Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Donnerstag, 22. Dezember 2016

 

Donnerstag, 22. Dezember 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, meine Gottesmutter wird in der Bibel nicht sehr oft zitiert, und die heutige Lesung ihres Magnifikats ist das längste Zitat, das aufgezeichnet ist. Dieses Gebet wird jeden Abend in der Stundenliturgie rezitiert. Sie dankt für ihre Mission als Meine Mutter, so wie Hannah dafür dankte, dass sie die Geburt von Samson erleben durfte. Für Meine Gaben zu danken, ist eine gute Lektion für alle Meine Gläubigen. Ich gebe jedem alles, was für euer Überleben notwendig ist. Indem du im stillen Gebet auf Mein Wort hörst, kannst du Meine Weisung für dein Leben empfangen. Freut euch, denn ihr steht kurz davor, an Weihnachten den Jahrestag Meiner Geburt zu feiern."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, nachdem du die Schlüssel zur Kirche zum zweiten Mal verloren hast, merkst du jetzt, wie wertvoll diese Schlüssel sind. Du kannst zum Heiligen Antonius beten, dass er deine Schlüssel materialisiert, und du könntest eine gründliche Suche in deinem Haus durchführen. Wenn du deine Schlüssel nicht finden kannst, musst du vielleicht deine Gebetsgruppe noch einmal ins Haus holen. Dies könnte ein weiteres Zeichen für dich sein, dass die Zeit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, sehr bald sein könnte."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt diese Flutwelle gegen eure Ostküste in einer früheren Botschaft gesehen. Dies wäre eine schwere Katastrophe, die viele Menschen töten könnte und leicht ein Kriegsrecht auslösen könnte. Wenn die nächste große Katastrophe eintritt, wird dein Volk nicht vorbereitet sein, denn es wird plötzlich geschehen. Vertraue auf mich, dass ich meine Zufluchtsorte vor jeglichem Schaden schützen werde."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich bereite viele Meiner Boten mit der gleichen Botschaft von einigen ernsten Ereignissen vor, die eine große Katastrophe auslösen werden. Die Warnung wird das führende Ereignis sein, das Ich bringen werde, um den Beginn der Trübsal zu signalisieren. Ich habe Meine Hüttenbauer gewarnt, bereit zu sein, die Menschen aufzunehmen, die Ich ihnen schicken werde. Habt keine Angst, denn Ich werde Meine Engel veranlassen, euch vor den Menschen zu schützen, die euch töten wollen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Sünden der homosexuellen Ehe und der Transgender-Probleme, zusammen mit euren Abtreibungen, rufen nach Meinem Zorn, der auf die Bereiche der großen Sünde fällt. Ihr habt das Feuer und den Schwefel gesehen, den ich auf Sodom und Gomorrah geschickt habe, und ihr werdet noch einige weitere Katastrophen auf Gebiete mit großer Sünde fallen sehen. Ich habe eure Gebete erhört, um diesen eklatanten Sünden gegen Mich ein Ende zu setzen. Dieses Böse muss zu dieser Zeit beantwortet werden, um dein Volk auf die kommende Trübsal vorzubereiten. Ich bin mächtiger als diese Bösen und werde euch nach eurem Jahr der Barmherzigkeit bald Meine Gerechtigkeit zeigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, da du die Warnung und die kommende Trübsal spürst, müssen deine Leute ihre Seelen durch häufige Beichte vorbereiten. Wenn ihr eine reine Seele habt und jeden Tag betet, werdet ihr besser auf die Erfahrung der Warnung vorbereitet sein. Du hast deine Zuflucht für diese Zeit der Trübsal vorbereitet, und deine Vorbereitungen werden nicht vergeblich sein. Deine Zeit ist kurz und deine beharrlichen Gebete werden jetzt mehr denn je gebraucht, um Seelen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich rufe alle Meine Leute auf, Buße zu tun und ihre bösen Wege zu ändern, mehr zu beten und Mir näher zu kommen. Die Zeit wird knapp für den Bösen, aber es wird auch knapp, bevor ihr ständig an Meinen Zufluchtsorten beten werdet. Mein Volk ist in seinem Glauben nachlässig geworden, und immer weniger Menschen kommen zur Sonntagsmesse. Diese Schwächung des Glaubens ist ein weiteres Zeichen der Endzeit. Es ist auch ein Zeichen für Meine Gläubigen, dass sie ihr geistliches Leben in Vorbereitung auf die kommende Trübsal stärken müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele deiner Verwandten und Freunde kommen zusammen, um Mein Fest der Weihnacht zu feiern. Ihr überschreitet gerade die Wintersonnenwende, so dass eure Tage wieder länger werden, da Mein Licht des Sterns von Bethlehem das Licht eurer Tage beeinflusst. Ihr seht viele Wunder in Meinem Stern, und wie die Hirten und die Heiligen Drei Könige geführt wurden, um Mich zu finden. Das Böse in Herodes versuchte, Mich zu töten, aber Meine Engel führten unsere Familie in Sicherheit nach Ägypten. So ist es auch, wenn das Böse des Antichristen kommt, denn Ich werde Meine Gläubigen mit Meinen Engeln in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte führen. Während du Mein Weihnachtsfest feierst, wisse, dass Ich Frieden und Meine Gnade des Schutzes über dich bringen werde."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^