Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 10. Mai 2017

Mittwoch, 10. Mai 2017

 

Mittwoch, 10. Mai 2017: (St. Damien)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hattest ein Problem mit deinem Rasenmäher, der nicht funktionierte und schwer zu starten war. Beim Ziehen der Schnur hast du dir die Schulter gezerrt, aber ich habe dir gesagt, dass du dich nicht sorgen sollst, denn ich werde sie heilen. Glaube einfach an meine heilende Kraft, und es wird dir besser gehen. Du wurdest auch mit deinen Autos auf die Probe gestellt, aber du wirst deine Probleme lösen. Jeden Tag hat jeder mit seinen täglichen Prüfungen zu kämpfen, aber Ich bin immer an deiner Seite, um dir zu helfen. Ruft Meine Hilfe in euren Gebeten an, und Ich werde euch helfen, eure Probleme zu lösen. In der ersten Lesung lest ihr, wie Meine Jünger mit dem Heiligen Geist zusammenarbeiteten, um den Glauben zu verbreiten und Seelen in Meine Kirche zu bekehren. In der heutigen Welt siehst du das Gegenteil, nämlich dass die Menschen von ihren früheren Glaubenswegen abfallen. Meine Gebetskrieger werden gerufen, um die abgefallenen Katholiken wieder zu bekehren. Ihr seht, wie böse Mächte Flüche und Bannsprüche auf die Menschen legen. Wenn die lauwarmen Menschen nicht beten und zur Sonntagsmesse kommen, dann werden sie von den Ablenkungen und Süchten der Welt weggezogen. Du musst Befreiungsgebete für diese abgefallenen Katholiken beten, um sie aufzuwecken, wie der Teufel sie beeinflusst. Wenn sie auf deine Vorschläge hören und du weiter für sie betest, dann haben sie eine Chance, zu Mir zurückzukommen. Gebt keine Seele auf, denn alle Seelen sind es wert, gerettet zu werden."

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, ihr seid euch wohl bewusst, dass ihr den hundertsten Jahrestag meiner Botschaften, die den drei Kindern in Fatima gegeben wurden, feiert. Diese Botschaften wurden nicht nur für diese Zeit gegeben, sondern sie gelten für eure Zeit in der Welt, heute. Viele Botschaften sind gegeben worden, aber sie werden von eurem Volk nicht beachtet oder ernst genommen. Deshalb möchte ich, dass du, mein Sohn, forschst und alle Botschaften findest, die ich den Kindern am 13. des Monats von Mai bis Oktober 1917 gegeben habe. Lies sie, damit du sehen kannst, dass sie auf deine Zeit zutreffen, jetzt. Ich danke euren Freunden, dass sie meine Botschaft der Vorbereitung auf schwierige Zeiten geteilt haben. Meine Kinder müssen jeden Tag ihre drei Rosenkränze und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit beten. Tragt mein Skapulier und meinen Rosenkranz an eurer Person. Du kannst auch ein gesegnetes Kreuz des heiligen Benedikt tragen, um dich vor dem Zauber und den Flüchen der Dämonen und bösen Menschen zu schützen. Der Besuch der täglichen Messe und die gelegentliche Anbetung können dir auch helfen. Häufig zur Beichte zu gehen ist auch wichtig, um eine reine Seele zu bewahren. Wenn du hinausgehst, um Menschen zu evangelisieren, verstärkst du meine Botschaften von Fatima, zu versuchen, so viele Seelen wie möglich zu bekehren. Fahrt fort, meinen Sohn Jesus zu preisen in allem, was Er für euch tut."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^