Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 10. März 2017

Freitag, 10. März 2017

 

Freitag, 10. März 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, den Menschen fällt es schwer, ihr Temperament zu zügeln, wenn man dich schlägt oder wenn schlimme Dinge passieren. Manchmal sind Menschen versucht, in einem Moment der Wut zu fluchen. Es ist nicht leicht, seine Emotionen in solchen Situationen zu kontrollieren. Manche Menschen sind besser als andere darin, ihre Wut zu zügeln. Dies ist ein Bereich, an dem du während der Fastenzeit arbeiten solltest, damit du dein Fluchen stoppen kannst und nicht in einem Moment der Wut Dinge oder Menschen schlägst. Du musst dich vielleicht auch zurückhalten, wenn du auf der Straße schlechten Fahrern begegnest, wenn du dein Auto fährst. Im Laufe eines jeden Tages kannst du mit deinen Emotionen auf die Probe gestellt werden, aber halte sie unter Kontrolle und bleibe in den schwierigen Situationen des Lebens ruhig. Mit einem guten täglichen Gebetsleben wird dir das helfen, jeglichen Ärger und Fluchen zu kontrollieren. Vertraue auf meine Hilfe in allem, was du zu bewältigen hast."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch einen Mönch, der seine Gebete in der Stille betet, denn die Fastenzeit ist eine Zeit des Gebets. Die Mönche verbringen ihre Tage den ganzen Tag im Gebet. Meine Gläubigen, die in der Welt leben, beten nicht so viel wie die Mönche, weil sie familiäre und berufliche Verpflichtungen haben, um für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Mein Sohn, ich weiß, dass du treu deine Rosenkränze betest, deinen Rosenkranz der göttlichen Barmherzigkeit betest, zur täglichen Messe und zur täglichen Anbetung kommst. Deine Gebete drücken deine Liebe zu Mir aus, aber Ich liebe deine persönlichen, informellen Gebete am meisten, da sie aus deinem Herzen kommen. Wenn du zur Anbetung kommst, bitte ich dich, 5-10 Minuten in Stille zu verbringen, damit du im kontemplativen Gebet auf meine Worte hören kannst. Ihr fragt Mich viele Dinge, aber ihr müsst in der Stille zuhören, damit Ich euch antworten kann und euch helfen kann, zu erkennen, wie ihr an euren Problemen arbeiten könnt. Es ist die Art und Weise, wie du aus deinem Herzen betest und auf Meine Worte hörst, die Mir am meisten gefällt. Vertraue jeden Tag im Glauben auf Mich, und Ich werde deine Bedürfnisse stillen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^