Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 13. März 2017

Montag, 13. März 2017

 

Montag, 13. März 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe dir die Kuppel meines Bildes als gerechter Richter gezeigt, wenn ich dein Volk richte. In der Lesung aus Daniel sprach er von den vielen Sünden in seiner Zeit, die Buße und Vergebung brauchten. In deiner Welt heute siehst du überall zügellose Sünde, die noch schlimmer und perverser ist. Eure Sünden der Abtreibung, der Unzucht, des Ehebruchs, der homosexuellen Handlungen und der Euthanasie rufen alle nach meiner Gerechtigkeit. Ihr seht ständige Katastrophen als Strafe für eure Sünden. Im Evangelium sage Ich euch, dass ihr die Menschen nicht verurteilen sollt, denn das ist Meine Verantwortung und nicht eure. Ihr könnt die Menschen beraten, wie sie ein richtiges Leben ohne Sünde führen können. Richtet die Menschen nicht, denn ihr wisst nicht, was in ihren Herzensabsichten steckt, noch kennt ihr die Ereignisse in ihrem Leben, die ihre Entscheidungen beeinflusst haben. Es reicht, wenn sich jeder von euch um seine eigenen Probleme kümmert. Im Evangelium habe ich euch gesagt, dass ihr den Holzbalken in eurem eigenen Auge herausnehmen sollt, bevor ihr euch darum kümmert, den Splitter im Auge eures Nächsten herauszunehmen. Manchmal, wenn du andere verurteilst oder kritisierst, tust du das Gleiche oder Schlimmeres. Ihr alle seid schwache Sünder und braucht die häufige Beichte, um eure Seelen durch Meine Vergebung eurer Sünden rein zu halten."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen, die den Strom nicht verloren haben, oder deren Strom wieder da ist, sollen Dankgebete beten. Ihr sollt auch für die Menschen beten, die noch keinen Strom haben. Ihr habt einige schlimme Winde erlebt, aber wenigstens sind eure Häuser intakt. Sei auch dankbar, dass du normalerweise keine Tornados erlebst, die deine Häuser in Fetzen reißen können. Diese Erinnerung an das Danken, nachdem euer Strom wiederhergestellt wurde, ist, weil einige Menschen wie die neun von zehn geheilten Aussätzigen sind, die nicht zurückkehrten, um Mir für ihre Heilung zu danken. Wenn eure Gebetsanliegen erhört werden, müsst ihr Mir auch danken. Ihr werdet bald wieder einen Sturm haben, also könnt ihr wieder euer Sturmgebet beten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^