Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 31. Januar 2017

Dienstag, 31. Januar 2017

 

Dienstag, 31. Januar 2017: (St. Johannes Bosco)

Jesus sagte: "Mein Volk, in diesem langen Evangelium geht es um zwei Menschen, die den Glauben hatten, dass Ich sie heilen kann. Der Synagogenbeamte bat Mich zuerst, seine Tochter zu heilen, die dem Tod nahe war. Während wir auf dem Weg zu seinem Haus waren, wurde eine Frau, die seit zwölf Jahren Blutungen hatte, geheilt, als sie Meinen Mantel berührte. Sie hatte den Glauben, dass sie geheilt werden würde, wenn sie Mich berührte. Sie wurde für ihren Glauben belohnt, als ihr Blutfluss aufhörte, nachdem sie Mich berührt hatte. Aufgrund ihres Glaubens heilte Ich sie auch geistig. Als die zwölfjährige Tochter starb, löschte Ich die Menschen und erweckte das Mädchen wieder zum Leben. Die Leute waren erstaunt, aber das war wiederum eine Belohnung für den Glauben dieses Synagogenbeamten. Ich habe nur die Menschen geheilt, die an meine Heilkraft geglaubt haben. Diese Heilung von Menschen von den Toten findet auch heute noch in deiner Welt statt. Wenn der Mensch mit Heilungsgabe genug Glauben hat, kann ich sogar Menschen wieder zum Leben erwecken. Die Person, die geheilt werden möchte, muss auch den Glauben haben, dass ich sie heilen kann. Gib Mir Lob und Dank, wann immer jemand durch ein Gnadenwunder in Meinem Namen geheilt wird. Vertraut auf Mich, und ihr könnt mehr Heilungen an Seele und Körper sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst die liberalen Kräfte, die Abtreibung, Euthanasie und Homo-Ehe als Rechte befürworten, die völlig gegen Mein fünftes und sechstes Gebot verstoßen. Wenn Katholiken gegen Abtreibung, gegen Euthanasie und gegen die Homo-Ehe aufstehen, werden sie dafür kritisiert, dass sie die Rechte der Menschen verletzen. Aber in Wirklichkeit fordern Sie die Menschen auf, Meine Gesetze zu befolgen. Abtreibung, Sterbehilfe und homosexuelle Handlungen sind alles Todsünden, ob die Menschen es mögen oder nicht. Menschen, die meine Gesetze verletzen, werden sich bei ihrem Gericht vor Mir verantworten müssen. Wenn mehr deiner Leute diese Sünden akzeptieren oder tolerieren, rufst du Mein Gericht über Amerika herab. Diese Visionen von einem katastrophalen Erdbeben und einer darauf folgenden riesigen Tsunamiwelle sind die Art von Strafen, die auf deine sündige Nation zukommen werden. Viele Menschen werden durch diese kommenden Katastrophen getötet werden, und du betest für die Seelen, die plötzlich und ohne Vorbereitung auf ihr Gericht sterben werden. Eure Gesellschaft wird von Jahr zu Jahr böser, und mein Zorn ist dabei, auf Amerika herabzukommen. Tut Buße und sucht meine Vergebung für eure Sünden, solange ihr noch Zeit habt. Ihr werdet große Katastrophen erleben, die zur Trübsal führen werden. Ruft Meine Hilfe an, um zu Meinen Zufluchtsorten zu gelangen, wenn euer Leben bedroht ist. Meine Engel werden euch beschützen und für eure Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten sorgen. Meinen Geboten zu gehorchen ist der beste Weg in den Himmel, den Ich euch geben kann. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr für das Befolgen Meiner Gesetze kritisiert werdet, denn ihr werdet Meinen Lohn haben."

Für Jennifers verlorenes Baby: Jesus sagte: "Mein Volk, ein Kind im Mutterleib zu verlieren, kann eine traumatische Erfahrung für eine Mutter sein. Ihr alle versucht, Jennifer mit euren freundlichen Worten und euren Gebeten zu trösten. Es wird eine schmerzhafte Zeit sein, das tote Baby aus dem Mutterleib zu entfernen. Nach einer ausreichenden Trauerzeit kann sie erneut versuchen, ein Kind zu bekommen, oder möglicherweise eine Adoption anstreben, wenn das akzeptabel ist. Viele Menschen wünschen sich eigene Kinder, aber es wird viele Gebete erfordern, wenn eine Frau in einem späteren Alter ist. Vertraue auf deine Gebete zu Mir für ein gesundes Kind, und Ich könnte deine Bitte erhören."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^