Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Donnerstag, 8. Dezember 2016

 

Donnerstag, 8. Dezember 2016: (Unbefleckte Empfängnis)

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, während ihr den Bericht über die Erbsünde von Adam und Eva lest, seht ihr mich jetzt als die neue 'Eva'. Mein Sohn, Jesus, gab mich dem heiligen Johannes, und ich wurde ihm gegeben, um die Mutter des ganzen Volkes Jesu zu sein. Nun ist Jesus auch der neue 'Adam'. Wie du siehst, waren der erste Adam und Eva in Sünde, jetzt hast du sowohl den neuen 'Adam' als auch die neue 'Eva', die beide ohne Sünde sind. Im Evangelium habt ihr den Bericht über meine Verkündigung am Festtag meiner unbefleckten Empfängnis. Ihr erinnert euch an Bernadette Soubirous in Lourdes, Frankreich, wo ich ihr die Botschaft meiner unbefleckten Empfängnis überbrachte. Der Herr bereitete mich ohne Erbsünde vor, so dass ich würdig sein würde, Seine Mutter zu sein. Unser beider Leben war ohne Sünde, und wir sind Beispiele für euch, die ihr nachahmen sollt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Menschen der Einen Welt, die nicht wollen, dass euer gewählter Präsident sein Amt antritt. Deshalb habe ich meine Gläubigen ermutigt, für euren neuen Präsidenten zu beten, dass ihm kein Schaden zugefügt wird und er nicht daran gehindert wird, sein Amt anzutreten. Ihr habt für seine Wahl gebetet, und ihr habt Gebete des Dankes gebetet, dass er gewonnen hat. Betet weiter, dass Amerika eine neue Chance bekommt, sich von euren derzeitigen bösen Gesetzen zu befreien und eure Wege zu ändern, um Mich mehr zu lieben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Amerika wird weiterhin durch mehr Katastrophen geprüft werden. Während ihr euch mehr in den Winter hinein bewegt, erlebt ihr Schneestürme und mehr Erdbeben, die einige Menschen getötet und schwere Schäden verursacht haben. Bete, dass dein Volk sich erholt, und hilf den Opfern deiner Katastrophen. Ruft Meine Hilfe an, um durch eure täglichen Prüfungen zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn euer neuer Präsident sein Amt antritt, könnte es Unstimmigkeiten darüber geben, wie die verschiedenen Probleme eures Landes angegangen werden sollen. Anstatt eure Zeit mit Kämpfen zu verbringen, ist es jetzt an der Zeit, einige Kompromisse zu finden, damit ihr mit den Bedürfnissen eures Volkes vorankommen könnt. Mit dem Fokus auf die wahren Bedürfnisse deines Landes, dann sollte dein Establishment nicht blockieren, was gut für dein Land ist. Bete weiter, dass deine Führer die richtigen Entscheidungen für dein Volk treffen können."

Jesus sagte: "Mein Volk, während euer Präsident dem Senat seine Ernennungen für die Kabinettspositionen vorlegt, wird es hoffentlich einen Konsens geben, um mit dem Regieren fortzufahren, ohne zu viel Uneinigkeit über diese Entscheidungen. Es braucht Zeit und Überlegung, um ein Kabinett für den neuen Präsidenten auszuwählen. Bete, dass dieser Prozess kurz ist, damit deine neue Regierung vorankommen kann. Ihr habt für einen Wechsel gebetet, und mit euren Gebeten wird euer neuer Präsident seine Chance zum Regieren bekommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer dreimaliges Lesen von Psalm 51 ist ein großes Zeichen eurer Gebetsgruppe, dass ihr wirklich versucht, Meinem Willen für euer Land zu folgen. Dein Volk muss sein Herz ändern und seine Sünden bereuen. Das ist wirklich der Adventsgeist, der für eure Vorbereitung auf Weihnachten gebraucht wird. Schaut über euer Schenken hinaus und seht die Notwendigkeit von mehr Gebeten, um Seelen zu bekehren, damit sie Mich lieben. An Weihnachten geht es um das Teilen, deshalb müsst ihr nicht nur Geschenke austauschen, sondern auch füreinander beten."

Jesus sagte: "Mein Volk von St. Karl Borromäus, ihr seid gesegnet worden, dieses alte Kreuz aus dem Heiligen Namen an eurer Hauswand zu haben. Dieses Kreuz brauchte vierzig Jahre, bis es auf den Altar gestellt werden konnte. Eure jetzige Kirche hatte kein großes Kruzifix, deshalb ist das Aufstellen dieses Kreuzes eine schöne Tradition, um den wahren Führer eurer Kirche in Mir zu zeigen. Meine Kreuzigung zeigt euch, wie sehr Ich Mein Volk liebe, dass Ich bereit war, Mein Leben aufzugeben, um allen Sündern die Erlösung zu bringen. Zeigt eure Liebe zu Mir in euren täglichen Gebeten und euren guten Werken."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du siehst, dass du nicht davon ausgehen kannst, dass alles ohne einige Prüfungen ablaufen wird. In der Vergangenheit hattest du Schwierigkeiten bei der Vorbereitung der DVD-Vorträge, die du verkaufst. Der Böse wird immer versuchen, deine gute Arbeit zu stören. Deshalb siehst du die Notwendigkeit deiner St. Theresia-Novene, um deinen Weg vorzubereiten. Rufe Meine Engel an, damit sie dir bei deiner Arbeit an deinem DVD-Vortrag helfen. Dies ist ein gutes Mittel, um deine Liebe und deine Evangelisierungsbemühungen mit all den Menschen zu teilen, die diese neue DVD anschauen und anhören werden. Ich werde dir bei allem helfen, was du tust, um Seelen davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^