Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 31. März 2017

Freitag, 31. März 2017

 

Freitag, 31. März 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist nicht mehr lange bis zur Karwoche, in der ihr wieder lesen werdet, wie sehr ich gelitten habe und gestorben bin, um mein Volk von ihren Sünden zu retten. In der Vision seht ihr, wie Gott der Vater seinen eingeborenen Sohn gesandt hat, um euch von euren Sünden zu retten. Mein Kommen ist ein Segen für alle Sünder, die Buße tun und die Vergebung ihrer Sünden suchen. Ich bin wahrhaftig sogar für jene Menschen gestorben, die Mich nicht lieben, aber ihr könnt für solche Seelen beten, dass sie gerettet werden. So wie Ich gekommen bin, um Sünder zu evangelisieren, so rufe Ich auch Meine Gläubigen auf, hinauszugehen und Menschen zum Glauben zu evangelisieren. Auch wenn ihr nicht physisch hinausgehen könnt, um zu evangelisieren, könnt ihr dennoch für die Bekehrung armer Sünder beten. Ihr habt auch die Pflicht, für die armen Seelen im Fegefeuer zu beten, damit sie früher in den Himmel kommen können. Ich habe euch bereits gesagt, dass die Rettung von Sündern mit Meiner Hilfe eure wichtigste Aufgabe auf Erden ist. Alle Meine Gläubigen sind dazu berufen, Seelen zu retten, also hört auf Meine Worte und handelt danach."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Hölle wurde für die gefallenen Engel vorbereitet, und sie ist wirklich ewig in Meinem Jetzt außerhalb der Zeit. Ich zeige euch diese Vision, damit die Menschen verstehen können, wie schrecklich es ist, in der Hölle zu sein. Die Seelenkörper sind ganz schwarz und hässlich von den ständigen Flammen der Hölle. Ein Mensch zuckt vor Schmerz zurück, wenn er von einer Flamme verbrannt wird oder einen heißen Ofen berührt. Stell dir vor, dass jeder Zentimeter deines Körpers in Flammen steht, aber nicht von den Flammen verzehrt wird. Du würdest bis in alle Ewigkeit unter großen Schmerzen leiden. Die Dämonen quälen diese Seelen, und es gibt nur Hass, keine Liebe. Diese Seelen haben keine Hoffnung, diese Qual jemals zu verlassen, und sie werden Mich, einen guten Engel oder irgendjemand anderen als weitere verdammte Seelen niemals sehen. Auch die Dämonen dort sind schwarz und abscheulich. Alle Seelen, die in die Hölle kommen, sind dort, weil sie es aus eigenem freien Willen gewählt haben. Gebete werden diesen verdammten Seelen nicht helfen, und du wirst kein Wort von diesen Seelen hören. Es gibt einen festen Abgrund zwischen Himmel und Hölle. In der Warnung werden die Sünder, die ein Mini-Urteil zur Hölle haben, spüren, was die Hölle ist, damit sie wissen, was sie wählen. Betet weiter, um Sünder vor der Hölle zu retten, denn ihr wollt niemanden in die Hölle gehen sehen. Deshalb sollten Meine Gläubigen hart arbeiten, um so viele Seelen aus der Hölle zu retten, wie ihr könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^