Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 12. April 2017

Mittwoch, 12. April 2017

 

Mittwoch, 12. April 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid dabei, an den Triduum-Gottesdiensten von Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag teilzunehmen. Im heutigen Evangelium lest ihr wieder vom Verrat des Judas, nach dem Matthäus-Evangelium. Gestern hast du einen ähnlichen Verrat gelesen, nach dem Johannesevangelium. Der Verrat durch einen Freund oder Jünger schmerzt dich mehr, weil diese Person jemand war, dem du vertraut hast. Ich wusste schon lange, dass Judas Mein Verräter war, da er ein Werkzeug für Meinen Tod am Kreuz sein würde. Deshalb bin Ich als Gottmensch ins Dasein getreten, damit Ich Mein Leben als Lamm Gottes für die Sünden der Menschheit opfern konnte. Morgen werdet ihr Mein Letztes Abendmahl feiern, das wirklich die erste Messe des Passahfestes ist. Jede Messe ist eine Wiederholung Meines letzten Abendmahls, als Ich das Brot und den Wein zum ersten Mal in Meinen Leib und Mein Blut konsekrierte. Ich sagte den Menschen, dass sie das ewige Leben mit Mir nicht haben können, wenn sie nicht Meinen Leib essen und Mein Blut trinken. In der Vision sahst du, wie Ich an der Säule gegeißelt wurde, wie die Peitschen Fleischstücke von Meinem Rücken und Meiner Brust abrissen. Die Soldaten verhöhnten Mich als König, indem sie Mir eine Dornenkrone auf den Kopf setzten. Später wurde Ich von Pilatus zum Tode verurteilt. Ich musste Mein schweres Kreuz die Via Dolorosa hinunter zum Kalvarienberg tragen, wo Ich am Kreuz gekreuzigt wurde. Ich erlitt all diese Schmerzen und den Tod als Wiedergutmachung für eure Sünden. Dies ist wahrlich ein Zeichen Meiner Liebe zu allen Sündern, auch zu denen, die Mich nicht annehmen. Betet für alle Sünder, damit sie gerettet werden können, indem sie Meine Vergebung suchen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht gerade eine Darstellung einer Teergrube der Hölle mit Seelen, die in den Flammen brennen. Ihr habt euch gerade eine DVD eines Films über die Hölle angesehen, und ihr wart beeindruckt von den Beschreibungen der Seelen, die kurz in der Hölle waren, bevor ich sie zurück ins Leben auf die Erde brachte. Der eine Mann sagte, dass es nur eine Wahl zwischen Himmel und Hölle gibt. Ich liebe jede Seele, aber es ist deine freie Willensentscheidung, welches Ziel du für deine Seele willst. Ich ziehe es vor, dass du aus Liebe zu Mir kommst, anstatt aus Angst vor der Hölle. Es gibt keinen Ausweg aus der Hölle, und es ist ewig, dort zu leiden. Ihr würdet den Himmel viel lieber haben, aber jede Seele muss ihre Sünden bereuen und Mich als ihren Meister annehmen, um vor der Hölle gerettet zu werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt, wie wichtig Wasser für die Menschen zum Überleben ist. In gleicher Weise steht euch mein Gnadenbrunnen in meinen Sakramenten immer zur Verfügung. Ich habe euch gesagt, dass ihr, wenn ihr nicht Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt, kein ewiges Leben mit Mir haben könnt. Ich vergebe dir deine Sünden in der Beichte, und du empfängst Meine heiligende Gnade in der Heiligen Kommunion und der Beichte. Meine Gnade ist dein geistliches Lebenselixier für die Seele, und du ernährst dich von Mir als dem Brot des Lebens."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit bist du zum Beten und Fasten aufgerufen, um deine Seele vor den Versuchungen des Teufels zu schützen. Ich habe euch dazu aufgerufen, still im kontemplativen Gebet zu beten, um auf meine Worte an euch zu hören. Du kannst auch einige geistliche Bücher wie das Stundengebet und die Nachfolge Christi lesen. Sprecht mit Mir in euren informellen Gebeten, zusätzlich zu euren formellen Gebeten. Bereitet euch auf die heiligsten Tage des Triduums vor."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Osternacht werdet ihr sehen, wie der Priester die fünf Wunden Meiner Hände, Füße und Meiner Seite auf die Osterkerze legt. Dieser Dienst wird in der Dunkelheit ausgeführt, was die Sünde in der Welt darstellt. Dann wird ein Feuer entfacht und ein neues Feuer entzündet die Osterkerze, die ein Symbol dafür ist, wie Mein Licht die Dunkelheit der Sünde vertreibt. Am Karfreitag tragt ihr Mein Kruzifix zum Altar, das wiederum darstellt, wie Ich für eure Sünden gelitten habe. Ihr kommt nach vorne, um Mein Kreuz zu küssen und Mir zu zeigen, wie sehr ihr Mich liebt. Nehmt euch Zeit, zu all diesen Gottesdiensten zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch in den nördlichen Staaten sind glücklich, dass der Schnee weggeschmolzen ist und neue Frühlingsblumen durch die Erde kommen. Dieses neue Leben in der Natur kann euch auch in eurem eigenen neuen geistlichen Leben ermutigen, das durch eure Fastenandachten und die Beichte gereinigt worden ist. Während Ostern näher rückt, siehst du längere Tage mit Tageslicht, die Mein Licht symbolisieren, das in die Welt kommt. Freut euch, wenn ihr die Osterlilien seht, die meinen Sieg über Sünde und Tod verkünden."

Jesus sagte: "Mein Volk, in einigen Gebieten, in denen Tornados und starke Winde gewütet haben, habt ihr immer noch einen Frühjahrsputz nötig. Es ist schwierig gewesen, all den Schutt von euren umgestürzten Bäumen zu entfernen. Auch einige Häuser und Autos werden einige Reparaturen benötigen. Sei dankbar, wenn du ernsthafte Schäden vermieden hast und bete für die Opfer, die entweder ihre Häuser verloren haben oder Stromausfälle hatten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gelesen, wie viel Blut Ich bei Meiner Geißelung und Meiner Kreuzigung verloren habe. Ich bin nicht das einzige Leben, das geopfert wurde, denn euer Land hat das Blut eurer Abtreibungen an den Händen. Ihr seht am Karfreitag, dem Jahrestag Meines Todes, eine Prozession, die Mein Kruzifix trägt. Eure Mütter und Ärzte töten jedes Jahr eine Million Meiner ungeborenen Kinder. Betet, dass eure Abtreibungen gestoppt werden und dass eure Mütter ihre Babys zur Welt bringen. Das Leben ist zu kostbar, um diese Babys aus irgendeinem Grund wegzuwerfen. Jedes Baby hat eine Seele und Meine Gegenwart in ihnen, und jede Seele hat Meinen Plan für sein oder ihr Leben. Kämpft weiter und betet, dass ihr diese Schande in eurem Obersten Gerichtshof umstoßen könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^