Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 24. April 2017

Montag, 24. April 2017

 

Montag, 24. April 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch große Zeichen in der Natur, als große Ereignisse in Meinem Leben und im Leben Meiner Kirche geschahen. Als Ich am Kreuz starb, ereignete sich ein großes Erdbeben, das den Vorhang des Tempels in zwei Teile spaltete. Eine große Finsternis kam über das Land, die die Menschen erschreckte. Das Zerreißen des Vorhangs ist ein Zeichen für einen neuen Bund durch meinen Tod, dass keine Opfer mehr nötig sein würden, denn ich bin das höchste Opfer, das für eure Sünden dargebracht wird. Im Evangelium seht ihr ein weiteres Erdbeben und einen großen Wind, als der Heilige Geist über Meine Apostel in Form von Feuerzungen herabkam. Dies wird an Pfingsten gefeiert, aber Meinen Jüngern wurde die Kraft und Stärke gegeben, Meine Gute Nachricht zu verkünden. In der heutigen Welt hast du gesehen, wie der Blitz zweimal in den Vatikan einschlug, als ein Papst gewählt wurde. Diese natürlichen Ereignisse, die sich ereignen, lenken eure Aufmerksamkeit auf die Wichtigkeit der geistlichen Ereignisse, die sich gleichzeitig ereignen. Große Zeichen werdet ihr auch am Tag der Warnung und am Ende der Trübsal sehen, wenn Mein Komet der Züchtigung die Erde trifft. Habt Hoffnung und vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde Mein Volk immer auf den richtigen Weg zum Himmel führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, bei dieser Vision des sich öffnenden Fensters geht es darum, wie offen ihr für Mich und für eine gute Veränderung in eurem Leben seid. Manche Menschen denken, dass sie offen sind, aber sie sind nur so lange offen, wie sie sich wohlfühlen. Sobald ich einige Menschen aufrufe, etwas außerhalb ihrer Komfortzone zu tun, wollen sie mir nicht folgen, um offen für gute Veränderungen zu sein. Ich bin ganz Liebe und ich liebe jeden, auch die Menschen, die Mich ablehnen. Es ist schwer für einige Menschen, Mich zu lieben, weil ihre Handlungen gegen Meine Gebote sind und sie ihre Sünden mehr lieben als Mich. Wenn ihr wirklich offen seid, mein Wort zu hören, dann müsst ihr eure Handlungen analysieren, um zu sehen, ob sie Sünden sind oder nicht. Ich weiß, dass ihr schwache Sünder seid, aber ihr müsst eure Sünden bekennen, um eine reine Seele zu haben. Es gibt Menschen in der Hölle, die Meine Liebe und Meine Gegenwart in ihrem irdischen Leben völlig ignoriert haben. Um Seelen zu retten, müssen Meine Gebetskrieger beharrlich beten, besonders für ihre Familienmitglieder. Ich rufe alle auf, in ihren Herzen offen zu sein, damit Ich eintreten kann. Die Menschen, die Mich lieben und ihre Sünden bereuen, werden Mich im Himmel finden. Jene Menschen, die Meine Liebe zurückweisen oder Mich ignorieren, sind auf dem Weg zur Hölle. Reiche die Hand, um die lauwarmen Seelen mit deinen Gebeten und deinem guten Beispiel zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^