Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 16. April 2017

Sonntag, 16. April 2017

 

Sonntag, 16. April 2017: (Ostersonntag 8:00 Uhr Messe)

Jesus sagte: "Mein Sohn, es ist wahr, dass der ganze Himmel an Ostern, dem Gedenktag Meiner Auferstehung, mehr denn je feiert. Wenn du an allen Festlichkeiten dieses heiligsten Ostertages teilnimmst, ist dies ein Beispiel dafür, wie alle Meine Gläubigen auch in ihren eigenen verherrlichten Körpern an Meinem Jüngsten Tag des Gerichts auferstehen werden. Singt und jubelt in Meinen Halleluja-Versen, denn sogar die Sonne und die Natur triumphieren in Meinem Sieg über Sünden und Tod. Meine Auferstehung von den Toten war Mein größtes Wunder, damit jeder versteht, dass Ich wahrhaftig Gottes Sohn und die zweite Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bin. Meine Apostel waren von Freude überwältigt, als sie Mein leeres Grab mit den ordentlich verpackten Grabtüchern sahen. Es dauerte einige Zeit und Meinen persönlichen Besuch im Fleisch, bis alle Meine Apostel glaubten, dass Ich wirklich von den Toten auferstanden bin. Einige von ihnen erkannten Mich zuerst nicht, weil Ich in Meinem verherrlichten Leib war. Schließlich sahen sie Mich und glaubten an Mich. Lobt und dankt Mir, dass Ich allen Meinem Volk die Rettung gebracht habe. Auch eure Freude sollte keine Grenzen kennen. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich gestorben bin, um euch alle aus der Hölle zu retten."

(Ostersonntag 11:30 Uhr Messe, Demi's Taufe, meine Urenkelin) Jesus sagte: "Mein Volk, an meinem Festtag der Auferstehung kommen fast alle Familienmitglieder in die Kirche. Jetzt, wo ihr eure Verwandten in der Kirche seht, erkennt ihr, wie wichtig es für Meine Gebetskrieger ist, dafür zu beten, dass alle eure Familienmitglieder gerettet werden können. Du hast in einigen Bildern, Filmen oder Visionen gesehen, wie schrecklich die Hölle ist, und du möchtest nicht sehen, dass jemand, geschweige denn deine Familie, in der Hölle verloren geht. Du musst beharrlich in deinen Gebeten für deine Familie sein, damit sie im Glauben zu Mir kommen können. Du möchtest, dass sie den Glauben haben, ein Kreuz auf ihre Stirn zu bekommen, um in Meine Zufluchtsstätten zu gelangen. Zu helfen, die Seelen deiner Familie zu retten, sollte deine erste Priorität in deinen Gebetsabsichten sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^