Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 17. Februar 2017

Freitag, 17. Februar 2017

 

Freitag, 17. Februar 2017: (Sieben heilige Ordensgründer der Serviten)

Jesus sagte: "Mein Volk, in den ersten Jahren wollten sich die Menschen einen Namen machen, also bauten sie einen großen Turm zu Babel. Mir gefiel nicht, was sie taten, also brachte ich verschiedene Sprachen über die Menschen, so dass sie sich in der ganzen Welt in Verwirrung verteilten. Manchmal siehst du den Stolz des Menschen auch in all den Wolkenkratzern, die er in seinen Städten baut. Ihr seht sogar die Verwirrung des Teufels, die er durch eure Gier und euren Stolz über euch bringt. Im Evangelium gebe Ich euch einige Gedanken zur Fastenzeit, wenn Ich Meinen Gläubigen sage, dass sie ihre Kreuze des Lebens aufheben und aus Liebe zu Mir tragen sollen. Ich habe Mein Kreuz nach Golgatha getragen, und ihr alle müsst die Kreuze des Lebens annehmen und sie als eure Verpflichtung für das Leben tragen. Ihr alle steht den vielen Prüfungen des Lebens gegenüber, aber tragt sie aus Liebe zu Mir, und ihr könntet Verdienste für euer Leiden erlangen. Der Mensch wird von der Gier geprüft, die Güter dieser Welt wie Autos, Häuser, Reichtümer und Ruhm zu besitzen. Sucht diese Dinge nicht nur aus egoistischen Motiven, sondern sucht das, was euren Seelen hilft, in den Himmel zu kommen. Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber dabei seine Seele verliert? Euer Ziel sollte es sein, eine reine Seele mit häufiger Beichte und guten Taten anzustreben, damit ihr würdig seid, in den Himmel zu kommen. Den Himmel für deine Seele zu gewinnen ist viel wertvoller als alle Reichtümer dieser Welt, die vergehen. Deine Seele lebt ewig, also lass dich nicht von Dingen einnehmen, die vergehen werden. Suche das ewige Leben der Liebe und des Friedens mit Mir, und du wirst vollkommen zufrieden sein."

Für Dons Fuß- und Gesundheitsprobleme: Jesus sagte: "Mein Volk, um eine Heilung zu bekommen, muss Don den Glauben haben, dass ich seinen Fuß heilen kann. Es wäre auch gut, wenn jemand oder eine Gruppe von Gläubigen über ihn beten würde, wo sie auch den Glauben an Meine Heilkraft haben. Du könntest auch neun Tage lang die Novene der heiligen Therese beten, zusammen mit deinen vierundzwanzig "Ehre sei" Gebeten. Ihr wollt nicht, dass Don seinen Fuß verliert, deshalb müsst ihr in euren Gebeten aufrichtig sein."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir Botschaften gegeben, wie Meine Engel deine Zuflucht und andere Zufluchtsorte mit einem unsichtbaren Schild schützen werden, so dass die Bösen dich nicht sehen könnten. Dieser Schutz würde sich bis zu den Grenzen deines Grundstücks erstrecken. Ich zeige dir dieses weiße Licht, weil deine Zuflucht erweitert werden wird, um mehr Menschen als die ursprünglichen vierzig Menschen aufzunehmen, für die du gebeten wurdest, dich vorzubereiten. Die größeren Schutzhütten werden ein weißes leuchtendes Kreuz am Himmel haben, das die Menschen heilen wird, wenn sie im Glauben darauf schauen. Dieses leuchtende Kreuz ist das weiße Licht, das am Himmel über deiner Hütte sein wird. Sei dankbar, dass du mit diesem Heilungswunder gesegnet sein wirst. Du bemerkst, wie oft die Sumpfpumpe in deinem neuen Keller zu dieser Jahreszeit anläuft, wenn dein Hof feucht ist. Wenn du diese Pumpe ausschaltest, könntest du reichlich Waschwasser für die Reinigung von Kleidung, Geschirr und Schwammbädern herausholen. Du hast eine kleine Quelle in deinem Hinterhof, die du vielleicht als flachen Brunnen für deinen Wasserbedarf nutzen kannst. Habt Vertrauen in mich, dass ich für die Vermehrung eures Wassers, eurer Nahrung und Brennstoffe für das Überleben eures Volkes sorgen werde."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^