Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 12. Mai 2017

Freitag, 12. Mai 2017

 

Freitag, 12. Mai 2017: (Sts. Nerues, Achilleus, Pancras)

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium wird bei vielen Begräbnismessen gelesen. (Joh 14,1-6) Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass es im Himmel viele Wohnungen gibt, und Ich gehe hin, um für jede Seele, die des Himmels würdig ist, einen Platz zu bereiten. Als der hl. Thomas Mich fragte, wie er den Weg erkennen könne, um Mir zu folgen, sagte Ich ihm.

'Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.' (Joh 14,6) Als ich dir in deinem Lebensrückblick die Warnung erklärt habe, sagte ich, dass du nur durch mich in den Himmel kommen kannst. Ich bin der Torwächter, und es spielt keine Rolle, an welchen Glauben du glaubst, denn du musst Mich kennen und lieben, um in den Himmel zu kommen. Du musst deine Sünden bereuen und Mir erlauben, der Meister deines Lebens zu sein, bevor du den Himmel betreten kannst. Viele Seelen benötigen vielleicht eine Reinigung im Fegefeuer, um die Wiedergutmachung für ihre Sünden während des Lebens wieder gut zu machen. Deshalb rufe Ich Meine Gläubigen auf, eine reine Seele mit häufiger Beichte zu haben. Du kannst auch deine Zeit im Fegefeuer minimieren, indem du einen vollkommenen Ablass erhältst, wenn du die Andacht der Göttlichen Barmherzigkeit am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit erfüllst. Bete den Rosenkranz, gehe zur Beichte und bete die Novene der Göttlichen Barmherzigkeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Zeit des Teufels läuft ab, deshalb werdet ihr bald sehen, wie sich die Ereignisse auf die Zeit der Herrschaft des Antichristen zubewegen. Diese Dunkelheit, zu der sich die Tür geöffnet hat, wird eine böse Zeit sein, die ihr noch erleben müsst. Ihr müsst eure Seele läutern lassen, wenn Ich jedem Meine Erfahrung der Warnung bringen werde. Ihr werdet gewarnt werden, keinen Chip in den Körper zu nehmen und den Antichristen nicht anzubeten. Du wirst fieberhaft daran arbeiten, dass sich deine Familienmitglieder bekehren und zur Beichte kommen. Es wird nicht lange nach Meiner Warnung dauern, dass Ich euch aufrufen werde, in Meine Zufluchtsorte der Sicherheit zu kommen. Ruft Mich an, um euch zu helfen, diese Zeit des Bösen zu ertragen, die Ich um meiner Auserwählten willen verkürzen werde. Lasst euch nicht von den Bösen erschrecken, denn ihre Zeit wird kurz sein. Wenn ihr einmal in der Zeit der Trübsal lebt, werdet ihr sicher sein, in Meinem Zeitalter des Friedens zu leben, ob ihr nun gemartert werdet oder nicht. Freut euch auf diese Meine Herrschaft, die euch alle darauf vorbereiten wird, Heilige zu sein, bereit für den Himmel. Die Bösen werden in die Hölle geworfen werden und dort angekettet sein. Ihr werdet mehr Ehen und Babys in Meinem Zeitalter des Friedens geboren sehen, wo ihr alle Vegetarier sein werdet, ohne Fleisch zu essen. Es wird kein Überleben des Stärkeren mehr geben, sondern ihr werdet Frieden und Liebe füreinander haben, sogar unter den Tieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^