Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 23. März 2017

Donnerstag, 23. März 2017

 

Donnerstag, 23. März 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Kirche wurde auf dem Felsen des Heiligen Petrus gebaut, aber Ich bin der Eckstein Meiner Kirche. Ich zeige euch jede Schicht von Blöcken, die die aufeinanderfolgenden Generationen repräsentieren. Eure Blöcke werden mit dem Mörtel des Glaubens an Meine Worte der Heiligen Schrift zusammengehalten. Die Stärke des Mörtels wird daran gemessen, wie stark ihr meine Worte in euren Handlungen lebt. Wenn der Glaube schwach ist, können die Blöcke auseinander fallen. Du kannst sehen, wie der Glaube Meines Volkes seinen ursprünglichen Eifer verliert, und wenn die Eltern ihren Glauben weitergeben, wird er schwächer. Das ist der Grund, warum Teile Meiner Kirche wegbröckeln. Ich habe euch gesagt, dass ihr eine kommende Spaltung in Meiner Kirche durch die Freimaurer und Dämonen wie Beelzebub sehen werdet. Dann wird es ein Zerbröckeln der schismatischen Kirche geben, weil sie nur noch an New Age Lehren glauben, die nicht Mich anbeten, sondern Dinge wie Kristalle. Es ist Meine treue Restgemeinde, die fest stehen wird, weil sie in ihrem Glauben an Mich durch Meine Apostel stark bleiben wird. Vertraut auf Mich, denn Ich bin mächtiger als die Dämonen. Ich werde Meine Gläubigen an ihren Zufluchtsorten mit Meinen Engeln beschützen, und Ich werde für all ihre Bedürfnisse sorgen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit konzentriert ihr euch mehr auf das Bereuen eurer Sünden, auf eure zusätzlichen Gebete und auf das Almosengeben. Heute Abend und am Samstag habt ihr Zugang zur Beichte und eine Chance, eure Seelen von euren Sünden zu reinigen. Wenn ihr aus dem Beichtstuhl kommt, seid ihr von euren Sünden befreit und voll von Meiner heiligenden Gnade. Wenn eure Seele rein ist von der Todsünde, dann seid ihr würdig, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen."

(Barnabus-Andacht) Jesus sagte: "Mein Volk, diese Andacht zu Meinem schmerzhaften Kreuz ist ein großartiges Gebet, um Meine Kreuzigung zu ehren, besonders während der Fastenzeit und der Karwoche. Diese Gebete sind mächtig im Kampf gegen die bösen Mächte um dich herum. Nimm dir etwas Zeit, um diese Andacht kennenzulernen, die hilfreich ist, um Süchte zu brechen und für die Heilung im Glauben."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich habe dich gebeten, den Kreuzweg an jedem Freitag zu beten, aber noch mehr in der Fastenzeit. Du betest deinen Göttlichen Barmherzigkeits-Kapellchen, um Meinen Tod am Kreuz um 15:00 Uhr zu ehren. Wenn du Meinen Kreuzweg betest, verstehst du mehr, wie wichtig es ist, dein eigenes Kreuz aufzunehmen und es um Meinetwillen zu tragen. Deine Bußübungen des Fastens zwischen den Mahlzeiten und alle anderen Vergnügungen, die du aufgibst, helfen deinem Körper, die Versuchungen zur Sünde abzuwehren. Du erkennst, dass du ohne einige deiner Vergnügungen und Annehmlichkeiten leben kannst. Es ist besser, sich selbst zu verleugnen, damit du dich von weltlichen Dingen lösen und einige deiner irdischen Wünsche ablegen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeder Dollar, den ihr spendet, hilft, einen himmlischen Schatz im Himmel anzuhäufen. Ich habe euch gebeten, ein fröhlicher Geber zu sein, damit ihr nicht zähneknirschend mit nur einer symbolischen Spende gebt. Ich habe euch auch gebeten, den Zehnten zu geben, oder 10% eures Einkommens für wohltätige Zwecke zu spenden. Jene Menschen, die das tun, haben ihren Lohn schon auf Erden vervielfacht. Es mag eine Zeit kommen, in der du die finanzielle Hilfe von jemandem brauchst, dann wird dieser Gefallen an dich zurückgegeben werden. Ich habe bereits erwähnt: 'Wo dein Schatz liegt, da liegt auch dein Herz.' Wenn du an deinem Geld wie an einem Gott festhältst, wird dein Herz die Welt lieben. Wenn dein Schatz bei Mir ist, dann wird dein Herz jeden Tag bei Mir sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich weiß, dass ihr jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Gebeten betet. Während der Fastenzeit möchte ich, dass ihr euch mehr stille Zeit in eurem Tag für mehr Gebete und geistliche Lektüre nehmt. Verbringt einige Zeit mit informellem Gebet und einige Zeit im stillen kontemplativen Gebet. Du musst härter daran arbeiten, jegliche Abhängigkeiten oder sündige schlechte Gewohnheiten zu beseitigen. Indem du härter daran arbeitest, dein geistliches Leben zu verbessern, wirst du Mir gefallen und deine körperlichen Lasten erleichtern. Trage dein Lebenskreuz mit Liebe in deinem Herzen nach Golgatha, um Mir zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, während ihr euch am Ende der Fastenzeit auf Ostern zubewegt, seht ihr viele Anzeichen des Frühlings, der eine Zeit des neuen Lebens einleitet. Ihr freut euch über die sonnigen Tage und die wärmeren Tage ohne den Schnee. In dieser Frühlingszeit bringe Ich Mein Licht und die Freude über Meine Auferstehung. Du leidest durch deinen Karfreitag des Schmerzes, damit du deine Belohnung in deinen Ostermomenten schätzen kannst. Die Karwoche wird in ein paar Wochen kommen, also seid bereit, eure Triduum-Gottesdienste in eurer Ortskirche zu besuchen. Dies ist die gesegnetste Woche des Kirchenjahres, also nimm dir in dieser Woche Zeit für Mich. Ihr solltet dankbar dafür sein, wie Ich Mein Leben für euch aus Liebe aufgegeben habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst gerne deine Botschaften und die Erfahrungen von Pater Michel mit deinem Volk bei der kommenden Gott-Vater-Konferenz am 26. März teilen. Betet für den Schutz eurer Redner und betet, dass die Herzen der Menschen offen sind, um mein Wort zu empfangen, und dass sie zulassen, dass mein Wort das Leben der Menschen verändert. Dies ist eine große Gnade und Gelegenheit für die Menschen, aber der Böse wird versuchen, Probleme zu verursachen. Exorziere den Ort des Sprechens mit gesegnetem Salz und bete, dass alle bösen Angriffe auf diese Konferenz gestoppt werden. Ich liebe euch alle, und es ist eine Freude für alle Meine Gläubigen, in Meiner Liebe zusammenzukommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^