelpunkt in euren Jahreszahlen vor und nach Christus ist. Freut euch, dass euer Erlöser in eurer Feier Meiner Geburt nahe ist, denn Ich bin wirklich der Grund für eure Weihnachtszeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Wunder, die alle in Meinem Heilsplan für die ganze Menschheit bewirkt werden. Die Propheten haben vorausgesagt, dass Ich zu Meinem Volk gesandt werden würde, um die Sünder von ihren Sünden zu erlösen. Mit Meiner Geburt seht ihr das Wunder Meiner Menschwerdung als Gottmensch, und andere Wunder wie Meinen Stern von Bethlehem, der die Heiligen Drei Könige zu Mir führte. Selbst wenn Ich als Sieger komme, siehst du, wie Meine heutigen Propheten von Meinem Kommen sprechen, um Mein Volk in der Endzeit zu reinigen. Freut euch, dass ihr in dieser Zeit Meines kommenden Sieges lebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie ihr euch in der Fastenzeit vor Ostern Zeit nehmt, um zu beten, Buße zu tun und Almosen zu geben. Der Advent ist nicht so lang wie die Fastenzeit, aber ihr könntet auch in dieser Zeit ein wenig Buße tun, beten und Almosen geben. Jede zusätzliche Anstrengung, um eure Liebe mit Mir und euren Nächsten zu teilen, wird geschätzt, und ihr werdet einen Schatz im Himmel für euer Gericht aufbewahren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^